Wer ist/war besser? II
09.06.2012 - 09:49 Uhr
23.07.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von whatagoal:
Figo oder Beckham? Zur jeweiligen Höchstform.
Komischer Vergleich: Figo = Unglaublich schneller, kreativer Dribbler mit Augenblicken von Magie
Beckham = Strategischer Spieler, langsam, kein Dribbler, kein Kombinations-
spieler, sehr gute Standards und Flanken....
Das ist so als wenn man einen Porsche 911 mit einer S-klasse vergleicht !
Figo oder Beckham? Zur jeweiligen Höchstform.
Komischer Vergleich: Figo = Unglaublich schneller, kreativer Dribbler mit Augenblicken von Magie
Beckham = Strategischer Spieler, langsam, kein Dribbler, kein Kombinations-
spieler, sehr gute Standards und Flanken....
Das ist so als wenn man einen Porsche 911 mit einer S-klasse vergleicht !
23.07.2012 - 16:10 Uhr
Robinho oder Neymar? Zur Zeit als Robinho noch DAS Talent schlechthin war.
Würde mich mal interessieren, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass Neymar genauso "enden" wird wie Robinho.
lg.
Würde mich mal interessieren, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass Neymar genauso "enden" wird wie Robinho.
lg.
23.07.2012 - 16:31 Uhr
Robert Lewandowski vs Klass Jan Hunterlaar?
Wer ist besser?
Wer ist besser?
23.07.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Tevez901:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von whatagoal:
Habe neulich mit einem Freund über die besten Spieler der letzten 15 Jahre diskutiert. In seiner Traumelf hat er Beckham ins rechte Mittelfeld gestellt, ich Figo. Wer war zum jeweiligen Höhepunkt besser?
Figo war klar besser!
Bevor man Beckhan rein setzt sind da auch noch Leute wie GERRARD!
würde ich nicht unbedingt sagen, Beckham war eine gigantische Hausnummer bei United, sehe Figo auch als den noch besseren an, aber Beckham sehe ich doch vor Steven Gerrard.
jetzt mach ich mal einen Vergleich
Angel Di Maria - Arjen Robben
Alex Song - Yaya Toure
Franck Ribery - Nani
Andrea Pirlo - Bastian Schweinsteiger
Edinson Cavani - Robert Lewandowski
Obwohl ich Borusse bin würde ich sagen edinson cavani . Vor Neapel war er ja in Palermo auch schon ein guter . Trotzdem glaube ich das Robert ein besserer werden kann als cavani .
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von whatagoal:
Habe neulich mit einem Freund über die besten Spieler der letzten 15 Jahre diskutiert. In seiner Traumelf hat er Beckham ins rechte Mittelfeld gestellt, ich Figo. Wer war zum jeweiligen Höhepunkt besser?
Figo war klar besser!
Bevor man Beckhan rein setzt sind da auch noch Leute wie GERRARD!
würde ich nicht unbedingt sagen, Beckham war eine gigantische Hausnummer bei United, sehe Figo auch als den noch besseren an, aber Beckham sehe ich doch vor Steven Gerrard.
jetzt mach ich mal einen Vergleich
Angel Di Maria - Arjen Robben
Alex Song - Yaya Toure
Franck Ribery - Nani
Andrea Pirlo - Bastian Schweinsteiger
Edinson Cavani - Robert Lewandowski
Obwohl ich Borusse bin würde ich sagen edinson cavani . Vor Neapel war er ja in Palermo auch schon ein guter . Trotzdem glaube ich das Robert ein besserer werden kann als cavani .
23.07.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von BarcelonaFanXXLXXL:
Wer ist besser?
Lewandowski,weil er der komplettere Stümer ist. Im gegensatz zu Huntelaar kann er besser mitspielen und er arbeitet deutlich mehr und besser nach hinten.
Wer ist besser?
Lewandowski,weil er der komplettere Stümer ist. Im gegensatz zu Huntelaar kann er besser mitspielen und er arbeitet deutlich mehr und besser nach hinten.
23.07.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von bvblucas:
Wer ist besser?
Ich tue mich da ziemlich schwer, auf der einen Seite hat BVBLucas recht: Lewandowski ist besser im Spiel eingebunden. Auf der anderen Seite ist Lewa TEILWEISE auch ein ziemlicher Chancentod und verballert dann mal ein paar Dinger.
Das ist beim Hunter nicht so. Der macht irgendwie jedes Ding rein :cool
Müsste ich mir einen Spieler aussuchen würde ich aber trotzdem Lewandowski nehmen ;)
Wer ist besser?
Ich tue mich da ziemlich schwer, auf der einen Seite hat BVBLucas recht: Lewandowski ist besser im Spiel eingebunden. Auf der anderen Seite ist Lewa TEILWEISE auch ein ziemlicher Chancentod und verballert dann mal ein paar Dinger.
Das ist beim Hunter nicht so. Der macht irgendwie jedes Ding rein :cool
Müsste ich mir einen Spieler aussuchen würde ich aber trotzdem Lewandowski nehmen ;)
23.07.2012 - 18:30 Uhr
Edgar Davids - Andrea Pirlo
Roy Maakay - Gio Elber
Janker - Crouch
Nesta-Cannavaro-Puyol-Desailly
Barthez - Schmeichel
Piplica - Jentzsch
Roy Maakay - Gio Elber
Janker - Crouch
Barthez - Schmeichel
Piplica - Jentzsch
23.07.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Xherdan_Shaqiri:
Besster Innenverteidigen?? (Aktuell)
1.Thiago Silva
2.Pique
3.Agger
4.Hummels
5.Vidic
6.(anderer, wenn ja wer???)
Also die ersten 3 sind okay, aber Hummels ist erst 23! Klar hat er Potenzial vielleicht sogar mal auf 1 zu stehen aber ich denke noch ist es nicht soweit!
Dann eher:
1 Silva
2 Ramos
3 Agger
4 Piqué
5 Vidic
6 Kompany
;)
Besster Innenverteidigen?? (Aktuell)
1.Thiago Silva
2.Pique
3.Agger
4.Hummels
5.Vidic
6.(anderer, wenn ja wer???)
Also die ersten 3 sind okay, aber Hummels ist erst 23! Klar hat er Potenzial vielleicht sogar mal auf 1 zu stehen aber ich denke noch ist es nicht soweit!
Dann eher:
1 Silva
2 Ramos
3 Agger
4 Piqué
5 Vidic
6 Kompany
;)
23.07.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Kun_Ibo:
Roy Maakay - Gio Elber
Janker - Crouch
Barthez - Schmeichel
Piplica - Jentzsch
davids und pirlo sind nicht zu vergleichen. der eine eher terrier, der andere stratege.
elber ist für mich besser als maakay. technisch besser, kopfballstärker. makaay war schon recht eindimensional.
janker - crouch ist ein schwieriges duell. ich hab von beiden nie viel gehalten.
desailly ist für mich der stärkste. kann aber nicht sagen warum. dann würde ich nesta sagen. guter techniker und bei der em 2000 einfach überragend. dann cannavaro, war ja immerhin mal weltfußballer. dann puyol. toller kämpfer aber etwas schwächer als die anderen. ist aber jammern auf hohem niveau.
jentsch ist für mich um klassen besser als piblica. hat immerhin mal für deutschland gespielt und war damals wirklich gut. das war piblica nie.
Roy Maakay - Gio Elber
Janker - Crouch
Barthez - Schmeichel
Piplica - Jentzsch
davids und pirlo sind nicht zu vergleichen. der eine eher terrier, der andere stratege.
elber ist für mich besser als maakay. technisch besser, kopfballstärker. makaay war schon recht eindimensional.
janker - crouch ist ein schwieriges duell. ich hab von beiden nie viel gehalten.
desailly ist für mich der stärkste. kann aber nicht sagen warum. dann würde ich nesta sagen. guter techniker und bei der em 2000 einfach überragend. dann cannavaro, war ja immerhin mal weltfußballer. dann puyol. toller kämpfer aber etwas schwächer als die anderen. ist aber jammern auf hohem niveau.
jentsch ist für mich um klassen besser als piblica. hat immerhin mal für deutschland gespielt und war damals wirklich gut. das war piblica nie.
23.07.2012 - 20:05 Uhr
jan koller,pavel nedved,karel poborsky,jaap stam,buffon,ahmed fathi,essam el hadary,tim cahill,craig bellamy,john arne rise,tim howard,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.