Umfrage-Forum

Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor?

07.11.2012 - 17:56 Uhr
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#211
24.05.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von peacemaker2:
Ganz klar der Manuel Neuer! Mit ihm werden wir Weltmeister 2014! ;)

So wie Weltmeister 2010 und Europameister 2012? Glaub ich Dir aufs Wort. :)

Pro René!

Aha, was haben wir eigentlich mit dem Titan im Kasten gewonnen? Richtig, nichts, trotzdem war er der beste deutsche Torhüter der letzten 30 Jahre.
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#212
25.05.2013 - 17:08 Uhr
Zieler ist für mich oft zu wackelig
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#213
26.05.2013 - 09:33 Uhr
Neuer. Er ist für mich einer der besten Torhüter der Welt. Er ließ diese Saison nur 18 Gegentore zu, neuer Bundeligarekord. Er hielt 71%(!) der Torschüsse, obwohl er sonst nur wenig zu tun bekam. Leistete sich außerdem diese Saison weniger Patzer als letztes Jahr.
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#214
26.05.2013 - 10:11 Uhr
Neuer ist ganz klar die Nummer eins.. Aber die jungen wilden ( ter Stegen und Zieler sind noch lange nicht soweit.. Zieler hat immer wieder dieses Jahr gewackelt und auch Ter Stegen immer mal wieder ein Bock mit dabei gehabt. Aber das ist normal.. Ich finde die Berufung viel zu Früh die beiden sollten erstmal 3- 4 Jahre gute Leistungen und ihrem Klub bringen.
Die Nummer zwei wird Adler nun werden. Im rennen um den dritten Platz ist alles möglich....Deutschland hatte noch nie ein Torwartproblem.. Wir haben soviel gute Torleute: Trapp, Baumann uvm.
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#215
26.05.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von zizou1986:
Neuer ist ganz klar die Nummer eins.. Aber die jungen wilden ( ter Stegen und Zieler sind noch lange nicht soweit.. Zieler hat immer wieder dieses Jahr gewackelt und auch Ter Stegen immer mal wieder ein Bock mit dabei gehabt. Aber das ist normal.. Ich finde die Berufung viel zu Früh die beiden sollten erstmal 3- 4 Jahre gute Leistungen und ihrem Klub bringen.
Die Nummer zwei wird Adler nun werden. Im rennen um den dritten Platz ist alles möglich....Deutschland hatte noch nie ein Torwartproblem.. Wir haben soviel gute Torleute: Trapp, Baumann uvm.

1.Neuer
2.Adler
3.Weidenfeller
4.Trapp
5.Leno

So sollte es mMn ausschauen.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#216
26.05.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Jojo01:
Neuer. Er ist für mich einer der besten Torhüter der Welt. Er ließ diese Saison nur 18 Gegentore zu, neuer Bundeligarekord. Er hielt 71%(!) der Torschüsse, obwohl er sonst nur wenig zu tun bekam. Leistete sich außerdem diese Saison weniger Patzer als letztes Jahr.

Das ist doch Schwachsinn! Es kommt auf die Anzahl der Patzer an und die gab es bei neuer auch in dieser Sasion massig! Außerdem ist er bei Ecken zu oft desorientiert und die 71% gehaltene Torschüsse sagen so gut wie nichts aus, an diesen Wert käme auch Mielitz im Tor der Bayern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geissbock93 am 26.05.2013 um 19:31 Uhr bearbeitet
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#217
26.05.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Arekz:
Zitat von RedBull_:
Ganz klar Manuel Neuer...bei wichtigen Spielen noch nie gepatzt...

DFB Pokalfinale Letztes Jahr..?

Aber Neuer gehört einfach ins Tor der Nati, jetzt und auch und er Zukunft.

Voriges Jahr Pokalfinale ?
Das war eine Woche vor dem CL-Endspiel, und daher sicher kein wichtiges.

Für mich ganz klar Neuer.
Sowohl früher bei Schalke als auch jetzt bei Bayern und der Nati der sicherste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Mondputzer am 26.05.2013 um 23:16 Uhr bearbeitet
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#218
27.05.2013 - 19:05 Uhr
Mir fallen auf Anhieb 9 Patzer von ihm ein, allein 5 aus dieser Spielzeit, das ist einfach zuviel!
Ich erinnere mich in dieser Sasion an das Spiel gegen Kasachstan, das Tor ging ganz klar auf seine kappe und auch gegen Schweden war er am Ende ziemlich desorientiert! Das eine Tor aus spitzem Winkel hätte er eigentlich halten müssen, sein katastrophaler Patzer blieb dann zum Glück ohne Folgen.
Im Bayern Trikot patzte er gegen Hannover beim Treffer von Hoffmann zum 1:5, gegen Arsenal beim Treffer von Podolski und auch gegen Feulner vom 1.FCN sah er unglücklich aus.
Das sind immerhin 5 Patzer in dieser Spielzeit, so oft hat Weidenfeller nicht gepatzt.
Aus den ersten beiden Jahren bei Bayern fällt mir auf Anhieb sein Patzer im 1.Spiel, im Ligapokal gegen den HSV ein, oder auch seine Patzer gegen Gladbach, in der Hinrunde beim Treffer von de Camargo, in der Rückrunde profitierte Reus von seinem Patzer. Und schließlich noch sein Patzer im DFB Pokal!
Meiner meinung nach zeigt der Trend ganz klar zu mehr Fehlern!
2011/12: 4
2012/13: 5

Fazit:Auf jeden Fall sind das zu viele Fehler für ein "Weltklasse-Torhüter" und daher spreche ich mich für die sichere Variante Adler aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geissbock93 am 27.05.2013 um 19:21 Uhr bearbeitet
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#219
28.05.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von geissbock93:
Mir fallen auf Anhieb 9 Patzer von ihm ein, allein 5 aus dieser Spielzeit, das ist einfach zuviel!
Ich erinnere mich in dieser Sasion an das Spiel gegen Kasachstan, das Tor ging ganz klar auf seine kappe und auch gegen Schweden war er am Ende ziemlich desorientiert! Das eine Tor aus spitzem Winkel hätte er eigentlich halten müssen, sein katastrophaler Patzer blieb dann zum Glück ohne Folgen.
Im Bayern Trikot patzte er gegen Hannover beim Treffer von Hoffmann zum 1:5, gegen Arsenal beim Treffer von Podolski und auch gegen Feulner vom 1.FCN sah er unglücklich aus.
Das sind immerhin 5 Patzer in dieser Spielzeit, so oft hat Weidenfeller nicht gepatzt.
Aus den ersten beiden Jahren bei Bayern fällt mir auf Anhieb sein Patzer im 1.Spiel, im Ligapokal gegen den HSV ein, oder auch seine Patzer gegen Gladbach, in der Hinrunde beim Treffer von de Camargo, in der Rückrunde profitierte Reus von seinem Patzer. Und schließlich noch sein Patzer im DFB Pokal!

Fazit:Auf jeden Fall sind das zu viele Fehler für ein "Weltklasse-Torhüter" und daher spreche ich mich für die sichere Variante Adler aus!

Wow, mit so viel oberflächlichem Populismus könntest du glatt Bild-Redakteur werden :D. Die zählen auch nur Fehler und scheren sich einen Dreck um andere Aspekte wie Abwehrorganisation, Antizipation, Strafraumbeherrschung, spielerische Fähigkeiten, und, so, weiter...
Und dann auch noch für Adler plädieren, weil dieser diese Saison ja weniger als 5 Gegentore verschuldet hat :ugly :ugly

•     •     •

FCB - SCF / #25 Müller / #1 Drobný - #7 Darida - #7 Sabitzer - #10 Misimović - #13 Ōsako - #19 Brandt - #22 Mkhitaryan - #23 Kagawa - #23 Salihović - #26 Philipp - #32 Matip
BOS / #41 Nowitzki
Wer soll als Nummer 1 ins DFB-Tor? |#220
28.05.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von The_Godchilla:
Zitat von geissbock93:

Wow, mit so viel oberflächlichem Populismus könntest du glatt Bild-Redakteur werden :D. Die zählen auch nur Fehler und scheren sich einen Dreck um andere Aspekte wie Abwehrorganisation, Antizipation, Strafraumbeherrschung, spielerische Fähigkeiten, und, so, weiter...
Und dann auch noch für Adler plädieren, weil dieser diese Saison ja weniger als 5 Gegentore verschuldet hat :ugly :ugly

Falsch, ich habe Neuer nicht als schlecht dargestellt, habe mich nur für die sichere Variante Adler entschieden. Neuer ist in den Großteilen der Spielen sehr sicher, manchmal auch überragend, aber an anderen Tagen scheint er schlecht geschlafen zu haben!
Und zur Strafraumbeherrschung. Das ist mit Sicherheit nicht seine Stärke, genauso wenig wie die Antizipation und spielerische Fähigkeiten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geissbock93 am 28.05.2013 um 20:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.