SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 26.02.2017
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
18. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
2,18 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
25,1 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Was erlauben Schacht?!

21.02.2017 - 19:43 Uhr
Was erlauben Schacht?! |#71
26.02.2017 - 13:54 Uhr
Sauber weiter so. Jetzt nur nicht aufhören.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Was erlauben Schacht?! |#72
26.02.2017 - 13:54 Uhr
Hat es sich also schon ausgezahlt, dass ich prophylaktisch je einen Euro auf Sieg Aue und Unentschieden gesetzt habe... tongue
Was erlauben Schacht?! |#73
26.02.2017 - 13:55 Uhr
Scheiß auf Stürmer, wir holen noch paar Abwehrspielergrins

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Was erlauben Schacht?! |#74
26.02.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von PartyAnimal
Hat es sich also schon ausgezahlt, dass ich prophylaktisch je einen Euro auf Sieg Aue und Unentschieden gesetzt habe... tongue

ich habe 10 € auf Sieg gesetzt grins
Was erlauben Schacht?! |#75
26.02.2017 - 13:57 Uhr
die ersten 25 min. sind besser als erhofft Lachend
Was erlauben Schacht?! |#76
26.02.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von DY-Elch
Zitat von PartyAnimal

Auch zu wenig! Ich weiß nicht wie die Quote war, aber heute hätte man sein eingesetztes Kapital durchaus verdoppeln oder verdreifachen können.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Was erlauben Schacht?! |#77
26.02.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
EIN HERVORRAGEND VORGETRAGENER KONTER. Schnell, genau - tötlich!

Aus die Maus für die Auer - ich fürchte Schlimmes - die sind heute dem Abstieg näher gekommen, und das schon nach 20 Minuten.
Hätte ich nicht gedacht.

für mich ist da noch kein haken dran. dafür haben wir in letzter zeit zu viele Böcke geschossen. also immer mit der Ruhe

•     •     •

Nur die SGD!!!
Was erlauben Schacht?! |#78
26.02.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von MarCop73
Scheiß auf Stürmer, wir holen noch paar Abwehrspielergrins
Zunge rausdaumen-hochZwinkernd

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Was erlauben Schacht?! |#79
26.02.2017 - 14:00 Uhr

Zitat von DY-Elch

Zitat von PartyAnimal

Auch zu wenig! Ich weiß nicht wie die Quote war, aber heute hätte man sein eingesetztes Kapital durchaus verdoppeln oder verdreifachen können.

Quote stand auf etwas mehr als verdoppeln, gut geschätzt daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DY-Elch am 26.02.2017 um 14:03 Uhr bearbeitet
Was erlauben Schacht?! |#80
26.02.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von DY-Elch

Zitat von DY-Elch

Zitat von PartyAnimal

Quote stand auf etwas mehr als verdoppeln

Dreihunderttausend rein - sechshunderttausend raus - das wäre das Einfamilienhaus, mit Stern und Boot vor der Tür.grins Ich war auch zu feige, habe gar nicht gewettet.Zwinkernd

Im Übrigen, wenn man die überfallartigen Konter etwas genauer setzen würde, wäre schon Ruhe im Schacht.
Aue ganz schwach, nicht zu vergleichen mit dem Auftritt im Hinspiel.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 26.02.2017 um 14:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.