SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#291
24.03.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Barney1953

Plauen macht echt ein gutes Spiel, für ihre Verhältnisse wahrscheinlich sogar ein überragendes. Wir dagegen sind einfach nur enttäuschend. Lemmer ist echt so schlecht. Er wird immer und immer wieder gut geschickt, aber seine Pässe finden nie einen Mitspieler. Also wirklich, die kommen teilweise ins absolute Nichts. Furchtbar.

Ja, aber ich hab in der ersten Hälfte die Alternative zu Lemmer gesehen und die hieß Borkowski. Danke, aber ich bin satt.ugly

Nachtrag: Sollte das hier in die Verlängerung gehen, sollte das unserer Mannschaft genügend zur Schande gereichen. Und jetzt hat auch Mesenhöler Wandertag. Ein Kindergarten auf Exkursion ist garnix dagegen.

Kann man sich streiten wer da jetzt der Schlechtere war. Ich glaube wir haben alle die Qualität unserer Offensive überschätzt.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#292
24.03.2024 - 16:01 Uhr
Super , das zweite mal zu Null gespielt , es geht bergauf augen-zuhalten

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Wernesgrüner Sachsenpokal |#293
24.03.2024 - 16:01 Uhr
Jawoll Ja. Gegen den Fünftligisten Plauen kämpfen wir uns als Aufstiegsanwärter in Liga 2 in die Verlängerung. Das ist doch einfach nur noch lächerlich.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#294
24.03.2024 - 16:03 Uhr
Dafür haben es unsere Freunde in Zwigge ins Halbfinale geschafft. Der Sieger von heute trifft auf die Westsachsen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 24.03.2024 um 16:07 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#295
24.03.2024 - 16:05 Uhr
Grauenhaftes Spiel, aber Plauen gefällt mir. Aber wieder wird deutlich, dass Markus Anfang keinen Plan hat. Ich hoffe, dass der Verein uns bald von ihm erlöst.

- Lemmer ist einfach nur schlecht
- schade, dass Oehmi zur Halbzeit weichen musste
- Meißner, Cueto und Meier konnten absolut keine Werbung für sich machen, aber ist auch schwierig, wenn man konsequent missachtet wird

Aber meinetwegen heute versagen und dafür Münster abschießen...

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Wernesgrüner Sachsenpokal |#296
24.03.2024 - 16:05 Uhr
Zumindest hat man sich jetzt schon ein Alibi geschaffen, falls es gegen Münster schief gehen sollte.
120 Minuten gegen starke Plauener auf tiefen Geläuf.
Das ist heute einfach Dienst nach Vorschrift ohne Ideen.
Plauen haut alles rein und wir kicken ein bisschen mit und hoffen, dass einer rein geht.
Eigentlich beste Voraussetzung für ein Ausscheiden.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#297
24.03.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von DY-1953-HY
Normalerweise äußere ich mich selten zu Spielen und ich achte stets darauf, nie aus reinem Frust heraus Kommentare zu verfassen, aber bei dem, was ich hier sehe, MUSS einem himmelangst werden. Ich würde mich dabei weniger auf die Tatsache festlegen, dass es ein Fünftligist! ist, gegen den wir spielen, sondern vielmehr die Leistung an sich… Es tut mir Leid, aber uns fällt über 90 Minuten NICHTS ein, weder haben wir einen Plan, ein Tor zu erzielen, noch überhaupt ein klar erkennbares Konzept! Es ist pure Lethargie, dabei ist so ein Spiel doch die Gelegenheit, sich etwas Selbstvertrauen zu holen. Diese Mannschaft ist fast unsere erste Elf und trotzdem sind wir dermaßen hilflos, da kann einfach etwas nicht stimmen. Auch mir kommen langsam Zweifel am Trainer, denn ja er kann vielleicht nicht viel machen, aber für mich ist das dann auch eine Frage der Einstellung und Aufopferungsbereitschaft von jedem einzelnen! Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber mit dieser Einstellung und dieser dermaßen geringen spielerischen Klasse kannst du auch das Thema Aufstieg zumachen! Wir bewegen uns gerade leider in eine extrem gefährliche Richtung und mir als Fan blutet es mir einfach das Herz, wenn ich die Auswärtsfans sehe, die dort ihren Sonntag aufopfern und sich in den Regen stellen für diesen Verein und sowas geboten bekommen

Vollumfängliche Zustimmung. Die Wechsel wirken ziemlich chaotisch. Zimmerschied in der Mitte wirkt völlig fehl am Platz. Das ist auch einfach nicht seine Position. Die 2 Stürmer wirken in der Raumaufteilung nicht gut organisiert. Plauen verteidigt das ohne groé Probleme weg. Ich kann mich an keine richtig gute Chance erinnern.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#298
24.03.2024 - 16:12 Uhr
Na endlich.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Wernesgrüner Sachsenpokal |#299
24.03.2024 - 16:13 Uhr
Gott, das ist alles so grauenhaft schlecht. Da sieht man mal was wie ohne Haupe und Will im Mittelfeld Wert sind.
Nachtrag: UND JETZT WIRD'S IM VEREIN INTERESSANT!!!stark
Wernesgrüner Sachsenpokal |#300
24.03.2024 - 16:13 Uhr
Unfassbar, wieso rennt der an drei Abwehrspieler vorbei und trifft? Einfach nur schwach von unserer Abwehr!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.