VT: Juventus FC
12.02.2015 - 22:12 Uhr
13.02.2015 - 12:47 Uhr
Wenn nächste Saison kein Platz fuer Berardi ist, wann dann?`
Derzeit hat man keinen adäquaten Ersatz für Tevez im Kader (wenn überhaupt Coman) und der Posten als Back up für diesen ist ideal. Gerade wenn sich Tevez 2016 verabschiedet.
Genauso Sturaro.
Für 4 Plätze im MF hat man fest nur Pirlo, Marchisio und Padoin. Alles andere steht in den Sternen. (14 Mio für Pereyra ???)
Bei Rugani bin ich gespannt ob Barzagli oder Ogbonna vielleicht geopfert werden - sonst macht es keinen Sinn.
Derzeit hat man keinen adäquaten Ersatz für Tevez im Kader (wenn überhaupt Coman) und der Posten als Back up für diesen ist ideal. Gerade wenn sich Tevez 2016 verabschiedet.
Genauso Sturaro.
Für 4 Plätze im MF hat man fest nur Pirlo, Marchisio und Padoin. Alles andere steht in den Sternen. (14 Mio für Pereyra ???)
Bei Rugani bin ich gespannt ob Barzagli oder Ogbonna vielleicht geopfert werden - sonst macht es keinen Sinn.
13.02.2015 - 14:25 Uhr
http://www.italianfootballdaily.com/nedved-sturaro-berardi-will-future-leaders-juventus/
Nedved scheint sich zumindest sicher zu sein, dass Berardi und Sturaro eine wichtige Rolle in der Zukunft bei uns haben werden.
Nedved scheint sich zumindest sicher zu sein, dass Berardi und Sturaro eine wichtige Rolle in der Zukunft bei uns haben werden.
13.02.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Nocer10
Barzagli hat übrigens ein Primavera spielt absolviert und man vermutet dass er Sonntag sogar in der Anfangsformation stehen wird.
Barzagli hat übrigens ein Primavera spielt absolviert und man vermutet dass er Sonntag sogar in der Anfangsformation stehen wird.
Ich habe neulich gelesen, dass man ihn nach der langen Auszeit speziell für die CL aufbauen will.
Ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Aber hoffentlich wird Barzagli wieder ganz der Alte. Das wäre natürlich Gold wert.
13.02.2015 - 17:27 Uhr
Von welchem Troll redet ihr ganze Zeit, war leider nicht online seit gestern Abend
Kann mich einer aufklären?
13.02.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Von welchem Troll redet ihr ganze Zeit, war leider nicht online seit gestern Abend
http://www.transfermarkt.de/vt-juventus-fc-rekordmeister-meister-/thread/forum/48/thread_id/253276/page/96
13.02.2015 - 21:33 Uhr
Unser Achtelfinalgegner liegt gerade mit 0-1 gegen Mainz hinten.
- Kein starkes Pressing
- kriegen es nicht hin , Mainz unter Druck zu bringen
- Mainz kann sich super lösen
- Piszcek und Schmelzer so schwach
- wir kommen weiter wenn wir so spielen wie immer und einen guten Tag Heim haben .
- Kein starkes Pressing
- wir kommen weiter wenn wir so spielen wie immer und einen guten Tag Heim haben .
13.02.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Bianconeri4ever
Unser Achtelfinalgegner liegt gerade mit 0-1 gegen Mainz hinten.
- Kein starkes Pressing
Es wäre höchst peinlich nicht weiterzukommen. Der Rekordmeister und Liga Primus scheidet gegen Tabellen 16.(?) und formschwachen der Bundesliga aus. Das würde Italien wieder komplett blamieren. Aber nachdem Spiel wissen wir ob unser Serie A Fussball mithalten kann oder ob er überholt ist und umgekrempelt werden muss. Unser Achtelfinalgegner liegt gerade mit 0-1 gegen Mainz hinten.
- Kein starkes Pressing
13.02.2015 - 22:03 Uhr
ein Spiel dauert 90 min
Dortmund jetzt 4 Punkte von Platz 7 weg, der höchstwahrscheinlich für die EL reicht
Dortmund jetzt 4 Punkte von Platz 7 weg, der höchstwahrscheinlich für die EL reicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TK_BS_MG am 13.02.2015 um 22:04 Uhr bearbeitet
13.02.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Juventino1994
Aber nachdem Spiel wissen wir ob unser Serie A Fussball mithalten kann oder ob er überholt ist und umgekrempelt werden muss.
Zumindest ich weiss das jetzt schon und ist garantiert auch nicht von einem Spiel abhängig... Aber nachdem Spiel wissen wir ob unser Serie A Fussball mithalten kann oder ob er überholt ist und umgekrempelt werden muss.
//Manchmal wünsche ich mir ne Art Einwanderungsbehörde hier, die nicht jeden Schwachmaten in diesen Thread reinlassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve1897 am 13.02.2015 um 22:04 Uhr bearbeitet
13.02.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Juve1897
//Manchmal wünsche ich mir ne Art Einwanderungsbehörde hier, die nicht jeden Schwachmaten in diesen Thread reinlassen...
Gute Idee, dann würdest du wohl draußen bleiben, scheinst ja nicht sachlich diskutieren zu können, kleines Kind. Ich bleib bei meiner Meinung, die Spiele gegen Dortmund werden den letzten die Augen öffnen. Ist die Serie A noch konkurrenzfähig oder nicht. Es ist Meine Meinung und wenn du nicht mit anderen diskutieren kannst, dann bleibe dem Forum am besten fern. Ist besser so. Zitat von Juventino1994
Aber nachdem Spiel wissen wir ob unser Serie A Fussball mithalten kann oder ob er überholt ist und umgekrempelt werden muss.
Zumindest ich weiss das jetzt schon und ist garantiert auch nicht von einem Spiel abhängig... Aber nachdem Spiel wissen wir ob unser Serie A Fussball mithalten kann oder ob er überholt ist und umgekrempelt werden muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.