TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Vorbereitung & Testspiele 12/13

18.04.2012 - 14:42 Uhr
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#51
19.06.2012 - 20:16 Uhr
13:0! - Stahl auf Flanke von Vollmann!
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#52
19.06.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Der Loewe:
Halbzeit 2 wird live in ARD übertragen! :ugly :ugly :ugly

hehe :D

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#53
19.06.2012 - 20:19 Uhr
klingt, als hätten sich unsere Jungen gut geschlagen!

Das Testspiel, trotz Ticker und Info- Aussetzern begeistert mich mehr, als die gesamte EM bis jetzt... :cool

Es geht wieder los!

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#54
19.06.2012 - 21:04 Uhr
Weiß denn jemand die Aufstellung bzw. Einwechslungen ? :)

•     •     •

ELIL.
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#55
19.06.2012 - 21:18 Uhr
War vor Ort und sah ein munteres Spiel. Leutkirch war m.E. besser als es das Ergebnis sagt. Vor allem die Nr. 11 machte Aygün das Leben schwer. Auf Tomasov dürfen wir uns freuen. Die 2. Halbzeit sah bis auf Schindler, Stahl, Bülow unsere Jungen auf dem Feld, also Ziereis, Vollmann, Maier, Jais, Steinhart, Vocaj und einige, die ich nicht kannte.
Wer war 32 - weiß das jemand ?

•     •     •

Fan sein beim TSV bedeutet sich auf einen Höllentrip zu begeben. Das mache ich schon seit 1965!
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#56
19.06.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Memminger:
War vor Ort und sah ein munteres Spiel. Leutkirch war m.E. besser als es das Ergebnis sagt. Vor allem die Nr. 11 machte Aygün das Leben schwer. Auf Tomasov dürfen wir uns freuen. Die 2. Halbzeit sah bis auf Schindler, Stahl, Bülow unsere Jungen auf dem Feld, also Ziereis, Vollmann, Maier, Jais, Steinhart, Vocaj und einige, die ich nicht kannte.
Wer war 32 - weiß das jemand ?

evtl. Bühler ??

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#57
19.06.2012 - 21:35 Uhr
War rechts hinten und hat eigentlich seinen Part sehr souverän gespielt !

•     •     •

Fan sein beim TSV bedeutet sich auf einen Höllentrip zu begeben. Das mache ich schon seit 1965!
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#58
19.06.2012 - 22:03 Uhr
Grafik zum Spiel: http://s7.directupload.net/images/120619/jk5niqam.jpg

•     •     •

Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#59
20.06.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
12.07.12 in Peißenberg: 1860 - MSV

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4179

Ich hoffe auf ein paar Spielberichte von Augenzeugen. :)

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-testen-in-mindelheim-gegen-zebras

Zitat
Das 14. von insgesamt 15 Testspielen ist fix: Die Löwen treffen am 12. Juli in Mindelheim auf den MSV Duisburg. Es wird die erste Partie in den neuen Trikots der Saison 2012/2013 sein.

Wird paar Kilometer westlicher sein, in Mindelheim

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#60
20.06.2012 - 12:00 Uhr
Das 14. von 15 ? Also wenn ich durchzähle, dann komme ich auf 12.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.