TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Vorbereitung & Testspiele 2011/12

19.05.2011 - 17:41 Uhr
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#301
14.08.2011 - 00:17 Uhr
Dieser Klub ist einfach nur Kommerz geworden.
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#302
14.08.2011 - 00:35 Uhr
Zitat von Roman:

Wie jeder andere auch?

Roman, es ist müssig, an einer Utopie wie Fußball ohne Kommerz fest zu halten. Du findest heut zu Tage keinen Profisport ohne Kommerz vor. Nicht mal der Amateurbereich ist frei von Kommerz, ohne würde es auch nicht gehen.
Demnach hast du einen kommerzfreien Fußball nie zu Gesicht bekommen, wetterst aber trotzdem gegen die Veranstaltung eines Freundschaftsspiels, da damit der Fußball, den du kennen (und lieben) gelernt hast, bedient wird?

Wir könnten an dieser Stelle stundenlang über Kommerz im Fußball diskutieren, doch darauf willst du ja gar nicht hinaus.

Roman, ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber deine ständigen Anti-Parolen ohne Sinn gehen mir tierisch auf den Zeiger.
Es ist schön, wenn jemand anderer Meinung ist. Und darüber lohnt es sich auch zu diskutieren. Doch dein Protestverhalten in der aktuellen Form ist sinn-, nutz- und zwecklos. Zudem auch extrem störend.
Ich verstehe nicht, was du damit bezwecken willst.

Ich bitte dich entweder wieder am Forum mit konstruktiven Beiträgen teil zu nehmen oder aber dich zurückzuhalten.
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#303
14.08.2011 - 08:35 Uhr
Zitat von Roman:

Endlich ein normaler Buli Club.....

•     •     •

Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#304
16.08.2011 - 13:34 Uhr
1860 testet nicht im Sportpark
Zitat von Haching11:
Das Testspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul wird definitiv nicht im Sportpark Unterhaching stattfinden, dies bestätigte die Spielvereinigung heute auf Nachfrage von Haching11.

http://www.netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=118:1860-testet-nicht-im-sportpark&catid=6:kurznachrichten&Itemid=19

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#305
16.08.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
1860 testet nicht im Sportpark
Zitat von Haching11:
Das Testspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul wird definitiv nicht im Sportpark Unterhaching stattfinden, dies bestätigte die Spielvereinigung heute auf Nachfrage von Haching11.

http://www.netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=118:1860-testet-nicht-im-sportpark&catid=6:kurznachrichten&Itemid=19

Da kann man eigentlich nur froh sein, obwohl ich ja nichts gegen den Sportpark habe. Das Stadion ist aber für dieses Spiel auch etwas zu unsicher wie ich finde.
Kann es jetzt sein, dass das Spiel abgesagt wird, weil im Grünwalder wird es ja auch nicht stattfinden, wegen der Stadt.
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#306
16.08.2011 - 14:13 Uhr
jawoi jawoi jawoi ab ins dante ;-)

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#307
16.08.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von primar:
jawoi jawoi jawoi ab ins dante ;-)

Oder Oly aufm Betonboden :D :D
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#308
18.08.2011 - 19:30 Uhr
Das Spiel gegen Fenerbace wird sicher in Regensburg stattfinden:

http://www.dieblaue24.com/2011/08/18/fix-1860-spielt-in-regensburg-gegen-fenerbahce/

Wenn man schon heute die Alternative zum Hachinger Sportpark präsentiert hat man sich sicherlich schon zuvor mit dem Fall beschäftigt in Unterhaching nicht auflaufen zu können - Gefällt mir ;) .

lg

lion60
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#309
19.08.2011 - 01:51 Uhr
Regensburg - omg was haben die denn geraucht -.-
Vorbereitung & Testspiele 2011/12 |#310
19.08.2011 - 08:53 Uhr
Zitat von Roman:
Regensburg - omg was haben die denn geraucht -.-

Ach komm schon Roman, ist doch noch südlich des Weißwurstäquators, da musst du dich garnicht beschweren. ;)

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.