Diskussionsrunde

Weibliche Schiedsrichter-Trend oder Ausnahme?

14.07.2009 - 22:30 Uhr
Ist wurscht ob Mann oder Frau! Die Leistung zählt!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Zitat von redvendetta:
Ist wurscht ob Mann oder Frau! Die Leistung zählt!

Finds super! Wo ist das problem?

Die Denkweise "Frauen gehören in die Küche, Männer auf den Fußballplatz!" ist schon längst ausgestorben!!

Das ist von vorvorvorgestern!

Frauen in der Buli- super!

Edit: Pfeift Bibiana Steinhaus ab nächster Saison auch in der 1. Buli?

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
wieso nicht !! wenn eine frau besser pfeift als ein mann sollte man sich überlegen auch öfters mal ne frau als schiedsrichterin einzusetzten !!!
ich finde, ohne irgendwelche vorurteile, dass frauen- und männersport wirklich nicht vermischt werden sollte...

ist es für eine frau eine auszeichnung bei den männern pfeifen zu dürfen...? wenn ja warum...? bei dem status den frauenfussball mitlerweile hat ist es wohl erstrebenswerter FIFA-schiedsrichterin bei den frauen zu werden...

...statt sich dem brennglas auszusetzten, welches bei den männern auf sie wartet...
Ich glaube der Trend geht zur Ausnahme.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Zitat von ElElano:
Frauenfussball - weibliche Schiedsrichter
Männerfussball - männliche Schiedsrichter,

ich persönlich habe nichts dagegen das dabei getauscht wird, wenn die gleiche Leistung erziehlt wird, was meiner Erfahrung nach zu urteilen leider nicht immer der Fall ist.

Wie kannst du darin Erfahrung haben?

Das gabs doch noch gar nie in der BuLI!

•     •     •

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von ElElano:

ich persönlich habe nichts dagegen das dabei getauscht wird, wenn die gleiche Leistung erziehlt wird, was meiner Erfahrung nach zu urteilen leider nicht immer der Fall ist.

Vielleicht meinte er die prinzipielle sportliche Leistungsfähigkeit der Frauen im Vergleich zu Männern. Schiedsrichter sind ja auch irgendwie Sportler.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laserda am 16.07.2009 um 21:02 Uhr bearbeitet
auf frauen zurückzugreifen ist aber viellecht eine schnelle lösung um den mangel an nachwuchs-schiedsrichtern auszugleichen...
Zitat von Laserda:
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von ElElano:

Vielleicht meinte er die prinzipielle sportliche Leistungsfähigkeit der Frauen im Vergleich zu Männern. Schiedsrichter sind ja auch irgendwie Sportler.

Meint er also das die Frauen keine 90 Minuzen durchhalten wird? :D

Schwachsinn!!!!!!!!

•     •     •

Zitat von hsvsahne:
Zitat von Irieblunt:
ach ob mann oder frau pfeift, solange sie oder er nen guten job macht....

jop
Hör mal, wenn du nem Post zustimmst, brauchst du nicht jedesmal den zitieren und "agree" oder "stimmt" oder sonst was darunter zu schreiben. Dann besser gar nicht posten, ok?
So seinen Beitragszähler zu erhöhen ist eine schlechte Idee.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.