Was passiert in der Rückrunde?
16.01.2025 - 16:38 Uhr
16.01.2025 - 16:54 Uhr
Ich erwarte nichts…Fiel kriegt die P.S nicht auf den Platz.. Wünschen tue ich mir die Reli, realistisch ist 7-12
16.01.2025 - 16:59 Uhr
Wir spüren unseren Ehrgeiz immer erst wenn wir verloren haben.
16.01.2025 - 17:18 Uhr
Ich denke schon dass wir noch einige Plätze gut machen werden. Mir fehlt aber schlichtweg der Glaube, dass wir am Ende irgendwie den Relegationsplatz erreichen können. Ich sehe da einfach gefestigtere Strukturen bei vielen anderen Mannschaften.
16.01.2025 - 17:30 Uhr
Wenn ich sehe wie entspannt und ausgelassen die Stimmung im Trainingslager war, habe ich nicht das Gefühl, dass da in der Rückrunde eine besondere "jetzt erst Recht"-Stimmung entfacht wird und man mit Wut in die Rückrunde geht. Am Ende werden nach den Spielen dann die selben Phrasen gedroschen und an guten Tagen mal gewonnen und an schlechten Tagen mal verloren.
Scherhant (eigentlich noch einer der Lichtblicke) darf sich bei 1vs 1 Abschlussübungen 7 mal hintereinander gegen Leistner festlaufen und jegliches Tempo aus der Situation nehmen ohne dass es da mal ne Ansage gibt und dann wundert man sich, dass er es mitunter im Spiel genauso macht.
Schuler, Winkler, Palko, Karbownik und Thorsteinnsson, die allesamt mit dem Anspruch Stammspieler zu sein daherkommen, kriegen es fertig bei einem internen Turnier sang- und klanglos nach diversen Partien mit 0 Punkten dazustehen, damit dann Palko und Thorsteinsson beim Test gegen Sandhausen 2-3 Tage später, sogar beginnen dürfen und zumindest laut Kicker Winkler dann ein Startelfkandidat gegen Paderborn ist.
Obendrein schafft es die medizinische Abteilung seit Wochen nicht Reese, der selber glaube ich alles dafür tut, um fit zu werden, in die Spieltauglichkeit zu geleiten.
Dementsprechend fehlen mir ein wenig die Lichtblicke in der kurzen Vorbereitung, die annehmen lassen, in der Rückrunde wird alles anders und besser.
Scherhant (eigentlich noch einer der Lichtblicke) darf sich bei 1vs 1 Abschlussübungen 7 mal hintereinander gegen Leistner festlaufen und jegliches Tempo aus der Situation nehmen ohne dass es da mal ne Ansage gibt und dann wundert man sich, dass er es mitunter im Spiel genauso macht.
Schuler, Winkler, Palko, Karbownik und Thorsteinnsson, die allesamt mit dem Anspruch Stammspieler zu sein daherkommen, kriegen es fertig bei einem internen Turnier sang- und klanglos nach diversen Partien mit 0 Punkten dazustehen, damit dann Palko und Thorsteinsson beim Test gegen Sandhausen 2-3 Tage später, sogar beginnen dürfen und zumindest laut Kicker Winkler dann ein Startelfkandidat gegen Paderborn ist.
Obendrein schafft es die medizinische Abteilung seit Wochen nicht Reese, der selber glaube ich alles dafür tut, um fit zu werden, in die Spieltauglichkeit zu geleiten.
Dementsprechend fehlen mir ein wenig die Lichtblicke in der kurzen Vorbereitung, die annehmen lassen, in der Rückrunde wird alles anders und besser.
16.01.2025 - 17:59 Uhr
Eine außergewöhnliche Rückrunde wäre einfach so untypisch, dass man kaum daran glauben kann. Unsere Schlüsselspieler laufen größtenteils ihrer Form hinterher oder sind weiterhin verletzt/ohne Rhythmus, ein Stürmer mit Torgarantie ist weiterhin nicht in Sicht und diese eklatante Standardschwäche wirst du wahrscheinlich nicht in ein paar Tagen Trainingslager wegzaubern können. Misslingt der Auftakt am Sonntag , wirds zudem schnell wieder unruhiger um den Verein. Ich hoffe auf das Beste, kann mir aber beileibe nicht vorstellen, dass wir in der Lage sein werden ernsthaft in den Aufstiegskampf einzugreifen.
16.01.2025 - 18:04 Uhr
Es geht nicht ohne Hertha-Stil. Wir werden irgendwie, potentiell, in Reichweite bleiben. Mal fast abgehängt mit 8 Punkten, mal einen Spieltag entfernt mit 4 Punkten, um dann immer zu versagen, wenn ein Stück Hoffnung besteht. Wie letzte Saison, wie in der Hinrunde. Am Ende dann irgendwo 7-11, spielt zu den Zeitpunkt aber keine Rolle mehr.
16.01.2025 - 18:09 Uhr
Es gab für mich in der Winterpause keine Anzeichen, warum sich der Zustand dramatisch verändert haben sollte. Und es wäre ein dramatischer Umschwung nötig gewesen. Es ist derselbe Kader mit denselben Verantwortlichen.
Man hat keine fachliche Kompetenz ins Trainerteam dazugeholt oder ersetzt und keinen Spieler ergänzt. Von daher sehe ich die Situation wirklich nicht so positiv. Alles andere basiert bei mir auf Hoffnung. Ich hoffe aber sehr.
Man hat keine fachliche Kompetenz ins Trainerteam dazugeholt oder ersetzt und keinen Spieler ergänzt. Von daher sehe ich die Situation wirklich nicht so positiv. Alles andere basiert bei mir auf Hoffnung. Ich hoffe aber sehr.
16.01.2025 - 18:18 Uhr
Mit Ach und Krach werden wir auf den 12. Platz eintrudeln. Zwischendurch wird aber noch gezittert um den Klassenerhalt. Aber dieser wird letztlich geschafft.
16.01.2025 - 19:23 Uhr
Platz 3-6 ist meiner Meinung nach drin. Gründe, die mich zu der optimistischen Einschätzung bringen:
1. Verletzte Leistungsträger kommen regelmäßig zum Einsatz.
2. Die Liga ist wahnsinnig eng - es ist für fast alle fast alles drin.
3. Fiél wird seine Spielidee an das immer aktuelle zur Verfügung stehende Personal endlich anpassen
1. Verletzte Leistungsträger kommen regelmäßig zum Einsatz.
2. Die Liga ist wahnsinnig eng - es ist für fast alle fast alles drin.
3. Fiél wird seine Spielidee an das immer aktuelle zur Verfügung stehende Personal endlich anpassen
16.01.2025 - 19:36 Uhr
Holen wir 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen, gehe ich von einer heißen rückrunde aus....
Alles unter 5 Punkten.... kann man meiner Meinung nach den Aufstieg vergessen
Alles unter 5 Punkten.... kann man meiner Meinung nach den Aufstieg vergessen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.