Wer steigt ab? (09/10)
22.07.2009 - 12:49 Uhr
05.08.2009 - 20:55 Uhr
16.Nürnberg :(
17.Bochum
18.Mainz
17.Bochum
18.Mainz
05.08.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Kickers-Offenbach:
Das spiel war bis zur 70min. ausgeglichen & wir hatten davor klar die besser Chancen. Und, ist ein 0:3 bei einem 3. Ligisten so berauschent? Bei anderen Vereinen würde man wohl PFLICHT sagen. Caio fehlen doch ganz eindeutig die Mitspieler, die wie er technisch etwas drauf haben.
Da hast du recht in der 1 Halbzeit hat man kein Klassenunterschied gesehen , aber dafür in der 2 Halbzeit und das musste au einsehen.
Grad bei einem Derby und Pokalspiel herrschen manchmal auch andere Gesetzte , also ich würd den 3-0 Sieg jetzt nicht überbewerten.
Aha also sind alle Eintrachtspieler technisch auf der Stufe 0 ?
Caio soll doch die für die kreativ Akzente sorgen.
Deine Argumente find ich immer noch nicht berrauschend , aber vllt hast du das ja einfach im Gefühl , das die absteigen werden.
Das spiel war bis zur 70min. ausgeglichen & wir hatten davor klar die besser Chancen. Und, ist ein 0:3 bei einem 3. Ligisten so berauschent? Bei anderen Vereinen würde man wohl PFLICHT sagen. Caio fehlen doch ganz eindeutig die Mitspieler, die wie er technisch etwas drauf haben.
Da hast du recht in der 1 Halbzeit hat man kein Klassenunterschied gesehen , aber dafür in der 2 Halbzeit und das musste au einsehen.
Grad bei einem Derby und Pokalspiel herrschen manchmal auch andere Gesetzte , also ich würd den 3-0 Sieg jetzt nicht überbewerten.
Aha also sind alle Eintrachtspieler technisch auf der Stufe 0 ?
Caio soll doch die für die kreativ Akzente sorgen.
Deine Argumente find ich immer noch nicht berrauschend , aber vllt hast du das ja einfach im Gefühl , das die absteigen werden.
06.08.2009 - 17:53 Uhr
Mein Tip ist 16. Bochum/Gladbach
17. Hannover
18. Mainz
Leider trifft es dieses Jahr unsere Nachbarn aus Hannover. Mainz wird es auch nicht schaffen. Bei den anderen Beiden bin ich mir noch nicht ganz schlüssig! So long!
Auf eine spannende Saison! ;)
17. Hannover
18. Mainz
Leider trifft es dieses Jahr unsere Nachbarn aus Hannover. Mainz wird es auch nicht schaffen. Bei den anderen Beiden bin ich mir noch nicht ganz schlüssig! So long!
Auf eine spannende Saison! ;)
06.08.2009 - 17:57 Uhr
also ich bin auch der meinung das es hanover dieses jahr trifft! so seh ich das
16.Nürnberg
17.Hanover
18.Borussia Mönchengladbach
16.Nürnberg
17.Hanover
18.Borussia Mönchengladbach
06.08.2009 - 19:36 Uhr
BOCHUM ist abstiegskandidat nr 1
06.08.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von fsvschwenningen:
H96 ist der Abstiegskandidat Nr. 1 für mich danach Freiburg und Bochum
für mich mainz
wer vor der saison seinen trainer raus schmeißt kann nur absteigen.
Der alte Trainer spielt die ganze Vorbereitung und dann kommt ein neuer.
Also man kann sagen die Vorbereitung war für die Katz :)
H96 ist der Abstiegskandidat Nr. 1 für mich danach Freiburg und Bochum
für mich mainz
wer vor der saison seinen trainer raus schmeißt kann nur absteigen.
Der alte Trainer spielt die ganze Vorbereitung und dann kommt ein neuer.
Also man kann sagen die Vorbereitung war für die Katz :)
07.08.2009 - 08:06 Uhr
ich denke das Freiburg und Bochum die direten Absteiger sein werden und Hannover wird es in der Relegation gegen
!Augsburg! erwischen.
!Augsburg! erwischen.
07.08.2009 - 15:02 Uhr
16. Mainz
17. Freiburg
18. Bochum
Mainz spielt demnach in der Relegation, aber werden diese Gewinnen und in der ersten verbleiben. Die Gladbacher und wir (Nürnberg) werden warscheinlich bis zum Ende mit unten drin hängen, aber die Klasse halten können.
17. Freiburg
18. Bochum
Mainz spielt demnach in der Relegation, aber werden diese Gewinnen und in der ersten verbleiben. Die Gladbacher und wir (Nürnberg) werden warscheinlich bis zum Ende mit unten drin hängen, aber die Klasse halten können.
07.08.2009 - 18:07 Uhr
16. Hannover
17. Bochum
18. Mainz
Glaube, dass in diesem Jahr der 16. die Relegation schaffen wird, weil ich die 2. Liga nicht so stark einschätze wie vergangenes Jahr.
17. Bochum
18. Mainz
Glaube, dass in diesem Jahr der 16. die Relegation schaffen wird, weil ich die 2. Liga nicht so stark einschätze wie vergangenes Jahr.
07.08.2009 - 19:01 Uhr
ich denke,dass auf jeden fall freiburg und bochum absteigen werden.ich denke,der relegationsplatz wird unter frankfurt,hannover und nürnberg ausgemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.