Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26
19.05.2025 - 17:05 Uhr
05.07.2025 - 17:00 Uhr
Ich bin gespannt auf CAA. Das Ende der Saison war mehr als fragwürdig von ihm und im ersten Eindruck ging es im ersten Testspiel auch genauso weiter.
05.07.2025 - 17:06 Uhr
younes spielt anstelle von bachmann
05.07.2025 - 17:10 Uhr
Scheinbar wird der Torwart von Bocholt von uns bezahlt.
Ist der nervös
Ist der nervös
05.07.2025 - 17:22 Uhr
younes verletzt
05.07.2025 - 17:24 Uhr
el faouzi gefaellt mir recht gut bisher.
caa hingegen leider garnicht.
caa hingegen leider garnicht.
05.07.2025 - 17:24 Uhr
Egal ob im Training, dem letzten oder im aktuellen Testspiel. Timo ist mMn total verschenkt als RIV. Sollte Bulut verkauft werden, hoffe ich das Timo seine Position bekleidet. Ich hoffedasAyhan, Cissé etc sich zeigen können und dann eine Option sind
05.07.2025 - 17:27 Uhr
Die Abwehr jetzt schon zum 3. Mal extrem löchrig. Hoffe das bekommen wir noch in den Griff.
05.07.2025 - 17:33 Uhr
Donkor und Gantenbein entwickeln einfach nicht genügend Druck nach vorne. Stehen oft zu tief so daß wir nicht in umschalt Momente kommen.
05.07.2025 - 17:35 Uhr
heekeren stark bisher
welcome back nr 1
welcome back nr 1
05.07.2025 - 17:43 Uhr
Die Aufstellung schaut schon nach der aktuell wahrscheinlich stärksten verfügbaren Truppe aus. Schwachstellen (aus meiner Sicht vor dem Spiel) Noode und Gantenbein. Aber vielleicht haben sich die beiden auch im Training bisher am besten präsentiert. Gerade für die Position des LIV hätten wir ja auch Sanchez und mit Abstrichen Ayhan (der wohl aber wie gegen die Grafschaft als ZIV getestet wird), Wasinski, Khadr und Henning.
Auf der Position des RAV hoffe ich dagegen, dass wir noch tätig werden, sobald Bulut verkauft wurde. Ich sehe weder bei Gantenbein noch bei AA als Schienenspieler ausreichend Qualität.
Anscheinend ist Schalle jetzt auch Vizekapitän bzw. zum Saisonstart wahrschein erster Kapitän. Dieses laufintensive Pressingsystem scheint ihm auch zu liegen. Hoffentlich arbeitet man mit ihm auch an einer Vertragsverlängerung, da ich ihn sowohl menschlich als auch spielerisch für einen sehr wichtigen Spieler halte und schon damals bereits Bundesligisten an ihm interessiert waren.
Die Offensive halte ich dagegen für breit genug aufgestellt, wahrscheinlich auch bei einem Abgang von Sylla. Im Sturm haben wir dann immer noch Ba, Hojlund und Remmert. Dahinter dürfte Kenan gesetzt sein und für die Position neben ihn bzw. seinen Ersatz hätten wir Hamache, AA, Zalazar, Younes, Tchibara und dazu kommen Spieler wie Bachmann/El-Faouzi, wobei einer von den Beiden heute wahrscheinlich sogar dort gestartet wäre. Am Saisonstart könnte ggf. auch noch Sylla aushelfen. Wobei das Testspiel, in dem wir offensiv verhältnismäßig harmlos sind, eigentlich genau das Gegenteil zeigt😚aber das darf man sicher auch nicht zu hoch hängen, das Trainingslager steht ja noch bevor.
Auf der Position des RAV hoffe ich dagegen, dass wir noch tätig werden, sobald Bulut verkauft wurde. Ich sehe weder bei Gantenbein noch bei AA als Schienenspieler ausreichend Qualität.
Anscheinend ist Schalle jetzt auch Vizekapitän bzw. zum Saisonstart wahrschein erster Kapitän. Dieses laufintensive Pressingsystem scheint ihm auch zu liegen. Hoffentlich arbeitet man mit ihm auch an einer Vertragsverlängerung, da ich ihn sowohl menschlich als auch spielerisch für einen sehr wichtigen Spieler halte und schon damals bereits Bundesligisten an ihm interessiert waren.
Die Offensive halte ich dagegen für breit genug aufgestellt, wahrscheinlich auch bei einem Abgang von Sylla. Im Sturm haben wir dann immer noch Ba, Hojlund und Remmert. Dahinter dürfte Kenan gesetzt sein und für die Position neben ihn bzw. seinen Ersatz hätten wir Hamache, AA, Zalazar, Younes, Tchibara und dazu kommen Spieler wie Bachmann/El-Faouzi, wobei einer von den Beiden heute wahrscheinlich sogar dort gestartet wäre. Am Saisonstart könnte ggf. auch noch Sylla aushelfen. Wobei das Testspiel, in dem wir offensiv verhältnismäßig harmlos sind, eigentlich genau das Gegenteil zeigt😚aber das darf man sicher auch nicht zu hoch hängen, das Trainingslager steht ja noch bevor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.