Vorbereitung und Testspiele 2020 / 2021
03.08.2020 - 16:42 Uhr
09.10.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von Borusse91
Korrekt, das ist der Gastspieler. Weiß nur nicht, ob er wirklich noch gebraucht wird. Auf seiner Position hat man jetzt ja eigentlich schon Lotric und Kopacz.
Mal schauen was er heute zeigen kann...
Zitat von Linus1977
Den Einzug den ich gefunden habe, spielt zur Zeit in Südafrika. Offensiver Mittelfeldspieler, niederländischer Staatsbürgerschaft.
Mal schauen ob der das ist?
https://www.transfermarkt.de/chris-david/profil/spieler/187285
Den Einzug den ich gefunden habe, spielt zur Zeit in Südafrika. Offensiver Mittelfeldspieler, niederländischer Staatsbürgerschaft.
Mal schauen ob der das ist?
https://www.transfermarkt.de/chris-david/profil/spieler/187285
Korrekt, das ist der Gastspieler. Weiß nur nicht, ob er wirklich noch gebraucht wird. Auf seiner Position hat man jetzt ja eigentlich schon Lotric und Kopacz.
Mal schauen was er heute zeigen kann...
Der spielt, wenn ich das richtig sehe, rechts außen. Macht seine Sache bisher auch gar nicht schlecht.
Prinzipiell könnten wir ihn schon noch brauchen, rechts außen haben wir ja bisher Flecker und Hemmerich gesehen, wobei letzterer auch eine Planstelle hinten besetzt...
09.10.2020 - 14:52 Uhr
Läuft ja ganz ordentlich, auch wenn das wirklich nur eine Frankfurter Mischung aus B- & C-Mannschaft ist. Chris David gefällt wirklich, der will sich zeigen. Auch die Kombination Lotric + Munsy könnte was werden, wenn sie sich weiter einspielen.
09.10.2020 - 14:59 Uhr
Zitat von Borusse91
Läuft ja ganz ordentlich, auch wenn das wirklich nur eine Frankfurter Mischung aus B- & C-Mannschaft ist. Chris David gefällt wirklich, der will sich zeigen. Auch die Kombination Lotric + Munsy könnte was werden, wenn sie sich weiter einspielen.
Ich würde in die Kombination sogar noch Sontheimer mit rein nehmen. Durch den Auftritt von von Lotric als weiteren Spielmacher konzentriert sich das gegnerische Pressing nicht mehr allein auf ihn und er kann sich mehr entfalten. Hat das Spiel echt oft mit klugen Pässen eröffnet oder gar Steilpässe Richtung Munsy/ Lotric/ David gegeben, die öfter mal gefährlich wurden.
09.10.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von FWK007
Ich würde in die Kombination sogar noch Sontheimer mit rein nehmen. Durch den Auftritt von von Lotric als weiteren Spielmacher konzentriert sich das gegnerische Pressing nicht mehr allein auf ihn und er kann sich mehr entfalten. Hat das Spiel echt oft mit klugen Pässen eröffnet oder gar Steilpässe Richtung Munsy/ Lotric/ David gegeben, die öfter mal gefährlich wurden.
Zitat von Borusse91
Also von einer reinen B-Elf würde ich nicht sprechen, das sagt sogar der Sky Kommentator, sind doch einige die im Dunstkreis der Stammelf stehen bei den Frankfurtern dabei.
Munsy, Lotric und Sontheimer die können uns noch viel Spaß machen. Ewerton und Dietz auch mit richtig starken Auftritten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 09.10.2020 um 15:33 Uhr bearbeitet
09.10.2020 - 15:39 Uhr
Schupan übrigens auf der Bank im Mantel.
Super gespielt , die neuen machen sich gut ! Das macht Hoffnung auf mehr ...!
Kopacz, Diez Lotric und Sontheimer waren richtig gut drauf
Super gespielt , die neuen machen sich gut ! Das macht Hoffnung auf mehr ...!
Kopacz, Diez Lotric und Sontheimer waren richtig gut drauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Itze123 am 09.10.2020 um 15:56 Uhr bearbeitet
09.10.2020 - 16:02 Uhr
Schöner Test, klar hat man hier gegen eine Frankfurter Mannschaft gespielt, die so nie mehr zusammenspielen wird, wenn es um etwas geht, aber es ging ja auch unabhängig vom Ergebnis jetzt darum, dass die ganzen neuen Spieler sich ein bisschen finden und zusammen einspielen. Gestern hat es laut Sky-Kommentator ja auch einen Teamabend gegeben, an dem mal die ganze Mannschaft zusammen Essen gegangen ist.
Jetzt haben ja heute Spieler wie Hoffmann, Staude, Sané und Flecker auch noch verletzungsbedingt gefehlt, wir haben schon einen sehr breiten Kader nach den Verpflichtungen zuletzt, da kann man auf sehr gehobenem Niveau wechseln, wenn ich mir anschaue, dass man Mitte der 2.Halbzeit einen Herrmann, Hemmerich oder Kwadwo bringen konnte.
Jetzt haben ja heute Spieler wie Hoffmann, Staude, Sané und Flecker auch noch verletzungsbedingt gefehlt, wir haben schon einen sehr breiten Kader nach den Verpflichtungen zuletzt, da kann man auf sehr gehobenem Niveau wechseln, wenn ich mir anschaue, dass man Mitte der 2.Halbzeit einen Herrmann, Hemmerich oder Kwadwo bringen konnte.
09.10.2020 - 17:00 Uhr
Das war schon recht geordnet was hier von Kickers Seite geboten wurde
+
Devensive teilweise sehr gut , das man einen Erstligisten nie ganz ausschalten kann war klar, aber dennoch so gut wie nichts zugelassen, bis auf dem Elfer!
Trotzdem muß man klar erkennen das die Eintracht in der Devensive teilweise chaotisch gespielt hat, da waren einige Szenen das sind sie eine Zeitlang aus der Abwehr nicht mehr raus gekommnen.
Deswegen läßt sich die Leistung der Kickers nicht so klar bzw. richtig einschätzen.
Taktisch sehr Ordentlich , kämpferisch wie gewohnt, das läßt für die Zukunft zunächst positive Signale erkennen.
Kopazc und Frankie waren für mich die auffälligtsen neben Sontheimer der wahrlich aufblühte , da er jetzt den richtigen Nebenmann mit Lotric gefunden hat. Zumindest heute
Insgesamt waren alle Spieler ähnlich stark
+ Devensive teilweise sehr gut , das man einen Erstligisten nie ganz ausschalten kann war klar, aber dennoch so gut wie nichts zugelassen, bis auf dem Elfer!
Trotzdem muß man klar erkennen das die Eintracht in der Devensive teilweise chaotisch gespielt hat, da waren einige Szenen das sind sie eine Zeitlang aus der Abwehr nicht mehr raus gekommnen.
Deswegen läßt sich die Leistung der Kickers nicht so klar bzw. richtig einschätzen.
Taktisch sehr Ordentlich , kämpferisch wie gewohnt, das läßt für die Zukunft zunächst positive Signale erkennen.
Kopazc und Frankie waren für mich die auffälligtsen neben Sontheimer der wahrlich aufblühte , da er jetzt den richtigen Nebenmann mit Lotric gefunden hat. Zumindest heute
Insgesamt waren alle Spieler ähnlich stark
09.10.2020 - 17:08 Uhr
Wenn man überlegt wer heute alles auf der Bank saß oder Verletzungsbedingt draußen war , haben wir einen extrem
Breiten Kader. Wüsste ehrlich gesagt grade nicht welches System und wer auf welche Position gesetzt sein sollte, außer Giefer. Was wiederum bedeutet wir können individuell mehrere Systeme und Ausrichtungen spielen und uns an den Gegner anpassen . Der wiederum hat es schwer abzuschätzen wer überhaupt wo spielen wird. Finde es extrem spannend . Letztes Jahr waren wir schon breit aufgestellt , dieses Jahr sehe ich es noch etwas breiter...
Breiten Kader. Wüsste ehrlich gesagt grade nicht welches System und wer auf welche Position gesetzt sein sollte, außer Giefer. Was wiederum bedeutet wir können individuell mehrere Systeme und Ausrichtungen spielen und uns an den Gegner anpassen . Der wiederum hat es schwer abzuschätzen wer überhaupt wo spielen wird. Finde es extrem spannend . Letztes Jahr waren wir schon breit aufgestellt , dieses Jahr sehe ich es noch etwas breiter...
09.10.2020 - 17:14 Uhr
Das ist mal endlich wieder ein positives Ergebnis, ich hab nur punktuell die wichtigsten Szenen angeschaut aber das sah doch schon von den ganzen Neugängen her sehr ordentlich aus, vorallem da so noch nie zusammen gespielt wurde. Das war definitiv gut für das Selbstvertrauen!
09.10.2020 - 17:52 Uhr
Die defensiven Neuzugänge, allen voran DIETZ, konnten voll überzeugen.
Munsy wird uns mit einigen Toren noch Freude machen - da wird noch deutlich mehr kommen.
Vom Testspieler David war wenig zu sein. Lotric mit guten Ansätzen.
Insgesamt war das mehr als ordentlich. Defensiv erstaunlich stabil mit den beiden neuen IV. Und auch offensiv waren da heute mehr gelungene Kombinationen erkennbar als in den letzten Spielen.
Der Auftritt sollte den Jungs und uns allen Mut für die künftigen Aufgaben machen.
Munsy wird uns mit einigen Toren noch Freude machen - da wird noch deutlich mehr kommen.
Vom Testspieler David war wenig zu sein. Lotric mit guten Ansätzen.
Insgesamt war das mehr als ordentlich. Defensiv erstaunlich stabil mit den beiden neuen IV. Und auch offensiv waren da heute mehr gelungene Kombinationen erkennbar als in den letzten Spielen.
Der Auftritt sollte den Jungs und uns allen Mut für die künftigen Aufgaben machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.