1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

19.05.2024 - 11:31 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#701
09.06.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von Gaffel
Zitat von FC-Holstein

Laut Post eines Kölner Users im FC Brett hat sich Michael Reschke heute länger am Geissbockheim aufgehalten.
Reschke hat die Uefa Pro Lizenz, ist in Frechen geboren und war lange Nachwuchstrainer bei B04

Nachtigall ick hör dir trapsen....

Leute, eh. Als wäre der Geißblog nicht schon schlimm genug, sind wir jetzt bei "Post eines Kölner Users im FC Brett" angelangt? Kaum kommt die Sonne raus, haben alle Sonnenstich.

Vielen Dank für die freundlichen Worte...

•     •     •

Humor....ist....wenn man trotzdem lacht !!!
Wer soll neuer Trainer werden? |#702
09.06.2024 - 19:09 Uhr
Zitat von FC-Holstein
Zitat von Gaffel

Zitat von FC-Holstein

Laut Post eines Kölner Users im FC Brett hat sich Michael Reschke heute länger am Geissbockheim aufgehalten.
Reschke hat die Uefa Pro Lizenz, ist in Frechen geboren und war lange Nachwuchstrainer bei B04

Nachtigall ick hör dir trapsen....

Leute, eh. Als wäre der Geißblog nicht schon schlimm genug, sind wir jetzt bei "Post eines Kölner Users im FC Brett" angelangt? Kaum kommt die Sonne raus, haben alle Sonnenstich.

Vielen Dank für die freundlichen Worte...

Viel zu freundlich.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Wer soll neuer Trainer werden? |#703
09.06.2024 - 19:26 Uhr
Reschke hat sich immer sehr positiv über den FC geäußert. Wer weiß, vielleicht bindet man ihn in einer anderen Funktion ein, dürfte über ein gewaltiges Netzwerk verfügen. Als Trainer? Never!
Wer soll neuer Trainer werden? |#704
09.06.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat
Reschke hat sich immer sehr positiv über den FC geäußert. Wer weiß, vielleicht bindet man ihn in einer anderen Funktion ein, dürfte über ein gewaltiges Netzwerk verfügen. Als Trainer? Never!

Ja, das war ja bislang seine größte Stärke, also die halbe Fußballwelt (oder zumindest die nationale) persönlich zu kennen. Eventuell arbeitet der derzeit auch komplett in einer freien Beraterfunktion.

Übrigens finde ich es total okay, dass @FC-Holstein dieses angebliche Gerücht hier aus einem anderen Forum reingestreut hat. Ob das eine tiefere Bedeutung hat oder komplett aus der Luft gegriffen ist, ist doch vollkommen egal und genau so relevant, wie wenn hier jemand random einen Trainerwunsch wie z. B. "Stöger" äußert.
Kann ja außerdem durchaus sein, dass eben dieser Michael Reschke am Gbh war. Höchstwahrscheinlich nicht als Trainerkandidat, da ist dann nur die Schlussfolgerung daraus etwas naiv.
Wer soll neuer Trainer werden? |#705
09.06.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von LuLuLu

Ja, das war ja bislang seine größte Stärke, also die halbe Fußballwelt (oder zumindest die nationale) persönlich zu kennen. Eventuell arbeitet der derzeit auch komplett in einer freien Beraterfunktion.

Wenn sein Wikipedia Eintrag noch stimmt, arbeitet er bei der englischen Berateragentur CAA Stellar, also durchaus möglich, dass es um einen Spieler der Agentur geht.

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
Wer soll neuer Trainer werden? |#706
09.06.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Op-dem-Maat

Übrigens finde ich es total okay, dass @FC-Holstein dieses angebliche Gerücht hier aus einem anderen Forum reingestreut hat. Ob das eine tiefere Bedeutung hat oder komplett aus der Luft gegriffen ist, ist doch vollkommen egal und genau so relevant, wie wenn hier jemand random einen Trainerwunsch wie z. B. "Stöger" äußert.
Kann ja außerdem durchaus sein, dass eben dieser Michael Reschke am Gbh war. Höchstwahrscheinlich nicht als Trainerkandidat, da ist dann nur die Schlussfolgerung daraus etwas naiv.

vielen Dank....ich werde mich sicher noch an die Sensibilität der User dieses Forums gewöhnen.

Unbeliebt machen wollte ich mich sicher nicht.

Ich fand es interessant und dachte es würde euch interessieren.

Ich werde mich da künftig einbremsen.

•     •     •

Humor....ist....wenn man trotzdem lacht !!!
Wer soll neuer Trainer werden? |#707
09.06.2024 - 20:09 Uhr
Habe schnell nachgeschaut, ob die beiden gehandelten Nachwuchsspieler bei uns vielleicht von Reschke vertreten werden. Diese werden allerdings beide von der Agentur Rummenigge Sport Marketing vertreten.

Den Namen fand ich interessant. Der Verdacht, dass diese Agentur mit Karl-Heinz Rummenigge verwandt ist, bestätigte sich. Es ist der Sohn von Karl-Heinz. Einige vertretende Spieler haben eine Bayern-Vergangenheit. Das ist auf den ersten Blick echt schon wieder neputism und Klüngelei, unfassbar.

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
Wer soll neuer Trainer werden? |#708
09.06.2024 - 22:03 Uhr
Geht jetzt alles schnell?Keller hat sich wohl festgelegt: Österreicher soll neuer FC-Trainer werden
Die Lage ist mehr als angespannt: Kölns Sportchef Christian Keller (45) arbeitet seit Tagen daran, einen neuen FC-Trainer zu finden. Jetzt soll er sich auf einen Kandidaten festgelegt haben.
Gerhard Struber laut Express der Favorit auf den Posten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juli_0 am 09.06.2024 um 22:06 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#709
09.06.2024 - 22:18 Uhr
Wir sind schon mal mit einem Österreicher aufgestiegen. cool
Wer soll neuer Trainer werden? |#710
09.06.2024 - 22:21 Uhr
Zitat von Juli_0
Geht jetzt alles schnell?Keller hat sich wohl festgelegt: Österreicher soll neuer FC-Trainer werden
Die Lage ist mehr als angespannt: Kölns Sportchef Christian Keller (45) arbeitet seit Tagen daran, einen neuen FC-Trainer zu finden. Jetzt soll er sich auf einen Kandidaten festgelegt haben.
Gerhard Struber laut Express der Favorit auf den Posten.

Gerne. Steht für Offensivfußball mit Doppelspitze. Soll mit jungen Spielern gut können. Und dürfte auch gut Englisch sprechen, was von Vorteil ist, wenn wir wieder transferieren dürfen. Wäre mit der Wahl sehr zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.