Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
14.12.2019 - 11:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
SPORTINVALIDE NACH SCHIENBEINBRUCH
SAILER Darmstadts Kult-Profi wird Kaufmann
Toni Sailer ist wieder nach Süd-Hessen in dem Fall Reinheim gezogen und wird Kaufmann. Vielleicht kann man ihm auch mal einen Job bei den Lilien anbieten, vielleicht im neuen Fan-Shop oder ähnliches.
SAILER Darmstadts Kult-Profi wird Kaufmann
31.01.2020 - 17:26 Uhr
Quelle: meinka.de
Der Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira wechselt, wenige Stunden vor Ende des Transferfensters der Winterpause, zum KSC. Der 31-Jährige gebürtige Berliner kann sowohl für das offensive Mittelfeld, als auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden.
War ja trotz allem mal eine Lilie
11.02.2020 - 02:31 Uhr
Quelle: www.otz.de
Sulu war nach einer Ecke von Daniele Gabriele mit dem Kopf zur Stelle – 1:1
Der King trifft per Kopf zum 1:1 beim späteren 2:1 Sieg für Jena
herzlichen Glückwunsch
23.02.2020 - 19:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Drei Stroh-Engel-Treffer, ein Stroh-Engel-Eigentor und drei Joker, die stechen: Die Partie Hallescher FC gegen die SpVgg Unterhaching hatte alles was das Fußballherz begehrt.
Wohl ein Novum in der Fußballhistorie von DSE. 
18.07.2020 - 00:53 Uhr
Lilien-Fans auf der Palme
Karten-Ärger
in Darmstadt
Achtung, OT! Ich stell's nur hier rein, weil's hier gerade erst um einen anderen Aussetzer der Zeitung mit den vier Großbuchstaben ging. Karten-Ärger
in Darmstadt
Der angeführte Artikel ist so was von daneben – inhaltlich zu 80 Prozent schlicht und einfach falsch. Den hat offensichtlich einer zusammengestoppelt, der null Ahnung hat.
Aber Hauptsache, mal wieder irgendeinen Blödsinn rausposaunt. Clickbaiting at it's best, oder wohl eher worst
24.07.2020 - 18:26 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.ch
Ex-Bayern-Stürmer Wagner wieder auf dem Markt – Vertrag in Tianjin aufgelöst
Sandro Wagner steht nicht länger bei Tianjin Teda in China unter Vertrag. Das verriet der 32-jährige Ex-Bayern-Stürmer der „Bild“-Zeitung. „Ich hatte tolle 18 Monate in China und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte. Aber ich habe daheim eine Familie mit mittlerweile vier Kindern“, erklärte Wagner dem Blatt. „Unter den aktuellen Umständen habe ich Angst, nach China zu reisen und sie hier allein zu lassen.“
Sandro Wagner steht nicht länger bei Tianjin Teda in China unter Vertrag. Das verriet der 32-jährige Ex-Bayern-Stürmer der „Bild“-Zeitung. „Ich hatte tolle 18 Monate in China und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte. Aber ich habe daheim eine Familie mit mittlerweile vier Kindern“, erklärte Wagner dem Blatt. „Unter den aktuellen Umständen habe ich Angst, nach China zu reisen und sie hier allein zu lassen.“
28.07.2020 - 07:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Abseits des Meisters erhält unter anderem Antonio Colak eine Marktwertsteigerung. Der in Ludwigsburg geborene Angreifer sicherte sich unter anderem dank eines Viererpacks am letzten Spieltag gegen Istra mit 20 Treffern die Torjägerkrone
Colak war im Januar 2018 zunächst per Leihe von der TSG Hoffenheim zu HNK Rijeka gewechselt, nachdem er zuvor an Kaiserslautern, Darmstadt und Ingolstadt ausgeliehen war. Sein neuer Marktwert von 4 Mio. Euro (+1,6 Mio.) ist persönlicher Karrierebestwert. Unser Ex-Stürmer Toni Colak ist Torschützenkönig in Kroatien
und konnte seinen Marktwert steigern. Glückwunsch Toni
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 28.07.2020 um 07:04 Uhr bearbeitet
29.07.2020 - 15:26 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Torschützenkönig Colak will „nächsten Schritt machen“ – Zeit in Hoffenheim enttäuschend
Interessantes Interview von unserem Ex-Stürmer Colak. Find Ihn sehr sympathisch, sagt offen und ehrlich dass er wenn sich die Chance ergibt in eine Top Liga wechseln würde und hat eine wie ich finde gute Selbsteinschätzung. Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er es so geschafft hat. Ist glaub ich nicht leicht für einen jungen Fußballer wenn man ständig verliehen wird und nirgendwo richtig Fuß fassen kann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haifischfred am 29.07.2020 um 15:27 Uhr bearbeitet
31.07.2020 - 22:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
36-mal Bundesliga: Großaspach angelt sich Sirigu Drittliga-Absteiger Sonnenhof Großaspach macht große Schritte in seiner Personalplanung für die kommende Saison: Wie die SGS am Mittwoch mitteilte, kommen Sandro Sirigu und Darius Held zum Dorfklub.
02.08.2020 - 14:35 Uhr
Sandro Wagner macht Schluss! Sandro Wagner (32) beendet seine Karriere als Fußballer
Good Bye Lord Wagner. Echt schade, er hätte bestimmt noch 1-2 Jahre auf guten Niveau spielen können. Die Nominierung zur WM 2018 hätte er definitiv verdient. Er ist einfach kein angepasster Fußballer. Danke für dein Jahr und den vielen Toren bei den Lilien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.