| Geburtsdatum | 22.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Vladimír Coufal [34]
05.08.2025 - 15:32 Uhr
18.02.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von 1899-Troll
Coufal ist nur 1,74. Verrückt. Intuitiv hätte ich ihn in den hohen 1,80ern eingeschätzt. Wie man sich tauschen kann.
Prömel (bestimmt auch ja nicht schmächtig) schwärmt ja von Coufals Physis. Wenn die Urlaubsfotos ohne T-Shirt so ansieht kann man da nur zustimmen
Coufal ist nur 1,74. Verrückt. Intuitiv hätte ich ihn in den hohen 1,80ern eingeschätzt. Wie man sich tauschen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 18.02.2026 um 12:32 Uhr bearbeitet
16.03.2026 - 15:49 Uhr
Diese komplette Fassungslosigkeit.
Ungefähr so muss ich auf der Couch auch ausgesehen haben.
Ungefähr so muss ich auf der Couch auch ausgesehen haben.
16.03.2026 - 16:29 Uhr
Was eine peinliche Nummer, auf der anderen Seite verlegt der Wolfsburger Torhüter den Ball von der Seitenlinie fast zur Mittellinie.
Ist das nicht der Schiedsrichter der im Doppelpass mal behauptet hat er wäre Akkordeon Weltmeister und dann nicht mal Alle meine Entchen live spielen konnte …
Ist das nicht der Schiedsrichter der im Doppelpass mal behauptet hat er wäre Akkordeon Weltmeister und dann nicht mal Alle meine Entchen live spielen konnte …
16.03.2026 - 19:44 Uhr
Tja das Internet vergisst nicht:
Vizeweltmeister im Akkordeon spielen, ich korrigiere:
https://youtu.be/1za5r79KfNY?t=3925
Vizeweltmeister im Akkordeon spielen, ich korrigiere:
https://youtu.be/1za5r79KfNY?t=3925
23.07.2026 - 11:28 Uhr
Ich hatte im Urlaub ein gutes Gespräch mit einem RB-Fan, der mir sagte dass Timo Werners scheitern in der PL alleine dadurch begründet war, dass er seine persönliche Fitness zum Saisonbeginn nicht auf die Reihe bekam.
In der PL sei es Standard dass die Spieler sich vor der eigentlichen Saisonvorbereitung selbst körperlich auf einen guten Stand bringen würden. In der Bundesliga werden ja auch ähnliche Hausaufgaben erteilt.
Und da kam mir Coufal in den Sinn und wie brutal gut er immer austrainiert ist. Was sogar seine Kollegen immer wieder neidvoll bemerken.
Bitte macht den zum Athletik-Coach, für die Zeit danach.
MUSTER-PROFI
In der PL sei es Standard dass die Spieler sich vor der eigentlichen Saisonvorbereitung selbst körperlich auf einen guten Stand bringen würden. In der Bundesliga werden ja auch ähnliche Hausaufgaben erteilt.
Und da kam mir Coufal in den Sinn und wie brutal gut er immer austrainiert ist. Was sogar seine Kollegen immer wieder neidvoll bemerken.
Bitte macht den zum Athletik-Coach, für die Zeit danach.
MUSTER-PROFI
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien