FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

05.12.2025 - 17:43 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#2651
16.06.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von efsebayan
Zitat von hbk26

Mbappe wird den Ballon D‘or holen, sofern die Franzosen Weltmeister werden. Leider.

Dafür war seine Saison doch viel zu unkonstant (für Ballon D'or Verhältnisse). Olise spielt ja auch mit und ist überragend für Frankreich und Bayern. Klar vom Standing ist der Hype bei Mbappé natürlich größer + Real-Bonus.

Mbappe hat trotz vieler Ausfälle 25 Tore in La Liga und 15 Tore in der CL gemacht. Das ist überragend.
Weltmeisterschaft 2026 |#2652
16.06.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von efsebayan
Zitat von hbk26

Mbappe wird den Ballon D‘or holen, sofern die Franzosen Weltmeister werden. Leider.

Dafür war seine Saison doch viel zu unkonstant (für Ballon D'or Verhältnisse). Olise spielt ja auch mit und ist überragend für Frankreich und Bayern. Klar vom Standing ist der Hype bei Mbappé natürlich größer + Real-Bonus.

wir wissen doch alle wer den Preis bekommt, wenn es die Wahl zwischen einem Bayernspieler und einem Realspieler gibt...😑

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Weltmeisterschaft 2026 |#2653
16.06.2026 - 23:07 Uhr
MOTM Olise 💪🏼

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Weltmeisterschaft 2026 |#2654
16.06.2026 - 23:07 Uhr
Zitat von Akliouche365
Tolles Tor von Mbappe und wird dadurch Spieler des Spiels. Für mich ist es aber Michael Olise, der mit seinen Pässen und Dribblings einfach diese Räume erst öffnet. Für mich ist das der perfekte Fußballspieler, der glücklicherweise bei uns spielt. Ich würde ihn nichtmal für 500 Mio abgeben.

Olise wurde zum Man of the Match gewählt.
Weltmeisterschaft 2026 |#2655
16.06.2026 - 23:08 Uhr
Zitat von efsebayan
Zitat von hbk26

Naja 42 Saisontore.
Aber stellt nicht fast immer der CL Sieger den Ballon D‘or? Wenn Frankreich Weltmeister wird, könnte es wieder auf Dembele rauslaufen, einfach wegen den Titeln. Olise spielt von den 3 vllt die beste Saison, sehe ich aber aussichtslos.

•     •     •

Hala Madrid
Weltmeisterschaft 2026 |#2656
16.06.2026 - 23:09 Uhr
Olise der überragende Mann, aber im Mittelpunkt steht trotzdem Mbappe mit 2 Toren. Auch wenn er vorher 2 Chancen liegen gelassen hat. Und für mich war das ein klarer Elfmeter.
Maignan mal wieder ziemlich unsicher am Ende. Vielleicht wird die Position noch relevant im sonstigen Ensemble.
Weltmeisterschaft 2026 |#2657
16.06.2026 - 23:10 Uhr
Zitat von EastWestSouth
Mbappe hat heute allen Hatern das Maul gestopft.

Aber auch nur wenn sie in Halbzeit 1 Bier holen waren
Weltmeisterschaft 2026 |#2658
Zitat von pat_mahomes
Zitat von Akliouche365

Tolles Tor von Mbappe und wird dadurch Spieler des Spiels. Für mich ist es aber Michael Olise, der mit seinen Pässen und Dribblings einfach diese Räume erst öffnet. Für mich ist das der perfekte Fußballspieler, der glücklicherweise bei uns spielt. Ich würde ihn nichtmal für 500 Mio abgeben.

Olise wurde zum Man of the Match gewählt.
Mehr als verdient. Er spielt Fußball wie Messi zu seinen besten Zeiten.
Weltmeisterschaft 2026 |#2659
Ich denke mal an Frankreich führt kein Weg vorbei :/ Völlig overpowered.

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
Weltmeisterschaft 2026 |#2660
16.06.2026 - 23:11 Uhr
Man stelle sich vor Frankreich hätte ein Trainer mit 'ner Spielidee.
Schon verrückt wie wenig Deschamps aus diesen gigantischen Möglichkeiten herausholt. Zum Glück für die anderen Nationen. Wahrscheinlich wird es wieder Spiele geben die FRA einfach so wegwirft weil sie sich nur auf die individuelle Qualität verlässt ... das klappt vielleicht gegen Senegal, aber das könnte gegen D, ESP ect. in die Hose gehen.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.