DFB und DFB-Teams

Wenn jetzt WM wäre, dann...

18.06.2009 - 17:13 Uhr
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#31
29.06.2009 - 21:26 Uhr
...dann würden wir jetzt das Jahr 2010 schreiben :D

(sorry-konnt ich mir net verkneifen) :p

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#32
30.06.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von Lothar10:

Wo war DIE WELT begeistert?

Wenn du dir mal die internationale Presse angeschaut hättest, dann wüßtest du's. ;) Stattdessen mokierst du dich über die Public Viewings, was mal gar nichts mit alledem zu tun hat.

Für viele war das Halbfinale D-ITA das beste Spiel der WM. Und das lag bestimmt nicht dran das nur Italien gut gespielt hat.

Mir hat sogar ein Holländer 2006 zu dieser Mannschaft gratuliert.

Ebenfalls war man in England sehr angetan.

Aber is schon klar, wenn unsere Fußballerbfeinde die deutsche Mannschaft loben, dann muß ein Deutscher ja alles scheisse finden.

•     •     •

Mut zu Lücke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jim_nihilist am 30.06.2009 um 13:29 Uhr bearbeitet
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#33
30.06.2009 - 20:59 Uhr
Zitat
Ist Deutschland in der jetztigen Verfassung in der Lage um den WM-Titel mitzuspielen?

Nein.

Zitat
Verteidigt Italien den Titel?

Nein.

Zitat
Und was ist mit der zuzeit wohl besten Mannschaft der Welt den Spaniern?

Mit denen ist viel.

Zitat
Werden die Brasilianer wieder zaubern?

Ja.

Zitat
Und wie würde es den Gastgebern ergehen?

Schlecht.

:rolleyes
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#34
01.07.2009 - 08:54 Uhr
Zitat von Hallen-Fussball:
Zitat
Ist Deutschland in der jetztigen Verfassung in der Lage um den WM-Titel mitzuspielen?

Nein.
Na klaro, wie jedes turnier auch! Auch wenn es dir nicht passt
Zitat
Verteidigt Italien den Titel?

Nein.
Schließe ich mich an, Mannschaft ist zu alt und zu satt

Zitat
Und was ist mit der zuzeit wohl besten Mannschaft der Welt den Spaniern?

Mit denen ist viel.
Die Spanier sind finde ich immoment schwer Einzuschätzen, wenn sie wieder so spielen wie bei der Euro, haben sie auf jedenfall mit die besten Chancen
Zitat
Werden die Brasilianer wieder zaubern?

Ja. Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Nein!!! Gebe dir brief und siegel und wette mit dir um jedes Geld der Welt das die Brasilianer das ding nicht holen

Zitat
Und wie würde es den Gastgebern ergehen?

Schlecht.
Außenseiterchancen hat der Gastgeber immer

:rolleyes
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#35
01.07.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Peperoni:
Meine Favoriten:
- Spanien
- Argentinien
- Brasilien
- Italien
- (Frankreich/ England)

Deutschland scheidet in der Vorunde oder Achtelfinale aus. Wir haben leider keine Hochqualifiziren Leute außer Ballack mehr. Genauso haben wir keinen richtig guten Torwart, und die anderen Damaligen Leistungsträger (Kahn, Schneider...)
Sehe Deutschland auf der Höhe mit Kroatien, Russland, Portugal

Aha!!!
Zu deinem deutschland text schreibe ich mal nichts!
Bei scheidet in der Vorrunde aus, habe ich aufgehört zu lesen.

Aber mal zu deinen Favoriten, klar da sind auch die Mannschaften die sonst immer FAvorit sind:-).
Wenn du aber Italien, Argentinien, Frankreich nennst als Favoriten in der jetztigen Verfassung, dann gehört da deutschland allemal rein, basta ob´s dir gefällt oder nicht.

Diese Mannschaften inklusive Deutschland sind auf einem nahe zu Identischem niveau. Es gibt keine Mannschaft immoment die über allen thront, nicht mal Spanien , wobei sie für mich trotz der Niederlage beim Confed cup, immer noch die spielerisch stärkste mannschaft haben.

Italien und Frankreich stehen, mal sowas von neben sich z.Z. was die Form angeht. Argentinien genauso.
Und leute macht bitte nicht den fehler die Brasilianer so hochzuloben, nur weil sie mal den confed cup mal wieder gewonnen haben. So wie sie es 2005 gemacht haben und dann anschließend bei der Wm nichts gerissen haben, wird es 2010 ähnlich für sie laufen.
Würde alles geld der Welt setzen, das Brasilien NICHT WM wird. Und das werden sie nicht
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#36
01.07.2009 - 14:17 Uhr
WELTMEISTER wird Elfenbeinküste

Dancha kommen Spanien, Brasilien, Argentinien Portugal, Holland

Danach sehe ich Südafrika, Ghana, Deutschland, Italien, Frankreich USA auf einer Stufe

der Rest kommt nicht über das Achtelfinale nicht hinaus, dehalb lass ich es gleich die aufzuzählen

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#37
01.07.2009 - 18:41 Uhr
Ne mehr als Viertelfinal wird auch diesmal für afrikanische Mannschaften nicht drinn sein.
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#38
01.07.2009 - 19:38 Uhr
Die Deutschen haben bis auf Lahm und Ballack wenige Stars, das stimmt, doch die U21 ist in Topform.
Entwickeln werden sie sich auch noch. Somit muss Löw die jungen, hungrigen Spieler mit den Leistungsträgern mischen und kommt sehr weit;)
Ich tippe mal Viertelfinale, habe ich bei der EM auch getippt

Favoriten sind Argentinien mit Messi, an einem guten Tag kann er jedes Spiel entscheiden.
Brasilien ist immer mit dabei, jedoch habe ich nicht das Gefühl, dass sie den Titel holen werden.
England ist aufgrund der gut ausgebildeten Topstars auch ein Favorit, allerdings keine Turniermannschaft.
Frankreich ist wie immer gut bespickt und auch Spanien wird den Rückschlag durch die USA verkraften.
Italien muss einen gewaltigen Umbruch machen.
So, das wärs;)

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#39
01.07.2009 - 20:00 Uhr
Ich hoffe und denke auch, dass es in der italienischen NM einen längst überfälligen Umbruch geben wird. Lippi meinte zuletzt, die einzigen beiden wirklich gesetzten alten Spieler für die WM seien Cannavaro (wohl wegen der Persönlichkeit), Buffon und Pirlo.
Aber mal abwarten......

Ansonsten bin ich wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten (außer den Südafrikanern), der mit den Tröten absolut kein Problem hat, mir is das erst aufgefallen, als mich andere darauf hingewiesen haben, da man doch ähnliche Lärmkulissen aus alten europäischen Spielen genauso kennt.
Jedenfalls ist es ein eintöniges, gleichmäßiges Geräusch und stört deshalb nicht, schlimmer wären größere Schwankungen in der Lautstärke (besonders unregelmäßige) und in der Tonlage.

Naja, alle Tröten-Hater können nur darauf hoffen, dass die Tontechniker bis nächstes Jahr fähig sein werden das Geräusch etwas zu filtern oder zu minimieren, ansonsten bereitet euch mental vor....

Überlegt mal wie's bei Open-Air-Großleinwand-Übertragungen klingen wird, wenn die Dinger, wie angekündigt, auch in Europa verkauft werden (von einer deutschen Firma aus Frankfurt, die bereits die Rechte gesichert hat) :)

Ich werd mir so 'n Ding zulegen (und viele von euch sicher auch) :)

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#40
12.07.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
WELTMEISTER wird Elfenbeinküste

Dancha kommen Spanien, Brasilien, Argentinien Portugal, Holland

Danach sehe ich Südafrika, Ghana, Deutschland, Italien, Frankreich USA auf einer Stufe

der Rest kommt nicht über das Achtelfinale nicht hinaus, dehalb lass ich es gleich die aufzuzählen

Was ist den das ??
Deutschland auf einer Stufe mit Ghana,Italien,Frankreich und USA ??

Sorry aber den Beitrag ist sowas von unrealitsch !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.