VT: S.S. Lazio
02.05.2015 - 10:50 Uhr
11.06.2015 - 08:31 Uhr
Quelle: www.lazionews.eu
Secondo indiscrezioni della nostra redazione oggi si definirà il suo passaggio in biancoceleste, con l’arrivo del procuratore a Roma. Al Mainz andranno 7,5 milioni di euro più bonus, mentre al giocatore un contratto quinquennale da 1,2 milioni di euro a salire.
lazionews lehnt sich aus dem Fenster - laut ihren Erkenntnissen kommt der Berater von Geis heute nach Rom, wo der Transfer fixiert werden wird - 7,5 Mio. plus Boni an Mainz, 5-Jahresvertrag zu 1,2 Mio. netto (Gehalt steigend) für den Spieler wäre ein toller Transfer, nur die Ablöse erscheint mir etwas niedrig, wobei bei de Vrij waren vorher auch viel höhere Summen im Gespräch, als schlussendlich - zumindest offiziell - gezahlt worden ist
11.06.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von Biancoceleste
wäre ein toller Transfer, nur die Ablöse erscheint mir etwas niedrig, wobei bei de Vrij waren vorher auch viel höhere Summen im Gespräch, als schlussendlich - zumindest offiziell - gezahlt worden ist
Secondo indiscrezioni della nostra redazione oggi si definirà il suo passaggio in biancoceleste, con l’arrivo del procuratore a Roma. Al Mainz andranno 7,5 milioni di euro più bonus, mentre al giocatore un contratto quinquennale da 1,2 milioni di euro a salire.
lazionews lehnt sich aus dem Fenster - laut ihren Erkenntnissen kommt der Berater von Geis heute nach Rom, wo der Transfer fixiert werden wird - 7,5 Mio. plus Boni an Mainz, 5-Jahresvertrag zu 1,2 Mio. netto (Gehalt steigend) für den Spieler wäre ein toller Transfer, nur die Ablöse erscheint mir etwas niedrig, wobei bei de Vrij waren vorher auch viel höhere Summen im Gespräch, als schlussendlich - zumindest offiziell - gezahlt worden ist
Ich glaube das erst wenn der Vertrag unterschrieben ist. Momentan kann ich - vor allem bei den Konditionen - nicht dran glauben.
Meine mich auch zu erinnern, dass Geis sich grade mit der deutschen U21 auf ein Turnier vorbereitet. Also eher unwahrscheinlich, dass er mal eben nebenbei so eine wichtige Entscheidung trifft. Kann natürlich sein, dass der Berater vorbeikommt um sich ein Bild zu machen. Aber dass es jetzt zu einer Entscheidung kommt, glaube ich einfach nicht.
11.06.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Aquilotto
Starke Leistung unserer Primavera Spieler, aber es wird schwer gegen die Riomma, vor allem kehrt kein Spieler zurück, oder? Oiko ist bei der A-Nationalmannschaft, Tounkara noch ein Spiel gesperrt und Borecki und Seck verletzt..
Starke Leistung unserer Primavera Spieler, aber es wird schwer gegen die Riomma, vor allem kehrt kein Spieler zurück, oder? Oiko ist bei der A-Nationalmannschaft, Tounkara noch ein Spiel gesperrt und Borecki und Seck verletzt..
Also Oiko ist ja nicht im Kader wegen der A-Nationalmannschaft, richtig. Borecki auch nicht wegen der U-18 ( so war es jedenfalls überall zu lesen ), Tounkara sah in den Play-Offs gegen die Samp den Platzverweis, er darf also am Freitag im Derby wieder ran. Seck ist nicht verletzt sondern war ebenfalls gegen Inter gesperrt, auch er Freitag wieder einsatzbereit.
Mich stimmt vor allem optimistisch, dass unsere "2. Reihe" immer Top-Leistungen bringt wenn sie gefordert ist, siehe Rossi. In seinem wenigen Einsätzen bisher hat er fast mehr geleistet als Tounkara diese Saison. Oder auch Germoni der gegen Inter eine Wahnsinnspartie ablieferte. Die Zweitgeborenen werden natürlich extra heiß sein auf eine "Revanche" fürs Coppa Finale, auch wenn wir wissen das es keine entsprechende Revanche mehr geben wird, sogar wenn sie uns 4-0 abschiessen
11.06.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich glaube das erst wenn der Vertrag unterschrieben ist. Momentan kann ich - vor allem bei den Konditionen - nicht dran glauben.
Meine mich auch zu erinnern, dass Geis sich grade mit der deutschen U21 auf ein Turnier vorbereitet. Also eher unwahrscheinlich, dass er mal eben nebenbei so eine wichtige Entscheidung trifft. Kann natürlich sein, dass der Berater vorbeikommt um sich ein Bild zu machen. Aber dass es jetzt zu einer Entscheidung kommt, glaube ich einfach nicht.
Zitat von Biancoceleste
wäre ein toller Transfer, nur die Ablöse erscheint mir etwas niedrig, wobei bei de Vrij waren vorher auch viel höhere Summen im Gespräch, als schlussendlich - zumindest offiziell - gezahlt worden ist
Alle Quellen zu dem Thema sprechen auch davon, dass der Wechsel zwar als fix gilt, man für die offizielle Bestätigung aber bis nach der U-21 EM abwarten wird. Also noch 3 Wochen hoffen
---------------------------------------------------
Wundert mich, dass die gestern stattgefunden Durchsuchungen und Ermittlungen gegen Lotito hier noch kein Thema waren...
-------------------------------------------------
Tare soll gestern Abend nach Frankreich geflogen sein:
http://www.transfermarkt.de/wissam-ben-yedder/profil/spieler/146854
http://www.transfermarkt.de/claudio-beauvue/profil/spieler/58818
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 11.06.2015 um 10:00 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Venividivici
Alle Quellen zu dem Thema sprechen auch davon, dass der Wechsel zwar als fix gilt, man für die offizielle Bestätigung aber bis nach der U-21 EM abwarten wird. Also noch 3 Wochen hoffen
E fatta, manca solo la ufficialita, le prossime ore sono decisive
@Lotito: Ist doch nichts neues, dass gegen unseren Präsidenten ermittelt wird
11.06.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
weitere Klassiker: "Geis vuole solo la Lazio - c'è l'intesa con il giocatore, ma non con Mainz - Blitz di Tare in Germania - è saltato tutto - Lotito: non conosco Geis"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 11.06.2015 um 13:17 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 13:22 Uhr
di Marzio bestätigt das Interesse und den Besuch des Trainingszentrums - aber er sieht viele Hürden, ua. die Ablösesumme um die 20 Mio.
http://gianlucadimarzio.com/news-cat/lazio-strada-in-salita-per-arrivare-a-geis-ecco-la-situazione/
http://gianlucadimarzio.com/news-cat/lazio-strada-in-salita-per-arrivare-a-geis-ecco-la-situazione/
11.06.2015 - 13:34 Uhr
Pioli hat bis 2017 verlängert - Lazio hat eine Option auf eine weitere Verlängerung bis 2018
http://www.sslazio.it/news/news/1-news/5439-comunicato.html

11.06.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Pioli hat bis 2017 verlängert - Lazio hat eine Option auf eine weitere Verlängerung bis 2018

Wunderbar
Wie sieht eigentlich die Entwicklung bei Mauri aus? Bisher stand seine Personalie ja nicht so sehr im Fokus!
11.06.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von chrissl
Wie sieht eigentlich die Entwicklung bei Mauri aus? Bisher stand seine Personalie ja nicht so sehr im Fokus!
die Verlängerung dürfte demnächst offiziell werden
laut Sky Sports UK will Morrison seinen Vertrag bei uns annulieren und zu den Queens Park Rangers wechseln
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/dall-inghilterra-morrison-vuole-lasciare-la-lazio-incontro-tra-l-agente-e-il-qpr-55413
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 11.06.2015 um 15:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.