Wer wird Torschützenkönig der 1.Buli?
21.07.2011 - 22:43 Uhr
22.07.2011 - 18:47 Uhr
Denke, dass es Gomez nicht wird.
Denke es wird vielleicht Huntelaar der ist derzeit Unterbewertet von manchen, dass liegt aber auch daran das er früher Überbewertet war.
Gönnen würde ich es ihm auch.
Denke es wird vielleicht Huntelaar der ist derzeit Unterbewertet von manchen, dass liegt aber auch daran das er früher Überbewertet war.
Gönnen würde ich es ihm auch.
22.07.2011 - 23:03 Uhr
ich denke, dass cissé, wenn er an seine leistung der letzten saison anknüpfen kann und von verletzungen verschont bleibt, wieder eine gewichtige rolle um die torjägerkanone mitspielen kann. zumal mit dem sturmpartner dembélé eine gute ablenkung für die gegnerische abwehr verpflichtet wurde und der sc in der kommenden saison zumindest zuhause wahrscheinlich mit einem doppelsturm antreten wird. aber die frage nach dem torschützenkönig ist wie jedes jahr wohl mit die schwierigste. :rolleyes
22.07.2011 - 23:15 Uhr
Gomez wirds machen
22.07.2011 - 23:22 Uhr
Passt jetzt nicht so ganz hierher aber im Fragethread ist man kaum aktiv. Deswegen gabs eigl schonmal iwo einen Verteidiger als Torschützenkönig? Würde mich mal interessieren :D Danke
23.07.2011 - 23:17 Uhr
Wenn Barrios in Form bleibt dürfte er gute Chancen haben, Gomez und Cisse dürften dabei wohl seine ängsten Konkurrenten sein, kann aber auch ne Überraschung a la Schieber oder Idrissou werden...
24.07.2011 - 00:35 Uhr
Ich denke an Gomez wird dieses Jahr kaum ein Weg vorbeiführen.
24.07.2011 - 01:55 Uhr
Ich sag Mandzukic macht´s. Wolfsburg wird unter Magath wieder oben mitspielen und Mario hat in der Rückrunde gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht.
24.07.2011 - 02:32 Uhr
Robben machts dieses jahr ;)
24.07.2011 - 09:08 Uhr
Ich glaube wenn Robben mal fitbleibt holt er sich die Torjägerkanone.
(und Holland wird Europameister :( :ugly )
(und Holland wird Europameister :( :ugly )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarweiFCN am 24.07.2011 um 09:08 Uhr bearbeitet
24.07.2011 - 10:38 Uhr
die auswahl ist aber auch ein bissel daneben gegangen...
warum nimmst du bei wolfsburg denjenigen, der letzte saison die wenigsten tore von allen stürmern dort geschossen hat (helmes) anstatt lakic oder mandzukic, warum steht nirgendswo ein novakovic in der auswahl, warum thurk, der sich immer öfters auf der bank wiederfindet, warum ein pizarro, der mittlerweile jeden werder-arzt persönlich kennt und vermutlich auch wieder nicht verletzungsfrei durch die saison kommt und und und
am ende wirds wahrscheinlich eh wieder gomez, aber nach dem ganzen hickhack und dem ganzen hype um den transfer müsste es eigentlich shechter werden :P
warum nimmst du bei wolfsburg denjenigen, der letzte saison die wenigsten tore von allen stürmern dort geschossen hat (helmes) anstatt lakic oder mandzukic, warum steht nirgendswo ein novakovic in der auswahl, warum thurk, der sich immer öfters auf der bank wiederfindet, warum ein pizarro, der mittlerweile jeden werder-arzt persönlich kennt und vermutlich auch wieder nicht verletzungsfrei durch die saison kommt und und und
am ende wirds wahrscheinlich eh wieder gomez, aber nach dem ganzen hickhack und dem ganzen hype um den transfer müsste es eigentlich shechter werden :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.