Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#461
13.02.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von Basti77

Zitat von FussiFan1892

Zitat von HolliWood

Zitat von FussiFan1892

Wäre der absolute Worst Case. Mit Nouri die Rückrunde wird ein richtiger Krampf. Und Kovac steht doch nur auf der Liste wegen Stallgeruch und Bayern im Lebenslauf.

Stimmt. Seine Erfolge in Frankfurt könnten nicht der Grund sein, warum man ihn für einen Mittelklasseverein mit Ambitionen für richtig erachtet, bei dem es für die großen Klubs einfach nicht reichtrolleyes

Welche Erfolge in Frankfurt denn? Dass sie mit viel Losglück ins Finale gekommen sind und dort dann einen schlechten Tag der Bayern erwischt haben?

Stimmt, wer erinnert sich nicht an die Glücksspiel bis in EL Halbfinale... Dieses Losglück mit diesen Unterklassigen Gegnern wie Lazio Rom, Olympic Marseille, Inter Mailand öde Benfica Lissabon..

Äh, da war Kovac schon längst Bayern-Trainer!? Kovac einziger Erfolg als Frankfurt-Trainer beruht auf ganz viel Glück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 13.02.2020 um 10:51 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#462
13.02.2020 - 10:51 Uhr
Wenn das stimmt das Windhorst nochmal ein dreistelligen million Betrag bereit stellt. Hoffe ich das man es in ein Trainer steckt und damit ein Trainer holt der ein Regal höher ist. Für mich muss es auch keiner sein der deutschsprachig ist aktuell.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#463
13.02.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wenn das stimmt das Windhorst nochmal ein dreistelligen million Betrag bereit stellt. Hoffe ich das man es in ein Trainer steckt und damit ein Trainer holt der ein Regal höher ist. Für mich muss es auch keiner sein der deutschsprachig ist aktuell.
Vielleicht einfach Hr. Rangnick aus Brasilien zurückholen, Mailand will ihn ja wohl nicht. Er kann das gleich in Doppelfunktion machen, dann sind wir den Micha auch gleich los!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#464
13.02.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Ich träume ja immer noch von Ten Hag, nur glauben tue ich nicht daran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 13.02.2020 um 10:54 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#465
13.02.2020 - 10:54 Uhr
Zitat von FussiFan1892

Zitat von Basti77

Zitat von FussiFan1892

Zitat von HolliWood

Zitat von FussiFan1892

Wäre der absolute Worst Case. Mit Nouri die Rückrunde wird ein richtiger Krampf. Und Kovac steht doch nur auf der Liste wegen Stallgeruch und Bayern im Lebenslauf.

Stimmt. Seine Erfolge in Frankfurt könnten nicht der Grund sein, warum man ihn für einen Mittelklasseverein mit Ambitionen für richtig erachtet, bei dem es für die großen Klubs einfach nicht reichtrolleyes

Welche Erfolge in Frankfurt denn? Dass sie mit viel Losglück ins Finale gekommen sind und dort dann einen schlechten Tag der Bayern erwischt haben?

Stimmt, wer erinnert sich nicht an die Glücksspiel bis in EL Halbfinale... Dieses Losglück mit diesen Unterklassigen Gegnern wie Lazio Rom, Olympic Marseille, Inter Mailand öde Benfica Lissabon..

Äh, da war Kovac schon längst Bayern-Trainer!? Kovac einziger Erfolg als Frankfurt-Trainer beruht auf ganz viel Glück.

Sorry, mit dieser Beitrag disqualifiziert dich leider für dieses Thema auch nur ansatzweise für voll genommen zu werden. Jedenfalls für mich. Unglaublich, wie du dich immer auf ganz bestimmte Personalien einschießt.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 13.02.2020 um 10:55 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#466
13.02.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von 1892Blau-Weiss

Kontakt war ja schon mal da. Mehr Geld jetzt anscheinend auch. Ten Hag tut sich das aber niemals an.

•     •     •

AMMARO97
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#467
13.02.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von MrVlado

Zitat von FussiFan1892

Zitat von Basti77

Zitat von FussiFan1892

Zitat von HolliWood

Zitat von FussiFan1892

Sorry, mit dieser Beitrag disqualifiziert dich leider für dieses Thema auch nur ansatzweise für voll genommen zu werden. Jedenfalls für mich. Unglaublich, wie du dich immer auf ganz bestimmte Personalien einschießt.

Ich disqualifiziere mich, weil Kovac zu Frankfurts super Europa League Saison nicht mehr Frankfurt Trainer war?

Du disqualifizierst dich, weil du nicht objektiv auf meine Beiträge eingehen kannst.

Und sorry, ich bevorzuge halt Trainer mit Offensiv-Konzept und Spieler, die etwas mit dem Ball anfangen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 13.02.2020 um 10:59 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#468
13.02.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von Dontberacist1
Zitat von AMMARO97

Zitat von FussiFan1892

Zitat von 1892Blau-Weiss

Kontakt war ja schon mal da. Mehr Geld jetzt anscheinend auch. Ten Hag tut sich das aber niemals an.

Ten Hag ist das gleiche wie van Bommel
Hat auch nichts weiter vorzuweisen.
Mit Geld kann man einen Trainer holen, der Erfahrung hat!

Ten Hag hat nichts weiter vorzuweisen!? Die Champions League Auftritte von Ajax unter Ten Hag verpasst?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#469
13.02.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von FussiFan1892

Zitat von HolliWood

Zitat von FussiFan1892

da war Hütter Trainer
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#470
13.02.2020 - 11:13 Uhr
Ich habe bei Kovac eher Angst vor den Gehaltsforderungen. In München soll er 7 Millionen per Anno verdient haben. Das wäre ein ziemlich teures Paket für einen Trainer, der zwar durchaus etwas vorweisen kann, aber halt auch "nur" bei der Eintracht etwas entwickelt hat.

Da wäre mir Schmidt oder Labbadia fast lieber, die werden auch weniger verdienen und haben sich ebenfalls schon unter Beweis gestellt. Gerade Schmidt hat neben seinen Erfolgen in der Bundesliga zuletzt auch in China gute Arbeit geleistet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.