SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#201
14.12.2019 - 11:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
SPORTINVALIDE NACH SCHIENBEINBRUCH
SAILER Darmstadts Kult-Profi wird Kaufmann
Toni Sailer ist wieder nach Süd-Hessen in dem Fall Reinheim gezogen und wird Kaufmann. Vielleicht kann man ihm auch mal einen Job bei den Lilien anbieten, vielleicht im neuen Fan-Shop oder ähnliches.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Was machen unsere Ex-Lilien |#202
31.01.2020 - 17:26 Uhr
Quelle: meinka.de
Der Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira wechselt, wenige Stunden vor Ende des Transferfensters der Winterpause, zum KSC. Der 31-Jährige gebürtige Berliner kann sowohl für das offensive Mittelfeld, als auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden.
War ja trotz allem mal eine Lilie
Was machen unsere Ex-Lilien |#203
11.02.2020 - 02:31 Uhr
Quelle: www.otz.de
Sulu war nach einer Ecke von Daniele Gabriele mit dem Kopf zur Stelle – 1:1
Der King trifft per Kopf zum 1:1 beim späteren 2:1 Sieg für Jena stark herzlichen Glückwunsch

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Was machen unsere Ex-Lilien |#204
23.02.2020 - 19:27 Uhr
Drei Stroh-Engel-Treffer, ein Stroh-Engel-Eigentor und drei Joker, die stechen: Die Partie Hallescher FC gegen die SpVgg Unterhaching hatte alles was das Fußballherz begehrt.
Wohl ein Novum in der Fußballhistorie von DSE. starkdaumen-hoch

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Was machen unsere Ex-Lilien |#205
18.07.2020 - 00:53 Uhr
Lilien-Fans auf der Palme
Karten-Ärger
in Darmstadt
Achtung, OT! Ich stell's nur hier rein, weil's hier gerade erst um einen anderen Aussetzer der Zeitung mit den vier Großbuchstaben ging.

Der angeführte Artikel ist so was von daneben – inhaltlich zu 80 Prozent schlicht und einfach falsch. Den hat offensichtlich einer zusammengestoppelt, der null Ahnung hat. ugly Aber Hauptsache, mal wieder irgendeinen Blödsinn rausposaunt. Clickbaiting at it's best, oder wohl eher worst augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Was machen unsere Ex-Lilien |#206
24.07.2020 - 18:26 Uhr
Ex-Bayern-Stürmer Wagner wieder auf dem Markt – Vertrag in Tianjin aufgelöst

Sandro Wagner steht nicht länger bei Tianjin Teda in China unter Vertrag. Das verriet der 32-jährige Ex-Bayern-Stürmer der „Bild“-Zeitung. „Ich hatte tolle 18 Monate in China und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte. Aber ich habe daheim eine Familie mit mittlerweile vier Kindern“, erklärte Wagner dem Blatt. „Unter den aktuellen Umständen habe ich Angst, nach China zu reisen und sie hier allein zu lassen.“
Was machen unsere Ex-Lilien |#207
28.07.2020 - 07:03 Uhr
Abseits des Meisters erhält unter anderem Antonio Colak eine Marktwertsteigerung. Der in Ludwigsburg geborene Angreifer sicherte sich unter anderem dank eines Viererpacks am letzten Spieltag gegen Istra mit 20 Treffern die Torjägerkrone
Colak war im Januar 2018 zunächst per Leihe von der TSG Hoffenheim zu HNK Rijeka gewechselt, nachdem er zuvor an Kaiserslautern, Darmstadt und Ingolstadt ausgeliehen war. Sein neuer Marktwert von 4 Mio. Euro (+1,6 Mio.) ist persönlicher Karrierebestwert.

Unser Ex-Stürmer Toni Colak ist Torschützenkönig in Kroatien stark und konnte seinen Marktwert steigern.
Glückwunsch Toni daumen-hoch

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 28.07.2020 um 07:04 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#208
29.07.2020 - 15:26 Uhr
Torschützenkönig Colak will „nächsten Schritt machen“ – Zeit in Hoffenheim enttäuschend
Interessantes Interview von unserem Ex-Stürmer Colak. Find Ihn sehr sympathisch, sagt offen und ehrlich dass er wenn sich die Chance ergibt in eine Top Liga wechseln würde und hat eine wie ich finde gute Selbsteinschätzung.

Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er es so geschafft hat. Ist glaub ich nicht leicht für einen jungen Fußballer wenn man ständig verliehen wird und nirgendwo richtig Fuß fassen kann..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haifischfred am 29.07.2020 um 15:27 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#209
31.07.2020 - 22:09 Uhr
36-mal Bundesliga: Großaspach angelt sich Sirigu Drittliga-Absteiger Sonnenhof Großaspach macht große Schritte in seiner Personalplanung für die kommende Saison: Wie die SGS am Mittwoch mitteilte, kommen Sandro Sirigu und Darius Held zum Dorfklub.
Was machen unsere Ex-Lilien |#210
02.08.2020 - 14:35 Uhr
Sandro Wagner macht Schluss! Sandro Wagner (32) beendet seine Karriere als Fußballer
Good Bye Lord Wagner. Echt schade, er hätte bestimmt noch 1-2 Jahre auf guten Niveau spielen können. Die Nominierung zur WM 2018 hätte er definitiv verdient. Er ist einfach kein angepasster Fußballer. Danke für dein Jahr und den vielen Toren bei den Lilien.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.