Umfrage-Forum

Wer wird Torschützenkönig der EURO 2012?

22.06.2012 - 13:58 Uhr
BALOTELLI!!
Ronaldo! jaja, basht mich wegen fehlendem Patriotusmus :rolleyes

btw: Auch Spanien und Frankreich haben bisher selten überzeugt, also die schon als klare Sieger gegen Portugal zu sehen ist lachaft!

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 22.06.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
Glaube das es Gomez machen wird
Cristiano Ronaldo!

Wenn er so weiterspielt, dann denke ich des er es schaffen wird.
Torres ist zuunkonstant und Gomez wird heute sein platz auf der Bank nehmen müssen.
Gomez brennt nach seiner Pause und trifft im Halbfinale.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Klose war ein mittel gegen extrem tief stehende griechen.
Er hat gut gespielt, allerdings hab ich einen gomez z.b. gegen dänemark mit einigen sehr starken doppelpässen im zusammenspiel (was ja eigentlich kloses stärke ist) genau so gut gesehn.
Bin überzeugt, dass wir HF genau wie gegen Por und Hol spielen.
Höchstens Reus für Poldi weil der hat jetzt heraus gestochen.
Gomez wird im Halbfinale (und hoffentlich auch im kommenden Finale) wieder ran dürfen. Klose sollte ein Mittel sein für einen tiefstehenden Gegner, hat da aber, vor allem in der zweiten Halbzeit, nicht überzeugt. Dieser Punkt und der, dass sich Italien oder England nicht so tief hinten reinstellen werden sprechen für Gomez in der Startelf. Und in zwei Spielen macht der noch zwei, vielleicht drei, Tore. Ich hab trotzdem für Ronaldo gevotet, weil ich glaube, dass er das größere Potenzial besitzt noch ein drittes Tor zu erzielen. Wenn beide fünf haben sollten, kenn ich mich mit den Regularien nicht genug aus, um eine Einschätzung abzugeben.

•     •     •

Iassine Shaka = MVP

Bayer 04, Juventus, Marseille, Sporting Lissabon, Bilbao

Turn- und Spielverein der Farbenfabriken vorm. Friedrich Bayer & Co. von 1904
- Gegründet auf Initiative der Belegschaft
Gomes braucht mindestens die hilfe von 2 Mitspielern um seine Tore zu machen.Ronaldo hingegen ist einer der keinen braucht.Tippe für CR7 weil er einfach der beste von den genanten Stürmern ist.Gomes muß erstmal an Klose vorbei kommen.
Ich tippe auf Ronaldo.

Möglich, dass Löw wieder Klose bringen wird. Ebenso erwarte ich, dass Ronaldo bis ins Finale weiterspielt und er scheint langsam in Fahrt zu kommen.
Ronaldo ist :"the best of EM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.