SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner
Sa., 19.11.2016
Sportfreunde Lotte
Forum SF Lotte
2. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Sportfreunde Lotte   SC Paderborn 07
Ismail Atalan I. Atalan Trainer R. Müller René Müller
460 Tsd. € Gesamtmarktwert 46,43 Mio. €
21,8 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Volle Lotte in Lotte

17.11.2016 - 09:59 Uhr
Volle Lotte in Lotte |#11
19.11.2016 - 14:34 Uhr
Ich hoffe das Spiel geht haushoch verloren...
Volle Lotte in Lotte |#12
19.11.2016 - 14:35 Uhr
Müller und Hornberger raus!
Volle Lotte in Lotte |#13
19.11.2016 - 14:35 Uhr
Wenn Müller jetzt nicht fliegt....

Diese Mannschaft WILL nicht!!!

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
Volle Lotte in Lotte |#14
19.11.2016 - 14:36 Uhr
3:0 nach 30 Minuten...was gibt es da noch zu sagen? Ich habe auf heimischen Fußball keinen Bock mehr.

•     •     •

Balla Balla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cilly am 19.11.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
Volle Lotte in Lotte |#15
19.11.2016 - 14:37 Uhr
Man muss dem Trainer einfach mal Zeit lassen. Es fehlt auch das Matchglück.
Volle Lotte in Lotte |#16
19.11.2016 - 14:39 Uhr
Leute- beruhigt euch! Keiner von euch kann die Arbeit des Trainers beurteilen!!!

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
Volle Lotte in Lotte |#17
19.11.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Suedstadtpad
Man muss dem Trainer einfach mal Zeit lassen. Es fehlt auch das Matchglück.

Dem kann ich nur so zustimmen. Wenn die Medien immer Unruhe stiften und immer alles schlecht machen kann man als Trainer halt nicht konstruktiv arbeiten! Die Mannschaft wird nur immer mehr verunsichert und dann braucht es halt seine Zeit bis etwas zusammen wächst. Und wegen der Länderspiel pause haben die Spieler sehr konzentriert trainiert und es gibt halt noch ein paar kleine Unsicherheiten die ausgebügelt werden müssen. Dann steht dem Aufstieg auch nichts mehr im Weg.
Volle Lotte in Lotte |#18
19.11.2016 - 14:43 Uhr
Wir sind alle geil auf dieses spiel! ????? Wer genau soll das sein? Ach so, es wurde ja wieder sensationell gut trainiert.
Volle Lotte in Lotte |#19
19.11.2016 - 14:45 Uhr
2Stellig wäre doch was zwinker
Statement von Müller:“Wir waren so gut, dass es nicht dreistellig wurde.“

•     •     •

Hallo erst mal!
Volle Lotte in Lotte |#20
19.11.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Flozinho
Leute- beruhigt euch! Keiner von euch kann die Arbeit des Trainers beurteilen!!!

Ist das Ironie?......oder meinst du, dass die auf dem Platz sichtbaren Dinge....öhm.....einfach nur am Wetter liegen?

•     •     •

Balla Balla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.