S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger)

07.04.2014 - 14:09 Uhr
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#171
16.05.2014 - 20:32 Uhr
Wäre für Gladbach ein guter Transfer.
Dze ist offensiv ordentlich und verfügt über eine sehr gute Schusstechnik.. Den "tötlichen" Pass beherrscht er soweit auch. Bin zwar kein Bulli Experte, jedoch wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung für Gladbach.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#172
16.05.2014 - 20:44 Uhr
Hier mal ein paar Neuigkeiten zum Mercato:

Man hat wohl wieder verstärkt Interesse an Gilardino als Higu-Vice.

Benitez will Arbeloa nach Neapel holen. 2,4 Mio soll er kosten und einen 3-Jahresvertrag erhalten. Sein OK soll Arbeloa schon gegeben haben.

Duvan könnte es per Leihe zu Torino ziehen.

El Kaddouri könnte für 3 Mio in Turin bleiben.

Behrami ist als Cambiasso-Nachfolger bei Inter im Gespräch.

Dzemaili wird verstärkt mit Gladbach in Verbindung gebracht.

Reina soll wohl bei Napoli bleiben.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#173
16.05.2014 - 21:27 Uhr
Vielen Dank für die Antworten. :) So wie ich in in Erinnerung hatte würd er uns auch denk ich helfen. Denn torgefährlich scheint er ja zu sein, denn sechs Tore als Secher in 23 spielen ist ja eigentlich eine starke Quote. Was uns sehr fehlt ist die torgefahr die von den Sechsern kommt. Kramer hat zwar in den letzten beiden Spielen 2 Tore gemacht ist aber eigentlich ein Zerstörer und Xhaka hat zwar eigentlich einen guten Schuss ist aber auch noch zu ungefährlich.
Kann Dzemaili denn auch gut Zehner spielen, falls bei uns mal Raffael ausfällt?
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#174
16.05.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:

Benitez will Arbeloa nach Neapel holen. 2,4 Mio soll er kosten und einen 3-Jahresvertrag erhalten. Sein OK soll Arbeloa schon gegeben haben.

Gilardino als Backup für Higuain wäre richtig gut! Solange unsere Formation bestehen bleibt, also wir nicht mit 2 Stürmern spielen, wäre meiner Meinung nach ein Martinez für 30 Millionen einfach zuviel. Natürlich hätten wir uns qualitativ und auch von der Breite her verstärkt aber mit dem Geld können wir einfach andere Baustellen, wo wir größere Sorgen haben verstärken.

Bei Arbeloa muss man erst abwarten wie er sich nach seiner Verletzung macht. Der Transfer würde einfach zur Benitez Philosophie passen. Nur bin ich immer skeptisch von Spielern die eine längere Zeit aufgrund von Verletzungen nicht spielen konnten.
Unsere größte Schwachstelle ist die Defensive. Und mir ist es lieber wenn wir für die Position etwas tiefer in die Tasche greifen.
Aber gut. Für 2,4 Mio braucht man auch nicht zu meckern, falls es dann klappen sollte. :)

•     •     •

Forza Napoli!
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#175
16.05.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Vine8zman:
Zitat von Scribus:
Zitat von Vine8zman:
Zitat von Scribus:
Zitat von Al_Katzone:
Auf "Italia1" soll Ciro Immobile geäußert haben, dass er sich vorstellen könne, für Napoli zu spielen. Es sei seine Stadt. Wäre natürlich der Hammer, wenn man ihn verpflichten könne, es ist zwar weder ein Gerücht oder noch etwas Konkretes, aber trotzdem :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Immobile - wenn sich die Chance ergibt - zu Napoli wechseln würde. Ich zweifel nur daran, dass Napoli sich finanziell mit den Turiner Klubs einigen würde.
Es erscheint mir unrealistisch, dass Napoli wirklich 20 Mio aufwärts für den Vize Higuain ausgibt.
Sollte Benitez aber dauerhaft mit 2 Stürmern spielen wollen, wäre Immobile auch aufgrund seiner vorbildlichen Defensivarbeit sicher nicht die schlechteste Wahl.

Man hat doch für Jackson Martínez schon über 30m. geboten (auch nach der Higuaín-Verpflichtung) - wieso also nicht? Wäre eher aus Sicht von Immobile unklug, da er bei anderen Vereinen (v.a. Dortmund) wohl mehr spielen würde - und das System dort auch voll auf ihn abgestimmt werden würde.

Das war letzten Sommer, oder? Ich hab das nicht ganz verfolgt, aber wurden diese Angebote bestätigt? Mir erscheint dies, auch in Anbetracht manch anderer Problemstellen im Napoli Kader, sehr seltsam.

Ja, wurden bestätigt - und nein, das war nicht nur im letzten Sommer, auch jetzt wieder... das Interesse an Jackson war immer da. Benítez plant mMn mit einer 2-Stürmer-Taktik - und Hamsik wird uns wohl leider Richtung England verlassen...

Eine 2-Stürmer-Taktik klingt gut aber ich denke nicht, dass man die ganze Saison so spielt. Man wird denke beim 4-2-3-1 bleiben und Higu und Jackson rotieren. Man hat in dieser Saison gemerkt, dass Higuaín keine ganze Saison mit der alleinigen Last durchhält. Wenn man dann noch Pandev und Duván abgibt und man will im 2er Sturm spielen, hat man nichts mehr auf der Bank. Dann könnte man wieder ins 2-3-1 gehen und Hamsik bringen. Ein Abgang von Marek halte ich mal so nebenbei für ausgeschlossen ;) Marek ist durch und durch Napoli.

Außerdem hätte man mit Jackson als zusätzliche Option einen weiteren Spieler mit Qualität im Kader und vorallem auf der MS-Position.

Hast Recht, wahrscheinlich.. da wäre man dann zu dünn besetzt. Naja, dann hoffe ich, dass das mit Rafa und Hamsik noch was wird... nur will Rafa wohl schon gerne öfters mal mit 2 Stürmern spielen.. und Hamsik so oft draussen zu sehen ist halt auch komisch. Ende der Hinrunde kam er ja so gar nicht mehr in Form..

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#176
16.05.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:

Mmh :/

Arbeloa mag ich nicht, ist mir zu offensivschwach. 2,4mio sind aber günstig, also ne Verstärkung wäre er wohl schon.

Duvan braucht ne Leihe, das befürworte ich natürlich..

Behrami will ich ungern auch noch bei Inter sehen.. man merkt aber richtig Mazzarris Unfähigkeit als Trainer.. er holt nur die selben Spieler(typen) und will bei Inter das zweite Napoli bauen. Er hat gar keine anderen Ideen... zum Glück sind wir den los, einfach zu beschränkt als Trainer.

Reina findet wohl kein anderen Verein.. Barca hat sich ja wohl gegen ihn entschieden. Natürlich schade für Rafael... auf der TW-Posi wären wir mit ihm, Reina und Andujar dann auch total überbesetzt. Hoffe man kann Rafael verleihen, damit er Spielpraxis erhält.

El Kaddouri würde ich übr. extrem gerne wieder bei uns sehen. Hat sich gut gemacht und würde mMn gut in unsere Fußball passen, als Ersatz für Jorginho und Hamsik.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#177
17.05.2014 - 01:10 Uhr
Arbeola schwach in der Offensive?
Ist mir aber neu.

•     •     •

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#178
17.05.2014 - 09:42 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Zitat von Luis_Suarez90:

Arbeloa mag ich nicht, ist mir zu offensivschwach. 2,4mio sind aber günstig, also ne Verstärkung wäre er wohl schon.

Behrami will ich ungern auch noch bei Inter sehen.. man merkt aber richtig Mazzarris Unfähigkeit als Trainer.. er holt nur die selben Spieler(typen) und will bei Inter das zweite Napoli bauen. Er hat gar keine anderen Ideen... zum Glück sind wir den los, einfach zu beschränkt als Trainer.

Reina findet wohl kein anderen Verein.. Barca hat sich ja wohl gegen ihn entschieden. Natürlich schade für Rafael... auf der TW-Posi wären wir mit ihm, Reina und Andujar dann auch total überbesetzt. Hoffe man kann Rafael verleihen, damit er Spielpraxis erhält.

El Kaddouri würde ich übr. extrem gerne wieder bei uns sehen. Hat sich gut gemacht und würde mMn gut in unsere Fußball passen, als Ersatz für Jorginho und Hamsik.

Problem sehe ich bei Reina nur das Gehalt. 4,5 Mio finde ich ganz schön happig und vorallem weil wir ja noch Rafael und Andujar haben werden. 3 sind einer zu viel. Aber andererseits muss man sagen, dass Reina eine klasse Saison gespielt hat und er wirklich ein Rückhalt war/ist.

El Kaddouri sehe ich eigentlich nicht mehr in Neapel, Turin hat die Möglichkeit ihn mit 3 Mio fest zu binden.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#179
17.05.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Vine8zman:
Zitat von Luis_Suarez90:

Problem sehe ich bei Reina nur das Gehalt. 4,5 Mio finde ich ganz schön happig und vorallem weil wir ja noch Rafael und Andujar haben werden. 3 sind einer zu viel. Aber andererseits muss man sagen, dass Reina eine klasse Saison gespielt hat und er wirklich ein Rückhalt war/ist.

El Kaddouri sehe ich eigentlich nicht mehr in Neapel, Turin hat die Möglichkeit ihn mit 3 Mio fest zu binden.

Sorry, aber für dieses irrsinnige Gehalt hätte ich Reina nicht geholt. Er ist ein sehr guter Keeper, aber das ist er im Verhältnis nicht wert.

Dann lieber auf Rafael setzen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#180
17.05.2014 - 11:41 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Vine8zman:
Zitat von Luis_Suarez90:

Sorry, aber für dieses irrsinnige Gehalt hätte ich Reina nicht geholt. Er ist ein sehr guter Keeper, aber das ist er im Verhältnis nicht wert.

Dann lieber auf Rafael setzen.

Und wieso ist er das nicht wert?

-Er hat eine großartige Saison hingelegt

-mit dem Ball am Fuß einer der besten weltweit

-ein absoluter Motivator

-genießt höchste Autorität

-auf der Linie sehr stark

Die 4,5 Millionen sind mehr als gerechtfertigt
Qualität hat seinen Preis..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.