Wer wird Deutscher Meister 2010/2011
07.07.2010 - 00:57 Uhr
14.07.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von Navch:
Wird ziemlich sicher auf den FCB hinauslaufen.
Dafür muss man aber auch kein Prophet sein ;)
So schauts aus !
Wird ziemlich sicher auf den FCB hinauslaufen.
Dafür muss man aber auch kein Prophet sein ;)
So schauts aus !
14.07.2010 - 21:03 Uhr
Ich tippe auf Bayern.
Dahinter Bremen und Schalke, gefolgt von Leverkusen und Wolfsburg.
Dahinter Bremen und Schalke, gefolgt von Leverkusen und Wolfsburg.
15.07.2010 - 21:30 Uhr
DORTMUND :D :D :D
17.07.2010 - 01:15 Uhr
Bayern wirds mal wieder ...
17.07.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von lap1899:
Werder, wenn alle bleiben und FCB sich hinten nicht verstärkt.
SVW hat dann das TOP eingespielte, rein deutsche Mf und wird dessen Leistung konstant abrufen können.
Und Bremen hat ja auch soo ein gute Abwehr :rolleyes
Werder, wenn alle bleiben und FCB sich hinten nicht verstärkt.
SVW hat dann das TOP eingespielte, rein deutsche Mf und wird dessen Leistung konstant abrufen können.
Und Bremen hat ja auch soo ein gute Abwehr :rolleyes
17.07.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von MOFF113:
Wenn alle für Bayern stimmen ist das ja langweilig.
Ich kann mir vorstellen, dass Bremen, wenn sie sich endlich einmal auf der defensiven Außenbahn sinnvoll verstärken eine Rolle spielt.
Leverkusen hat inzwischen natürlich auch einen sehr starken Kader. Wenn ich da so sehe, wer diese Saison so alles auf der Bank landen kann.
Den großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu.
Warum langweilig? Wenn Bayern einfach allen Vereinen um Längen voraus ist.
Ich kann mir vorstellen, dass Bremen, wenn sie sich endlich einmal auf der defensiven Außenbahn sinnvoll verstärken eine Rolle spielt.
Leverkusen hat inzwischen natürlich auch einen sehr starken Kader. Wenn ich da so sehe, wer diese Saison so alles auf der Bank landen kann.
17.07.2010 - 15:18 Uhr
Ich denke auch das es Bayern werden wird.
Hoffentlich kommt der BVB in die CL :)
Hoffentlich kommt der BVB in die CL :)
17.07.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Weston:
Zitat von MOFF113:
Das schon,aber das sollte doch in einer Top-Liga eigentlich nicht der Fall sein,dass ein Verein so eindrucksvoll den anderen vorraus ist und die Meisterschaft eigentlich selbstverständlich ist.
Zitat von MOFF113:
Das schon,aber das sollte doch in einer Top-Liga eigentlich nicht der Fall sein,dass ein Verein so eindrucksvoll den anderen vorraus ist und die Meisterschaft eigentlich selbstverständlich ist.
17.07.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von bobo25:
Mein Gefühl sagt mir, dass sich der BVB den Titel holt! ;)
Wäre ein Wahnsinnsding, aber noch zu früh.
Klar, langfristig gesehen ist er das Ziel, allerdings muss das Team noch einiges an Erfahrung sammeln und ggf. verstärkt werden, um ernsthaft an die Bayern heranzukommen oder diese hinter sich lassen zu können.
Ich denke, die Bayern werden das Ding wieder heimschaukeln. Gleich dahinter sehe ich Werder (soweit diese etwas mehr Konstanz an den Tag legen) und vielleicht Bayer 04.
Schalke und Hamburg sind jedoch noch weit von diesem Ziel entfernt, da muss noch die ein oder andere Million investiert werden.
Mein Gefühl sagt mir, dass sich der BVB den Titel holt! ;)
Wäre ein Wahnsinnsding, aber noch zu früh.
Klar, langfristig gesehen ist er das Ziel, allerdings muss das Team noch einiges an Erfahrung sammeln und ggf. verstärkt werden, um ernsthaft an die Bayern heranzukommen oder diese hinter sich lassen zu können.
Ich denke, die Bayern werden das Ding wieder heimschaukeln. Gleich dahinter sehe ich Werder (soweit diese etwas mehr Konstanz an den Tag legen) und vielleicht Bayer 04.
Schalke und Hamburg sind jedoch noch weit von diesem Ziel entfernt, da muss noch die ein oder andere Million investiert werden.
17.07.2010 - 20:38 Uhr
Wie jede Saison ist Bayern auch dieses Jahr Meisterschaftsfavorit Nummer 1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.