Vorzeichenwechsel an der Küste... Hansa vs Düsseldorf
15.12.2009 - 22:31 Uhr
Warum Vorzeichenwechsel? Düsseldorf als Aufsteiger steht, für viele unerwartet, ziemlich weit oben in der Tabelle - genau genommen auf dem Relegationsplatz. Im Gegensatz dazu kann unsere Kogge die selbst auferlegten Ziele nicht erreichen, obwohl viele uns ein gutes Stück weiter oben erwartet hätten.
Und genau deshalb ist es wichtig diese schier unhaltbare Situation zu verändern - und zwar JETZT!
Kurz zur Bilanz - die ist nämlich ausnahmsweise mal positiv: Hansa konnte 3 Begegnungen für sich entscheiden - 2 wurden nur verloren. Wehrmutstropfen sind die 6 Remis, die sich im laufe der Zeit angesammelt haben.
Kann sich jemand an das letzte Aufeinandertreffen erinnern? Nein? Welch Wunder - es datiert vom 5.5.1995 und endete mit einem spektakulären 3:3 in der Hansestadt. Das Trainerduell von damals hieß noch Frank Pagelsdorf gegen Alecsandar Ristic und in die Torschützenliste reihten sich unter anderem Legenden wie Paule Beinlich und Frank Mill ein. Am Ende dieser Saison stand der Aufstieg in Liga 1...
Personell werden wir wohl (bis auf Dexter Langen) wieder aus dem vollen schöpfen können - die Fortuna muss auf Abwehrspieler Christ sowie den gesperrten Jovanovic verzichten.
Welche Aufstellung wir sehen werden ist wohl noch unklar. Eventuell gibt es die Auferstehung der Raute und damit des zweiten STürmers - aber das steht natürlich noch in den Sternen.
Wahrscheinlichste Aufstellung:
Walke
Schöneberg - Bülow - Sebastian - Carnell
------------Schröder - Pannewitz-----------
---------------------Retov--------------------
Schlitte-------------------------------Fillinger
----------------------Kern--------------------
Nach der recht schwachen Offensivleistung dürften sich vielleicht Chancen für die anderen Offensivkräfte ergeben - Bartels, Schied, Kroos und Neitzel scharren sicherlich schon mit den Hufen.
Letztlich bleibt nur noch eins zu sagen: Auf gehts Hansa, kämpfen und siegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 15.12.2009 um 22:31 Uhr bearbeitet
15.12.2009 - 23:09 Uhr
Sieg und Schluss ! :)
15.12.2009 - 23:25 Uhr
Ich geh am Samstag ins Stadion, da werden Sie wohl gewinnen. Ansonsten ist Weihnachten für mich versaut ;)
15.12.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Jo ich sach mal . Ein schmutziges 1:0 . 3 Punkte einkassieren , Mund abwischen und danach Glühwein saufen gehen . :D
Ich bin zu diesem Zeitpunkt allerdings auf der Autobahn Richtung alte Heimat ins schöne Anhaltiner Land . Kann es leider wieder nicht am TV mitverfolgen :/: .
Hallenser Urin :D. Da geh ich mit ;).
Wie lang bist denn in der Heimat ^^. Details bitte per PN ^^.
Jo ich sach mal . Ein schmutziges 1:0 . 3 Punkte einkassieren , Mund abwischen und danach Glühwein saufen gehen . :D
Ich bin zu diesem Zeitpunkt allerdings auf der Autobahn Richtung alte Heimat ins schöne Anhaltiner Land . Kann es leider wieder nicht am TV mitverfolgen :/: .
Hallenser Urin :D. Da geh ich mit ;).
Wie lang bist denn in der Heimat ^^. Details bitte per PN ^^.
16.12.2009 - 00:11 Uhr
soweit ich mich und kicker.de erinnern, gabs das letzte aufeinandertreffen am 15.03.1997 in liga eins, da die fortuna 1995 auch mit aufgestiegen war. das spiel endete damals im geliebten ostseestadion 3:1, was mich für samstag sehr freuen würde :D
16.12.2009 - 09:03 Uhr
Das wird ein lockerer 2:0 Sieg gegen Düsseldorf! :)
16.12.2009 - 09:08 Uhr
Das hört sich alles wieder sehr einseitig an.... Düsseldorf ist schließlich sehr weit oben... :/:
16.12.2009 - 09:09 Uhr
Es wird Zeit, alles dafür zu tuen um den Tabellenplatz mit Düsseldorf zu wechseln! ;)
Leider bin ich auf einer Hochzeit in HRO, werde aber wärend der Trauung versuchen, ein Radio mit reinzuschmuggeln.
Sieg und nichts anderes!
Leider bin ich auf einer Hochzeit in HRO, werde aber wärend der Trauung versuchen, ein Radio mit reinzuschmuggeln.
Sieg und nichts anderes!
16.12.2009 - 09:57 Uhr
Guten Morgen aus Düsseldorf :)
Ich hoffe sehr stark das die Hansa Spieler Düsseldorf genauso unterschätzen wir ihr es alle tut :)
Freut mich :D
Auf ein schönes und alles andere als lockere Spiel ;)
Ich hoffe sehr stark das die Hansa Spieler Düsseldorf genauso unterschätzen wir ihr es alle tut :)
Freut mich :D
Auf ein schönes und alles andere als lockere Spiel ;)
16.12.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von Mettwurst:
YMMD :D
YMMD :D
16.12.2009 - 12:06 Uhr
Ein Sieg vor einem hoffentlich vollerem Stadion und nichts anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.