Vom Tellerwäscher zum Millionär
05.02.2010 - 09:33 Uhr
24.03.2010 - 16:16 Uhr
kann mich noch erinnern, als der franz. trainer Franck Ribery statt david Trezeguet nominiert hat, ich wusste nicht mal wer das ist und was das soll, und jetzt ist er typ multimillionär
26.03.2010 - 16:48 Uhr
Thomas Hitzlsperger , seine Eltern waren Landwirten !
Gestern hat der Thomas Kühe gemolken , jetzt spielt er als Profi bei Lazio Rom.
Krass , oder?
Krass , oder?
26.03.2010 - 21:50 Uhr
Carlos Tevez kommt aus den argentinischen Slums. Es wurde mit Drogen gedealt und mit Messern gestochen Seine Narben hat er von einem Wasserkocher...die einzige Möglichkeit an heißes Wasser zu gelangen...
27.03.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von gaziantep-27-:
Zitat von DCFresh:
Carlos Tevez kommt aus den argentinischen Slums. Es wurde mit Drogen gedealt und mit Messern gestochen Seine Narben hat er von einem Wasserkocher...die einzige Möglichkeit an heißes Wasser zu gelangen...
Naja, wenn er zu der Zeit einen Wasserkocher hatte, dann konnte er ya nicht so arm gewesen sein.
das war kochendes wasser...und kein wasserkocher :D
Zitat von DCFresh:
Naja, wenn er zu der Zeit einen Wasserkocher hatte, dann konnte er ya nicht so arm gewesen sein.
das war kochendes wasser...und kein wasserkocher :D
28.03.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Chokeslam:
Krass , oder?
Bauern sind ja nicht gerade arme Leute. Also zumindest im Allgemeinen!
Krass , oder?
Bauern sind ja nicht gerade arme Leute. Also zumindest im Allgemeinen!
28.03.2010 - 21:34 Uhr
Mohammed Zidan war mal Tellerwäscher in einem Restaurant
28.03.2010 - 22:05 Uhr
ich glaub es ist eher schwieriger fußballer mit "reichem" hintergrund zu finden. weil ich denke dass dort die meisten eher zu tennis oder golf aufgezogen werden.
da fällt mir jetzt nur beckenbauer ein.
wenn du armutsbeispiele in europa oder deutschland suchst dann die klassiker wie zinedine zidane, die altintops.
zuerst eingefallen ist mir allerdings kevin kuranyi, der ja erst im sportstudio wieder einen teil seiner geschichte preisgegeben hat.
ich würd gerne mehr über dado prso wissen. der hat ja erst mit 27 oder so seine profikarriere begonnen.
wenn du armutsbeispiele in europa oder deutschland suchst dann die klassiker wie zinedine zidane, die altintops.
zuerst eingefallen ist mir allerdings kevin kuranyi, der ja erst im sportstudio wieder einen teil seiner geschichte preisgegeben hat.
ich würd gerne mehr über dado prso wissen. der hat ja erst mit 27 oder so seine profikarriere begonnen.
29.03.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von needS04:
ich glaub es ist eher schwieriger fußballer mit "reichem" hintergrund zu finden. weil ich denke dass dort die meisten eher zu tennis oder golf aufgezogen werden.
Beckenbauer reicher Hintergrund? Dem sein Vater war doch auch nur bei der Post, wo er wohl auch gelandet wär, wenn er der Kaiser geworden wär...
Zitat von needS04:
Was war denn mit Kuranyi? Hab ich nicht wirklich mitbekommen...
Beckenbauer reicher Hintergrund? Dem sein Vater war doch auch nur bei der Post, wo er wohl auch gelandet wär, wenn er der Kaiser geworden wär...
Zitat von needS04:
Was war denn mit Kuranyi? Hab ich nicht wirklich mitbekommen...
30.03.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von needS04:
Also laut seiner Transferhistorie hier auf tm.de absoluter Kappes
http://transfermarkt.de/de/dado-prso/transfers/spieler_4178.html
Also laut seiner Transferhistorie hier auf tm.de absoluter Kappes
http://transfermarkt.de/de/dado-prso/transfers/spieler_4178.html
30.03.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von needS04:
Was für ein Müll wirklich den Altintops ging es alles andere als schlecht sie haben zwar nie ihren vater gekannt der früh gestorben ist trotzdem hat es ihnen an nichts gefehlt ihr onkel hat sie mit aufgezogen und der ist betriebswirt nebenbei haben die altintops eine riesen familie in gelsenkirchen ...von armut ist da definitiv nicht zureden!
Was für ein Müll wirklich den Altintops ging es alles andere als schlecht sie haben zwar nie ihren vater gekannt der früh gestorben ist trotzdem hat es ihnen an nichts gefehlt ihr onkel hat sie mit aufgezogen und der ist betriebswirt nebenbei haben die altintops eine riesen familie in gelsenkirchen ...von armut ist da definitiv nicht zureden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.