England - weitere Vereine und Themen

West Ham United - The Irons

31.07.2012 - 17:46 Uhr
West Ham United - The Irons |#121
05.09.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von don-corleone:
Zitat von rainer1899:
Oh Pardon, den Link vergessen. Da habe ich es gelesen:
http://kumb.com/story.php?id=126453

Zitat
West Ham's new signing Andy Carroll is going to be out of action until mid-October after sustaining a hamstring injury on his debut

Sehr schade.

Ich weiß nicht warum aber allgemein habe ich echt ein gutes Gefühl dieses Jahr. Die Neuzugänge gefallen mir zumindest schon mal, vor Allem Jarvis, Collins, Carroll und Benayoun. Na gut das sind ja auch die namhaftesten. ;)

Nochmal ne Frage, habe in der Thematik lange nichts mehr gelesen.

Was wird jetzt aus dem Umzug ins Olympiastadion?
Wollte unbedingt nochmal in den Upton Park...

Da hast du auch noch mindestens 1 Jahr Zeit dazu. Egal was passiert. Hier mal ein Link zu einem Interview das teilweise mit mir geführt wurde. Leider stark gekürzt und natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, aber trotzdem ganz okay.

http://www.morgenweb.de/sport/olympia/beilage/bernie-ecclestone-plant-neue-formel-1-strecke-1.679891

•     •     •

Oins!!!
West Ham United - The Irons |#122
05.09.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von PascalB:
Zitat von don-corleone:
Zitat von rainer1899:
Oh Pardon, den Link vergessen. Da habe ich es gelesen:
http://kumb.com/story.php?id=126453

Zitat
West Ham's new signing Andy Carroll is going to be out of action until mid-October after sustaining a hamstring injury on his debut

Sehr schade.

Ich weiß nicht warum aber allgemein habe ich echt ein gutes Gefühl dieses Jahr. Die Neuzugänge gefallen mir zumindest schon mal, vor Allem Jarvis, Collins, Carroll und Benayoun. Na gut das sind ja auch die namhaftesten. ;)

Nochmal ne Frage, habe in der Thematik lange nichts mehr gelesen.

Was wird jetzt aus dem Umzug ins Olympiastadion?
Wollte unbedingt nochmal in den Upton Park...

Da hast du auch noch mindestens 1 Jahr Zeit dazu. Egal was passiert. Hier mal ein Link zu einem Interview das teilweise mit mir geführt wurde. Leider stark gekürzt und natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, aber trotzdem ganz okay.

http://www.morgenweb.de/sport/olympia/beilage/bernie-ecclestone-plant-neue-formel-1-strecke-1.679891

Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt! ;)
West Ham United - The Irons |#123
06.09.2012 - 11:56 Uhr
Weiß zufällig wer, wo ich in München auf die Schnelle ein West-Ham-trikot herbekomme?
West Ham United - The Irons |#124
06.09.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Daas1985:
Weiß zufällig wer, wo ich in München auf die Schnelle ein West-Ham-trikot herbekomme?

Ich kenne mich in München jetzt nicht aus, halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass du das dort irgendwo kriegst. Die Nachfrage gibt das in Deutschland eigentlich nicht her, die Trikots zu verkaufen. Wüsste spontan keinen Laden der sowas anbietet, eigentlich geht das nur über das Internet soweit ich weiß (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Wenn du bei ebay was findest, gehts vielleicht schneller als über einen anderen Online-Shop.

Wie schnell brauchst dus denn?
West Ham United - The Irons |#125
07.09.2012 - 14:06 Uhr
Habe jetzt mal meine Planungen für einen Stadionbesuch vorangetrieben. An diejenigen die sich damit auskennen: Wie wahrscheinlich ist es, dass Tickets fürs Spiel gegen Southampton rechtzeitig online zu bekommen sind?!

Ich weiß, dass diese Themen hier schon oft diskutiert wurden, nur habe ich leider nicht mehr die genauen Sachverhalte im Kopf, wie das überhaupt läuft mit dem freien Verkauf etc.

EDIT: http://www.whufc.com/articles/20120601/h-v-southampton_2236896_2867091

Verstehe ich das von dieser Seite richtig, dass die Karten am 18. September in den General Sale, also freien Verkauf gehen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von don-corleone am 07.09.2012 um 14:07 Uhr bearbeitet
West Ham United - The Irons |#126
07.09.2012 - 14:37 Uhr
Ja, der General Sale beginnt am 18.9. um 9 Uhr. D.h. 10 uhr deutscher Zeit. Einfach im Ticket-Shop anmelden und morgens dann Tickets bestellen. Gegen Southhamtpton sollte das ganze eigentlich kein Problem darstellen.

Tickets kommen dann per Post.

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

West Ham United - The Irons |#127
07.09.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora:
Ja, der General Sale beginnt am 18.9. um 9 Uhr. D.h. 10 uhr deutscher Zeit. Einfach im Ticket-Shop anmelden und morgens dann Tickets bestellen. Gegen Southhamtpton sollte das ganze eigentlich kein Problem darstellen.

Alles klar, danke. Mal gucken obs mit den Flügen dann preislich passt. Sonst werd ich mir n Spiel im Frühjahr suchen. Hauptsache diese Saison nochmal hin, bzw. das erste Mal hin. Ach, ich freu mich jetzt schon drauf, endlich mal wieder London und dann auch noch zu West Ham, herrlich...
West Ham United - The Irons |#128
08.09.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von don-corleone:
Zitat von Bobby_Zamora:

Alles klar, danke. Mal gucken obs mit den Flügen dann preislich passt. Sonst werd ich mir n Spiel im Frühjahr suchen. Hauptsache diese Saison nochmal hin, bzw. das erste Mal hin. Ach, ich freu mich jetzt schon drauf, endlich mal wieder London und dann auch noch zu West Ham, herrlich...

Die Hammer Hearts United sind auch mit einer 5 köpfigen Abordnung vor Ort. Vllt können wir ja ein Pint zusammen trinken. Achtung!!! Warum auch immer: Lower ist fast ausverkauft bzw. die Karten reserviert. Also Beeilung wenn du unten sitzen willst. Ggf kann ich dir das Ticket jetzt schon besorgen.

http://www.hammer-hearts.de/

•     •     •

Oins!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PascalB am 08.09.2012 um 10:03 Uhr bearbeitet
West Ham United - The Irons |#129
09.09.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von PascalB:
Zitat von don-corleone:
Zitat von Bobby_Zamora:

Die Hammer Hearts United sind auch mit einer 5 köpfigen Abordnung vor Ort. Vllt können wir ja ein Pint zusammen trinken. Achtung!!! Warum auch immer: Lower ist fast ausverkauft bzw. die Karten reserviert. Also Beeilung wenn du unten sitzen willst. Ggf kann ich dir das Ticket jetzt schon besorgen.

http://www.hammer-hearts.de/

Danke für das Angebot! Leider wird das wahrscheinlich gegen Southampton doch nichts, da an dem Wochenende andere Termine warten..;)

Würde sonst an einem anderen Termin aber gerne auf das Angebot eines gemeinsamen Pints zurückkommen!
West Ham United - The Irons |#130
09.09.2012 - 12:48 Uhr
Ich war vor kurzen in München zu Besuch bei Bekannten.
Dort gibt es i-wo ein Laden der Trikots von etlichen Mannschafften verkauft, also ein Laden wo es es nur Trikots gibt, sogar von Millwall. Kannst dort auch beflocken lassen.

Weis bloß nicht mehr wo das war und wie er heißt ich werde mich heut Abend nochmal bei dir melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Tevez- am 09.09.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.