S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1701
10.04.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Zitat von Biancoceleste
Zitat von LAZIOEBASTA
Weiss jemand was mit Rozzi so geht ??

wechselt fast monatlich den Verein, spielt aber nirgends

danke für Info..Schade,habe gedacht mit dem Jungen könnte noch was gehen...hatte er Probleme oder ist er einfach zu schwach??
Ich hoffe Miro spielt noch ne Saison,obwohl er nicht in jedem Spiel Top ist,seine Präsenz bei Lazio finde ich absolut wichtig..
Und, bin ich der einzige der Ciani noch gut findet ??Überrascht
Schönes Wochenende an alle hier,und hoffendlich drei Punkte...denn sonst ist der Sonntag für den Ars...!!

Er spielt anscheinend schwach, hat weder bei Real Madrid Castilla, noch bei Bari oder Virtus Entella regelmäßig gespielt. Er hat diese Saison bisher ca 255 min gespielt was nicht einmal 3 volle 90 min Spiele wären. Wer auch so zu enden scheint ist Lombardi, bei dem hatte ich auch viel Hoffnung, aber es ist ja für beide noch nicht zu spät.
Ciani fand ich auch ganz in Ordnung, kein Phänomen aber solide, wäre bestimmt bei regelmäßigen Einsätzen zu gebrauchen, aber für einen Verteidiger der nicht oft spielt, ist es schwer ins Spiel zu finden.
VT: S.S. Lazio |#1702
10.04.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Zitat von Biancoceleste
Zitat von LAZIOEBASTA
Weiss jemand was mit Rozzi so geht ??

wechselt fast monatlich den Verein, spielt aber nirgends

danke für Info..Schade,habe gedacht mit dem Jungen könnte noch was gehen...hatte er Probleme oder ist er einfach zu schwach??
Ich hoffe Miro spielt noch ne Saison,obwohl er nicht in jedem Spiel Top ist,seine Präsenz bei Lazio finde ich absolut wichtig..
Und, bin ich der einzige der Ciani noch gut findet ??Überrascht
Schönes Wochenende an alle hier,und hoffendlich drei Punkte...denn sonst ist der Sonntag für den Ars...!!

Nein, ich halte eigentlich vieles von Ciani, fand ihn immer einen guten Innenverteidiger. Aber De Vrij und Mauricio sind besser (nicht zu vergessen Gentiletti). Wäre meiner Meinung nach sicherlich der beste Backup in der IV momentan. Die Frage ist, ob er das sein will ...

Ist sowieso ne schwierige Frage: Novaretti und Cana abgeben, Ciani als Backup behalten? Novaretti behalten, und mit Ciani und Cana ein bisschen Geld reinholen? Cana behalten?

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#1703
10.04.2015 - 19:53 Uhr
Ciani wird uns sicher verlassen - man erkennts schon daran, dass er als erster IV aus dem Kader fällt, wenn wir nicht zu viele Verletzte haben

Cana kann man gerne als Backup das eine Jahr noch mitnehmen - Novaretti irgendwie an den Mann bringen, für ihn haben wir ja dann Hoedt

Verletztensituation:

Djordjevic heute mit leichtem Mannschafstraining, nächsten Donnerstag hat er nochmals einen Test, danach könnte er wieder voll einsteigen

bei Radu wird man am Montag testen, Gentiletti braucht noch ein paar Tage

Marchetti bekommt eine Spezialmaske, mitte nächster Woche wird man mehr über den Zeitpunkt seiner Rückkehr sagen können

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/infermeria-il-dott-bianchini-giovedi-ultimo-controllo-per-djordjevic-ancora-da-valutare-radu-53280

Aufstellung Empoli:

Cana dürfte neben de Vrij auflaufen, Cavanda als Basta-Ersatz, Lulic eventuell als LV (da 3 Spiele in kurzer Zeit für Braafheid zuviel sein könnten)

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-djordjevic-in-gruppo-radu-non-si-allena-idea-lulic-terzino-53277

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1704
10.04.2015 - 22:19 Uhr
https://youtu.be/Zud-mAOfdt4

smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1705
10.04.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von Laziale

Ist sowieso ne schwierige Frage: Novaretti und Cana abgeben, Ciani als Backup behalten? Novaretti behalten, und mit Ciani und Cana ein bisschen Geld reinholen? Cana behalten?

Ich will die Entscheidung nicht kleinreden, denke auch drüber nach. Aber ich würde auch sagen, es ist schonmal ein Fortschritt, dass wir uns über solche Dinge Gedanken machen können, anstatt nur zu hoffen, dass der Dicke "irgendeinen brauchbaren Innenverteidiger unter 35" auftreibt tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1706
11.04.2015 - 02:53 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Laziale

Ich will die Entscheidung nicht kleinreden, denke auch drüber nach. Aber ich würde auch sagen, es ist schonmal ein Fortschritt, dass wir uns über solche Dinge Gedanken machen können, anstatt nur zu hoffen, dass der Dicke "irgendeinen brauchbaren Innenverteidiger unter 35" auftreibt tongue

Wieso überhaupt einen devon behalten? De Vrij, Mauricio, Gentiletti, Hoedt & im Notfall Radu sollten auch bei dreifacher Belastung vollkommen reichen. Bei den anderen dreien reicht das Niveau nicht einmal für die Serie a, also haben sie in der CL sowieso nichts verloren.
VT: S.S. Lazio |#1707
11.04.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von Al-Capone
Wieso überhaupt einen devon behalten? De Vrij, Mauricio, Gentiletti, Hoedt & im Notfall Radu sollten auch bei dreifacher Belastung vollkommen reichen. Bei den anderen dreien reicht das Niveau nicht einmal für die Serie a, also haben sie in der CL sowieso nichts verloren.

warum behalten?

1. weil wir - wie fast immer - für Spieler, die abgegeben werden sollen/können, keine für Lotito zufriedenstellende Angebote bekommen werden zwinker

2. Ciani wäre bei 2/3 der Serie A Stammspieler, guter Mann - Cana kann man an einem gutem Tag zumindest gegen Mittelklasse-Teams aufstellen, nur bei Novaretti wäre ich mir bei der Erstligatauglichkeit nicht ganz so sicher

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1708
11.04.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Al-Capone

warum behalten?

1. weil wir - wie fast immer - für Spieler, die abgegeben werden sollen/können, keine für Lotito zufriedenstellende Angebote bekommen werden zwinker

2. Ciani wäre bei 2/3 der Serie A Stammspieler, guter Mann - Cana kann man an einem gutem Tag zumindest gegen Mittelklasse-Teams aufstellen, nur bei Novaretti wäre ich mir bei der Erstligatauglichkeit nicht ganz so sicher

Du hast vermutlich bei beiden Punkten recht. Doch auch wenn Ciani & Cana gegen Serie a Mittelmass vermutlich reichen würden, lasse ich in solchen Spielen eher einen jungen Hoedt ran, der noch massig Potential besitzt und sich nur mit Einsätzen entwickeln kann. Ich bleibe dabei, man sollte bei allen dreien zumindest versuchen, sie zu verkaufen. Ob ein für Lotito zufriedenstellendes Angebot eintreffen wird, bleibt die andere Frage.
VT: S.S. Lazio |#1709
11.04.2015 - 12:06 Uhr
Hallo zusammen

Im Teletext von Rai Uno (richtig old School grins) wurde unsere Verteidigung unter mögliche Aufstellung folgendermassen aufgestellt:

Berisha
Cavanda
De Vrij
Braafheid
Lulic

Das wäre ja dann eine ganz neue Variante...... hat Braafheid früher auch scho IV gespielt?

So oder so muss morgen die Devise heissen: Angriff ist die beste Verteidigung...... es sind 2 und mehr geschossene Tore anzustreben weil ich nicht sicher bin ob wir in dieser sowieso noch nie dagewesenen Verteidigung zu null spielen werden.

Forza Lazio und morgen auch Forza Torino tung

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#1710
11.04.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von Clodo
Hallo zusammen
Im Teletext von Rai Uno (richtig old School grins) wurde unsere Verteidigung unter mögliche Aufstellung folgendermassen aufgestellt:
Berisha
Cavanda
De Vrij
Braafheid
Lulic
Das wäre ja dann eine ganz neue Variante...... hat Braafheid früher auch scho IV gespielt?
So oder so muss morgen die Devise heissen: Angriff ist die beste Verteidigung...... es sind 2 und mehr geschossene Tore anzustreben weil ich nicht sicher bin ob wir in dieser sowieso noch nie dagewesenen Verteidigung zu null spielen werden.
Forza Lazio und morgen auch Forza Torino tung

Also laut seinem Profil kann er das schon spielen, ich kann mich aber nicht erinnern, dass er das in Deutschland mal gemacht hätte. D.h. es ist wohl schon eine Weile her, dass er dort gespielt hat - ich bin gespannt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.