West Ham United - The Irons
26.07.2010 - 18:59 Uhr
30.07.2010 - 11:18 Uhr
Gestern spielte eine West Ham Elf gegen Bishop's Stortford.
Das Spiel endete 4-0 für WHU. Freddie Sears erzielte alle 4 Tore! :)
West Ham United: Marek Stech (Peter Kurucz 46), Jordan Spence (captain), Holmar Eyjolfsson, Matt Fry, Jordan Brown, George Moncur (Robert Hall 70), Olly Lee, Anthony Edgar, Ahmed Abdulla, Freddie Sears, Cristian Montano
Subs: Filip Modelski, Callum McNaughton, Sergio Sanchez, Devann Yao, Daniel Subuola
http://www.whufc.com/articles/20100729/bishops-stortford-0-4-west-ham-united-xi-ft_2236884_2105857
Das Spiel endete 4-0 für WHU. Freddie Sears erzielte alle 4 Tore! :)
West Ham United: Marek Stech (Peter Kurucz 46), Jordan Spence (captain), Holmar Eyjolfsson, Matt Fry, Jordan Brown, George Moncur (Robert Hall 70), Olly Lee, Anthony Edgar, Ahmed Abdulla, Freddie Sears, Cristian Montano
Subs: Filip Modelski, Callum McNaughton, Sergio Sanchez, Devann Yao, Daniel Subuola
http://www.whufc.com/articles/20100729/bishops-stortford-0-4-west-ham-united-xi-ft_2236884_2105857
30.07.2010 - 16:13 Uhr
Bisher bin ich mit den getätigten Transfers zufrieden. Sowohl Hitz, Barrera als auch Piquionne sind sinnvolle Verstärkungen. Aber man muss erst einmal abwarten was sich noch tut auf dem Transfermarkt.
Grant ist ein super Trainer, das hat er auch schon gezeigt. Auch mit dieser Verpflichtung kann ich gut leben! :)
Grant ist ein super Trainer, das hat er auch schon gezeigt. Auch mit dieser Verpflichtung kann ich gut leben! :)
30.07.2010 - 16:48 Uhr
Und Sullivan und Gold denken sich das konkrete Angebot aus, über das sie im Scott Parker Statement auf der HP berichtet haben?
30.07.2010 - 17:55 Uhr
Das Angebot hat es definitiv gegeben. Gleichzeitig passt es Parker gerade sehr gut in seine eigenen Verhandlungen mit dem Verein.
Spannende Kiste. Ich sage 50/50.
Velthuizen ist übrigens durch... wird aber frühestens nach den Trials der anderen Testkeeper bekanntgegeben.
Beltrami ist wegen Behrami bei fast jedem ambitionierten Bundesligisten gewesen. Bislang sind zwei Vereine interessiert.
Velthuizen ist übrigens durch... wird aber frühestens nach den Trials der anderen Testkeeper bekanntgegeben.
Beltrami ist wegen Behrami bei fast jedem ambitionierten Bundesligisten gewesen. Bislang sind zwei Vereine interessiert.
30.07.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von england5germany1:
Das Angebot hat es definitiv gegeben. Gleichzeitig passt es Parker gerade sehr gut in seine eigenen Verhandlungen mit dem Verein.
Nach der Ankündigung auf der offiziellen HP, bin ich eigentlich zuversichtlich, dass er bleibt...Bearbeitet Tottenham Scotty aber so, dass er unbedingt gehen will, macht es natürlich irgendwann keinen Sinn mehr an ihm festzuhalten...
Nach der Ankündigung auf der offiziellen HP, bin ich eigentlich zuversichtlich, dass er bleibt...Bearbeitet Tottenham Scotty aber so, dass er unbedingt gehen will, macht es natürlich irgendwann keinen Sinn mehr an ihm festzuhalten...
31.07.2010 - 16:06 Uhr
Gleich beginnt das Testspiel gegen Ipswich Town.
Die Aufstellungen
West Ham United: Green, Tomkins, Da Costa, Upson, Ilunga, Parker, Dyer, Hitzlsperger, Faubert, Boa Morte, Cole
Subs: Kurucz, Stech, Spector, Daprela, Gabbidon, Kovac, Noble, Diamanti, Stanislas, Barrera, Piquionne, McCarthy
Ipswich Town: Murphy, Peters, Kennedy, McAuley, Hyam, Smith, Norris, Leadbitter, Edwards, Walters, Priskin
Subs: Lee-Barrett, Ainsley, Brown, Hourihane, Lambe, O'Connor, Murray
Tomkins spielt also wieder als RV. Faubert wird vor gezogen. Behrami ist nicht dabei, weil er angeschlagen ist.
Das Mittelfeld sieht wohl so aus:
Parker - Hitz
---- Dyer ---
Nach 23 Minuten geht Upson. Für ihn kommt Noble. Dyer RV und Tomkins IV. Das 3er Mittelfeld sieht nun so aus:
-- Parker --
Noble - Hitz
Die Aufstellungen
West Ham United: Green, Tomkins, Da Costa, Upson, Ilunga, Parker, Dyer, Hitzlsperger, Faubert, Boa Morte, Cole
Subs: Kurucz, Stech, Spector, Daprela, Gabbidon, Kovac, Noble, Diamanti, Stanislas, Barrera, Piquionne, McCarthy
Ipswich Town: Murphy, Peters, Kennedy, McAuley, Hyam, Smith, Norris, Leadbitter, Edwards, Walters, Priskin
Subs: Lee-Barrett, Ainsley, Brown, Hourihane, Lambe, O'Connor, Murray
Tomkins spielt also wieder als RV. Faubert wird vor gezogen. Behrami ist nicht dabei, weil er angeschlagen ist.
Das Mittelfeld sieht wohl so aus:
Parker - Hitz
---- Dyer ---
Nach 23 Minuten geht Upson. Für ihn kommt Noble. Dyer RV und Tomkins IV. Das 3er Mittelfeld sieht nun so aus:
-- Parker --
Noble - Hitz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 31.07.2010 um 16:32 Uhr bearbeitet
31.07.2010 - 17:27 Uhr
Mittlerweile steht es 1-0 für die Hammers. Cole machte sein 4. Tor im 5. Testspiel.
Nach 60. Minuten kommen nun die ersten Wechsel. Da Costa, Dyer und LBM gehen raus und werden durch Gabbidon, Piquionne und Diamanti ersetzt.
Faubert nun RV und "Pikion" und Diamanti sind nun auf den Außen.
Nach einigen Wechseln sieht es nun so aus (80. Min)
Green
Stanislas, Spector, Gabbidon, Daprela
Diamanti, Kovac, Noble, Barrera
Cole, Piquionne
:o
Nach 60. Minuten kommen nun die ersten Wechsel. Da Costa, Dyer und LBM gehen raus und werden durch Gabbidon, Piquionne und Diamanti ersetzt.
Faubert nun RV und "Pikion" und Diamanti sind nun auf den Außen.
Nach einigen Wechseln sieht es nun so aus (80. Min)
Green
Stanislas, Spector, Gabbidon, Daprela
Diamanti, Kovac, Noble, Barrera
Cole, Piquionne
:o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 31.07.2010 um 17:45 Uhr bearbeitet
01.08.2010 - 22:17 Uhr
Wie sieht es eigentlich in Sachen IV aus? Ben Haim sollte ja kommen, fiel jedoch durch die medizinischen Tests. Gibt es Gerüchte um andere Spieler? Wie sieht es mit Clerc aus, der ja eigentlich schon relativ fix da sein sollte?
01.08.2010 - 23:42 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Wie sieht es eigentlich in Sachen IV aus? Ben Haim sollte ja kommen, fiel jedoch durch die medizinischen Tests. Gibt es Gerüchte um andere Spieler? Wie sieht es mit Clerc aus, der ja eigentlich schon relativ fix da sein sollte?ben haim ist bei keinem medical durchgefallen
Wie sieht es eigentlich in Sachen IV aus? Ben Haim sollte ja kommen, fiel jedoch durch die medizinischen Tests. Gibt es Gerüchte um andere Spieler? Wie sieht es mit Clerc aus, der ja eigentlich schon relativ fix da sein sollte?ben haim ist bei keinem medical durchgefallen
02.08.2010 - 13:35 Uhr
http://www.les-transferts.com/premier-league/west-ham-veut-boateng.html
Interese an Getafes Derek Boateng?
Interese an Getafes Derek Boateng?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.