FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wenn es mal nicht so läuft...

25.03.2008 - 12:12 Uhr
Wenn es mal nicht so läuft... |#21
26.03.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von Motzi:
Das Argument der schlechten leistung reicht in dieser Mannschaft nicht aus, um seinen Stammplatz zu verlieren! Das wirst Du auch bemerkt haben ;)

Nun, die Mannschaft spielt nicht schön. Das ist richtig. Aber sie spielt nicht schlecht.
Die letzten 7 Mann auf dem Platz, also Torwart plus Abwehr plus 2 DM spielen eigentlich konstant stark.
Schwach sind immer die 4 Vorderleute. Sanchez ausgenommen, wenn er mal ran darf.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Wenn es mal nicht so läuft... |#22
26.03.2008 - 10:54 Uhr
Wir reden ja auch über Spieler die nicht zu deinen angesprochenen 7 Leuten gehören... Hinten kann man nicht meckern...

•     •     •

Der Pferd heisst Horst!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Motzi am 26.03.2008 um 10:55 Uhr bearbeitet
Wenn es mal nicht so läuft... |#23
26.03.2008 - 11:07 Uhr
Schaut man die Restprogramme aller Teams im Kampf um Platz 2 bzw. 3 an,dann sieht es gar nicht einmal so übel aus. Hoffentlich bleibt Pander gesund und versorgt KK & Co mit Flanken. Dann noch der wuselige Sanchez dazu und ich mache mir nicht soooo große Sorgen.

•     •     •

Pro: S04, Hoffenheim, Tottenham, Barca, Inter Mailand
Contra: BVB, Bayern, VfB, FCK
Schalke-Fan seit: 1988
Wenn es mal nicht so läuft... |#24
26.03.2008 - 18:29 Uhr
Ich mische mich ungern in Motzis und Mondgesichts Diskussion ein, aber wenn es nach schelchten Leistungen geht, dürfte Kevin nocht mehr spielen und Kobi 1 Jahr noicht spielen dürfen und da gibt es noch eine ganze Reihe andere Spieler, NEin MS hat ein Vorurteil gegen Spieler wie AS weil sie mal ihre Meinung sagen was nicht OK ist! Aber es geht hier um S04 und nicht um MS!
AM müsste da mal was sagen, aber er würde sich damit ins eigene Fleisch schneiden!
Egal!
MS ist da und wird bis zum bitteren Ende bleiben ich hoffe für uns ALLE es reicht zum internationalen Fußball!

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Wenn es mal nicht so läuft... |#25
26.03.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von Diego81:
Vor allem frage ich mich bei manchen Aktionen eines KK, was der Techniktrainer so macht (der kam nun aber wirklich durch MS!!!)?! Dessen kleiner Bruder scheint ein wenig Technik zu beherrschen, warum nicht die S04-Spieler - mit Ausnahme derer die bereits vor ihrem Arbeitsantritt auf Schalke Technik besaßen! :D :D :D

Meinst du den älteren der beiden Jevtic Brüder? Die sich in vollkommener Selbstüberschätzung in "Maestro" umbenannt haben?
Kamen die nicht im Doppelpack?
Da hat aber Slomka mal gar nix mit zu tun!

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Wenn es mal nicht so läuft... |#26
26.03.2008 - 23:34 Uhr
KK war schon sicherer man merkt an seiner Technik und seinem Stolperfußball wie verunsichert er und das Team ist!

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Wenn es mal nicht so läuft... |#27
27.03.2008 - 13:00 Uhr
Es kann keine Trainer fürs Selbstvertrauen geben, das kommt ganz von alleine wenn man erstmal ein paar gute Spiele gemacht hat!
Bestes Beispiel Manuel Neuer!
Bis Porto hat der sich eine Gurke nach der anderen gefangen, Rückpässe hat er erst gestoppt und dann meist weit weggeschlagen!
Nach den tollen Paraden läufts halt wieder.
Er hält die unhaltbaren Dinger und ist wieder ein echter Rückhalt.

•     •     •

Hooligan of Love
Wenn es mal nicht so läuft... |#28
27.03.2008 - 14:21 Uhr
Ahja Befreiungsschlag???
Also wir haben die letzten 3 gewonnen ich wüsste nicht woraus wir uns befreien sollten?
Eine Krise haben wir nicht, nur diese "Luxusprobleme", die natürlich stören aber erst langfristig wirklich behoben werden müssen zum Beispiel Mirko Slomka!
Geschenke kann man ebenfalls nicht erwarten am Wochenende!
HSV zu Hause gegen die Arminia!
Leverkusen zu Hause gegen Frankfurt!
Werder zu Hause gegen die Zebras!

•     •     •

Hooligan of Love
Wenn es mal nicht so läuft... |#29
27.03.2008 - 14:42 Uhr
OK!
Spielerisch ist da viel Luft nach oben!
Aber über unseren Sturm kann man doch manchmal nur lachen! Die laufen Teilweise über den Platz wie Falschgeld!

•     •     •

Hooligan of Love
Wenn es mal nicht so läuft... |#30
27.03.2008 - 21:21 Uhr
Ich denke Kuranyis technische Finesse hält sich doch arg in Grenzen!
Ich will in mal mit einem Flipper vergleichen,man weiss nie, wo der Ball hinspringt!
Oft lässt er auch einfach nur abprallen!
Die Anspiele, die er braucht sind scharfe Flanken auf den Kopf!

•     •     •

Hooligan of Love
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.