Weibliche Schiedsrichter-Trend oder Ausnahme?
14.07.2009 - 22:30 Uhr
16.07.2009 - 17:51 Uhr
Ist wurscht ob Mann oder Frau! Die Leistung zählt!
16.07.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von redvendetta:
Finds super! Wo ist das problem?
Die Denkweise "Frauen gehören in die Küche, Männer auf den Fußballplatz!" ist schon längst ausgestorben!!
Das ist von vorvorvorgestern!
Frauen in der Buli- super!
Edit: Pfeift Bibiana Steinhaus ab nächster Saison auch in der 1. Buli?
Finds super! Wo ist das problem?
Die Denkweise "Frauen gehören in die Küche, Männer auf den Fußballplatz!" ist schon längst ausgestorben!!
Das ist von vorvorvorgestern!
Frauen in der Buli- super!
Edit: Pfeift Bibiana Steinhaus ab nächster Saison auch in der 1. Buli?
16.07.2009 - 19:33 Uhr
wieso nicht !! wenn eine frau besser pfeift als ein mann sollte man sich überlegen auch öfters mal ne frau als schiedsrichterin einzusetzten !!!
16.07.2009 - 20:22 Uhr
ich finde, ohne irgendwelche vorurteile, dass frauen- und männersport wirklich nicht vermischt werden sollte...
ist es für eine frau eine auszeichnung bei den männern pfeifen zu dürfen...? wenn ja warum...? bei dem status den frauenfussball mitlerweile hat ist es wohl erstrebenswerter FIFA-schiedsrichterin bei den frauen zu werden...
...statt sich dem brennglas auszusetzten, welches bei den männern auf sie wartet...
ist es für eine frau eine auszeichnung bei den männern pfeifen zu dürfen...? wenn ja warum...? bei dem status den frauenfussball mitlerweile hat ist es wohl erstrebenswerter FIFA-schiedsrichterin bei den frauen zu werden...
...statt sich dem brennglas auszusetzten, welches bei den männern auf sie wartet...
16.07.2009 - 20:42 Uhr
Ich glaube der Trend geht zur Ausnahme.
16.07.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von ElElano:
Frauenfussball - weibliche Schiedsrichter
Männerfussball - männliche Schiedsrichter,
ich persönlich habe nichts dagegen das dabei getauscht wird, wenn die gleiche Leistung erziehlt wird, was meiner Erfahrung nach zu urteilen leider nicht immer der Fall ist.
Wie kannst du darin Erfahrung haben?
Das gabs doch noch gar nie in der BuLI!
ich persönlich habe nichts dagegen das dabei getauscht wird, wenn die gleiche Leistung erziehlt wird, was meiner Erfahrung nach zu urteilen leider nicht immer der Fall ist.
16.07.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von ElElano:
Vielleicht meinte er die prinzipielle sportliche Leistungsfähigkeit der Frauen im Vergleich zu Männern. Schiedsrichter sind ja auch irgendwie Sportler.
Zitat von ElElano:
Vielleicht meinte er die prinzipielle sportliche Leistungsfähigkeit der Frauen im Vergleich zu Männern. Schiedsrichter sind ja auch irgendwie Sportler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laserda am 16.07.2009 um 21:02 Uhr bearbeitet
16.07.2009 - 21:17 Uhr
auf frauen zurückzugreifen ist aber viellecht eine schnelle lösung um den mangel an nachwuchs-schiedsrichtern auszugleichen...
16.07.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Laserda:
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von ElElano:
Meint er also das die Frauen keine 90 Minuzen durchhalten wird? :D
Schwachsinn!!!!!!!!
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von ElElano:
Meint er also das die Frauen keine 90 Minuzen durchhalten wird? :D
Schwachsinn!!!!!!!!
17.07.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von hsvsahne:
Zitat von Irieblunt:
ach ob mann oder frau pfeift, solange sie oder er nen guten job macht....
jopHör mal, wenn du nem Post zustimmst, brauchst du nicht jedesmal den zitieren und "agree" oder "stimmt" oder sonst was darunter zu schreiben. Dann besser gar nicht posten, ok?
So seinen Beitragszähler zu erhöhen ist eine schlechte Idee.
Zitat von Irieblunt:
ach ob mann oder frau pfeift, solange sie oder er nen guten job macht....
jopHör mal, wenn du nem Post zustimmst, brauchst du nicht jedesmal den zitieren und "agree" oder "stimmt" oder sonst was darunter zu schreiben. Dann besser gar nicht posten, ok?
So seinen Beitragszähler zu erhöhen ist eine schlechte Idee.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.