Osteuropa

Videoton FC [HUN]

08.12.2010 - 17:44 Uhr
Videoton FC [HUN] |#51
20.07.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von BSC_BAK:
Ich möchte nicht blöd provozieren, aber wann sieht man denn mal eine österreichische Mannschaft, die wirklich überzeugt?
Die tun sich ja gegen alle schwer.

Austria und Salzburg in ihren EL Spielen. Rapid die letzten Jahre gegen Aston Villa...

Spiel ist aus 3:2 für Videoton. Wahnsinn wie wir noch 2 Tore schießen konnten :ugly

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Videoton FC [HUN] |#52
20.07.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von BSC_BAK:
Ich möchte nicht blöd provozieren, aber wann sieht man denn mal eine österreichische Mannschaft, die wirklich überzeugt?

Austria und Salzburg in ihren EL Spielen. Rapid die letzten Jahre gegen Aston Villa...

Spiel ist aus 3:2 für Videoton. Wahnsinn wie wir noch 2 Tore schießen konnten :ugly

Videoton scheidet relativ unnötig aus, aber ich habe ehrlich gesagt schon nach der Auslosung nichts anderes erwartet.

In der Europa League wäre man sicher weitergekommen und hätte mehr Geld verdienen können, schade.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Videoton FC [HUN] |#53
20.07.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Zitat von Shek7:
Zitat von BSC_BAK:

Videoton scheidet relativ unnötig aus, aber ich habe ehrlich gesagt schon nach der Auslosung nichts anderes erwartet.

In der Europa League wäre man sicher weitergekommen und hätte mehr Geld verdienen können, schade.

Videoton ist ja nicht so aufs Geld angewiesen oder? Ist Videoton nicht eine Elektronikfirma? Kenne mich jedoch zu wenig aus.

Wie kommts eigentlich dazu, dass du das Match gschaut hast?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Videoton FC [HUN] |#54
20.07.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von BSC_BAK:

4. juni 2011 österreich - deutschland 1:2 (gomez mach das Siegestor der Deutschen in der 93.) :D

So schlimm, wie du uns darstellst, ist es jetzt auch wieder nicht. Salzburg hat zum Beispiel im Herbst 2009 alle 6 Gruppenspiele in der EL gewonnen (gegen Lazio Rom, Villlareal und Sofia).
Damals waren auch Rapid, Austria und Sturm in der EL (Rapid-HSV 3:0, Austria-Bremen 2:2, Sturm-Galatasaray 1:0).

Rapid hat 2x in Folge Aston Villa im EL-Playoff eliminiert.

Zum Spiel:

Die 2. Halbzeit war um einiges besser von Sturm - man hat verwaltet. :rolleyes
Schade für Videonton - habt eine starke Truppe. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrisi95 am 20.07.2011 um 23:23 Uhr bearbeitet
Videoton FC [HUN] |#55
22.07.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Klinsfrau:
Zitat von Shek7:
Zitat von BSC_BAK:

Videoton ist ja nicht so aufs Geld angewiesen oder? Ist Videoton nicht eine Elektronikfirma? Kenne mich jedoch zu wenig aus.

Wie kommts eigentlich dazu, dass du das Match gschaut hast?

Also Videoton hat schon potente Sponsoren, gerade durch die Verbindung zu Ministerpräsident Viktor Orbán, aber internationale Zusatzeinnahmen kann ja eigentlich jeder Verein brauchen und wenn man es "nur" in die Jugendarbeit, etc. steckt.

Meine Mutter kommt aus Ungarn, daher meine Verbundenheit mit dem dortigen Fußball und der stetigen Hoffnung aus Besserung.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Videoton FC [HUN] |#56
07.08.2011 - 22:14 Uhr
Videoton hat nach dem 20-Jährigen Angreifer Evandro Brandão (der schon zweimal in der Liga zum Einsatz kam) nun seit ein paar Tagen auch noch einen anderen Portugiesen in seinen Reihen: der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler Filipe Oliveira wurde vom Serie A-Klub FC Parma für ein Jahr ausgeliehen.
Der Landsmann von Trainer Paulo Sousa fühlt sich auf der rechten Seite nicht nur im Mittelfeld wohl sondern er kann auch ohne Probleme als rechter Außenverteiger eingesetzt werden.
Das bewies Oliveira bereits gestern eindrucksvoll als er in der zweiten Mannschaft von Vidi in einem Testspiel gegen den Budapester Zweitligaklub BKV Előre 60 Minuten auf dieser Position spielen durfte. Nächstes Wochenende könnte er dann auch in der OTP Bank Liga debütieren wenn ihn Sousa einsetzt.
Videoton FC [HUN] |#57
15.08.2011 - 22:04 Uhr
Schwer zu beurteilen, diese Saison war er bisher auch nicht wirklich Stammspieler, denke Sousa hat da andere Vorstellungen. Jedenfalls sehe ich schon einiges an Potential, ist ja noch jung und daher enwicklungsfähig.

Also meiner Meinung hat er nicht wirklich irgendwelche Stärken die ich besonders hervorheben möchte aber gleichzeitig auch keine gravierenden Schwächen. Ist halt ein Arbeiter der seine Tätigkeit meist tadellos verrichtet. Das was von einem DM erwartet erfüllt er auch (Mittefeld des Gegners ausschalten, Spielräume verengen, Ballerobung). Die körperlichen Anlagen stimmen ebenfalls. Könnte an seinen Kopfballspiel arbeiten da er eigentlich mit der Körpergrösse vielmehr machen könnte, und das Offensivspiel ist ebenfalls noch ausbaufähig, da kommt mMn zu wenig, wobei er neulich sein erstes Länderspieltor erzielte. Aber auch hier hat er schon angedeutet das er durchaus in der Lage ist aus der zweiten Reihe mal ein Ding reinzuhämmern. Was ich noch vermisse ist ein gewisse Aggressivität, daher finde ich Varga von Debrecen eigentlich besser als Elek. Mit der Meinung schein ich allerdings alleine dazustehen das auch der NM Trainer eher auf Elek setzt. :D

Jedenfalls sollte er den Schritt ins Ausland so schnell wie möglich wagen, bevor er sich dem Liganiveau der NB1 anpasst.
Videoton FC [HUN] |#58
26.08.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/102545-Mpoloni-%C2%ABDen-milhsame-gia-Elek%C2%BB

Laut Bölöni war man nie an Elek dran und es wird auch in Zukunft nichts dran sein

Schade, hatte schon die Hoffnung er könnte an der Seite von Ivic zu einen guten Spieler heranreifen. (Schöne Grüsse an Tzimis :D )
Videoton FC [HUN] |#59
23.08.2012 - 19:23 Uhr
Der VFC beginnt heute Abend in Trabzon mit folgender Startelf:

Bozovic – Brachi, Vinícius, Caneira, Stopira – Tóth, Mitrovic – Oliveira, Sándor, Walter Lee – Torghelle.
Videoton FC [HUN] |#60
24.08.2012 - 22:40 Uhr
Videoton spielte gestern 0:0 in Trabzon und wahrte damit seine Chancen die EL-Gruppenphase zu erreichen.
Die Jungs von Paulo Sousa zeigten in der Defensive eine fehlerfreie Leistung und hatten vorne auch 1-2 Großchancen um sogar den Siegtreffer zu erzielen, Walter Lee hatte es ja in der 94. Minute auf dem Fuß. Das lässt für das Rückspiel nächste Woche hoffen, wobei dort dann die Effektivität in der Chancenverwertung auf jeden Fall stimmen muß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.