Weltmeisterschaft 2026
05.12.2025 - 17:43 Uhr
19.06.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von G_A_M_B_L_E_R
Und was glaubt ihr: Werdet ihr morgen früh um 7 Uhr von Autokorsos geweckt oder wird's eher ein ruhiger Start in den Tag?
Paraguay kann sich keine weitere Niederlage erlauben.
Und was glaubt ihr: Werdet ihr morgen früh um 7 Uhr von Autokorsos geweckt oder wird's eher ein ruhiger Start in den Tag?
Paraguay kann sich keine weitere Niederlage erlauben.
Ruhig, weil hier keine Anhänger der Türkei wohnen. Vielleicht hupe ich dann wenn ich mir Frühstück hole. 😁
19.06.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von Jimmy_G
Öh Handelfer?
Naja, das pfeift doch keiner. Wobei wenn es einer täte, wäre es wohl gar nicht so einfach dagegen zu argumentieren. Die Hände gehen nur zum Gegenspieler, um diesen wegzuschieben. Natürlich ist die Hand-/Armhaltung daher eigentlich nicht. Öh Handelfer?
19.06.2026 - 22:53 Uhr
Zitat von Chompa
Naja, das pfeift doch keiner. Wobei wenn es einer täte, wäre es wohl gar nicht so einfach dagegen zu argumentieren. Die Hände gehen nur zum Gegenspieler, um diesen wegzuschieben. Natürlich ist die Hand-/Armhaltung daher eigentlich nicht.
Naja, das pfeift doch keiner. Wobei wenn es einer täte, wäre es wohl gar nicht so einfach dagegen zu argumentieren. Die Hände gehen nur zum Gegenspieler, um diesen wegzuschieben. Natürlich ist die Hand-/Armhaltung daher eigentlich nicht.
Die FIFA nennt das raining ball 🤣
19.06.2026 - 22:54 Uhr
ausser Kampf hat Australien-USA wenig zu bieten, finde ich
19.06.2026 - 22:55 Uhr
Das hat Zwayer finde ich gut gelöst, auch wenn sich die Australier beschweren. War aber wirklich kein schönes Spiel.
19.06.2026 - 22:55 Uhr
Zwayer hat’s nicht mehr so im Griff
Ständig ein Rudel, dass beim Schiri ist und sich beschert bei jeder Szene
Ständig ein Rudel, dass beim Schiri ist und sich beschert bei jeder Szene
19.06.2026 - 22:59 Uhr
Die Gelben Karten waren wohl zu anstrengend. 😅
Das passt zum Spiel.
Zeitspiel von Zwayer!
Zwayer wird ausgewechselt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.