TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele 2022/23

06.04.2022 - 14:00 Uhr
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#11
09.06.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von ArikSteen

Borussia Mönchengladbach vs. TSV 1860 München – hier bekommt ihr Tickets

https://loewenmagazin.de/borussia-moenchengladbach-vs-tsv-1860-muenchen-hier-bekommt-ihr-tickets/

Sehr gut dankeschön, Karte hab ich mir schon gesichert. Bin schon so gespannt unsere Neuzugänge zu sehen.

"Ihre Buchung war erfolgreich!"
Nicht verkehrt, da erfahrungsgemäß bei 2000 zugelassenen Zuschauern 2500 aus Mönchengladbach da sind, die zur Zeit des Trainingslagers dort immer ihren Urlaub verbringen ....ugly

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#12
09.06.2022 - 10:14 Uhr
Zitat von Der Loewe
Zitat von big_daddy0909

Zitat von ArikSteen

https://loewenmagazin.de/borussia-moenchengladbach-vs-tsv-1860-muenchen-hier-bekommt-ihr-tickets/

Sehr gut dankeschön, Karte hab ich mir schon gesichert. Bin schon so gespannt unsere Neuzugänge zu sehen.

Nicht verkehrt, da erfahrungsgemäß bei 2000 zugelassenen Zuschauern 2500 aus Mönchengladbach da sind, die zur Zeit des Trainingslagers dort immer ihren Urlaub verbringen ....ugly

Nachdem hier auch Geld meinem Heimatverein zu Gute kommt und meine F Jugend als Einlaufkinder dabei sind, freue ich mich über jeden Löwen der an diesem Tag an Tegernsee kommt zwinker. Auch bitte viel Durscht mitbringen tongue.
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#13
09.06.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von Jasy60
Zitat von Der Loewe

Zitat von big_daddy0909

Zitat von ArikSteen

Nachdem hier auch Geld meinem Heimatverein zu Gute kommt und meine F Jugend als Einlaufkinder dabei sind, freue ich mich über jeden Löwen der an diesem Tag an Tegernsee kommt zwinker. Auch bitte viel Durscht mitbringen tongue.

Wie meinst du wird es da verkehrsmässigg aussehen?
Am Tegernsee ist es ja schon ohne Fußball am WE sehr voll. Ist es da besser, öffentlich hinzufahren?
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#14
09.06.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Jasy60

Zitat von Der Loewe

Zitat von big_daddy0909

Zitat von ArikSteen

Am Tegernsee ist es ja schon ohne Fußball am WE sehr voll. Ist es da besser, öffentlich hinzufahren?

Die letzten Jahre bin ich öffentlich hin & es war sehr angenehm, nicht Ewigkeiten in der Parksituation zu enden, entspannt ein paar Bierchen trinken zu können & auf der Heimfahrt ein Buch lesen zu können.
Wenn die Anbindung passt, ist die öffentliche Anfahrt IMMER besser. stark

•     •     •

casselfornia x giasing
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#15
09.06.2022 - 19:20 Uhr
Zitat von corvee
Zitat von big_daddy0909

Zitat von Jasy60

Zitat von Der Loewe

Zitat von big_daddy0909

Zitat von ArikSteen

Die letzten Jahre bin ich öffentlich hin & es war sehr angenehm, nicht Ewigkeiten in der Parksituation zu enden, entspannt ein paar Bierchen trinken zu können & auf der Heimfahrt ein Buch lesen zu können.
Wenn die Anbindung passt, ist die öffentliche Anfahrt IMMER besser. stark

Man muss halt vom Bahnhof Tegernsee noch die 5 km nach Rottach mit dem Bus, Taxi oder zu Fuss
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#16
09.06.2022 - 20:28 Uhr
Gibt es schon Spekulationen über das letzte Vorbereitungsspiel nach dem Gladbach Spiel? Hoffe ja immer noch auf so etwas spektakuläres wie irgendein Premier Club der gerade in Österreich sein könnte- Nürnberg hat ja Arsenal an Land gezogen - Liverpool ist doch auch immer in Österreich…. Bin gespannt
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#17
11.06.2022 - 12:48 Uhr
Ich fahre am 17. nach Italien. Weiss Jemand ob das Löwen TV auf Youtube auch dort funktioniert, bzw. frei gegeben ist.
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#18
11.06.2022 - 15:04 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Ich fahre am 17. nach Italien. Weiss Jemand ob das Löwen TV auf Youtube auch dort funktioniert, bzw. frei gegeben ist.

Ja, Löwen TV läuft auch in Italien. Habe ich letztes Jahr getestet. smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#19
11.06.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von big_daddy0909

Ja, Löwen TV läuft auch in Italien. Habe ich letztes Jahr getestet. smile

Sehr gut, Dankeschön. Dann kann ich mir das ein oder andere Testspiele ankucken
Vorbereitung und Testspiele 2022/23 |#20
14.06.2022 - 12:57 Uhr
Saisonauftakt: Das Programm für das erste Wochenende

Die Mission Aufstieg beginnt am kommenden Freitag.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.