Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Hasenhüttl |
Trainer |
H. Stanislawski |
| 825 Tsd. € | Gesamtmarktwert | 135,90 Mio. € |
| 26,6 | ø-Alter | 25,9 |
VfR Aalen : JEFF ZEH
01.11.2012 - 12:07 Uhr
04.11.2012 - 10:18 Uhr
Sieg, egal wie!
Meine Wunschaufstellung wird sich wohl leider nicht erfüllen. Tausche dann Lehmann gegen Hector und Chihi gegen Royer.
Meine Wunschaufstellung wird sich wohl leider nicht erfüllen. Tausche dann Lehmann gegen Hector und Chihi gegen Royer.
04.11.2012 - 10:27 Uhr
Wichtig sind vorangig die 3 Punkte heute,allerdings würde ich schon mal gerne zumindest eine ordentlich Leistung auswärts sehen wo wir nicht ganz ideenlos spielen.
3 Punkte heute wären extrem wichtig die nächsten Spiele sind alle machtbar.Heimspiel gegen Duisburg,in München die schwächeln und dann Heimspiel gegen Bochum.
3 Punkte heute wären extrem wichtig die nächsten Spiele sind alle machtbar.Heimspiel gegen Duisburg,in München die schwächeln und dann Heimspiel gegen Bochum.
04.11.2012 - 10:31 Uhr
Bigalke muss mal für 90 Minuten auf die Banke, zu schlecht war er zuletzt!
Jajalo, sollte er im Training gut gearbeitet haben, sollte mal seine Chance bekommen. Ansonsten würde ich Matu auf die 10 setzen (seine Stamm-Position) und Hector auf die 6.
Ich wünsch mir einfach einen 3er, egal wie.
Jajalo, sollte er im Training gut gearbeitet haben, sollte mal seine Chance bekommen. Ansonsten würde ich Matu auf die 10 setzen (seine Stamm-Position) und Hector auf die 6.
Ich wünsch mir einfach einen 3er, egal wie.
04.11.2012 - 10:42 Uhr
Das wäre meine Vorstellung. Mit einem stabilen Mittelfeld starten um dann noch Bigalke und Rojer in der Hinterhand zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 04.11.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Das wäre meine Vorstellung. Mit einem stabilen Mittelfeld starten um dann noch Bigalke und Rojer in der Hinterhand zu haben.Bei den heutigen Aufstellungen weiss man gar nicht mehr, wie man die lesen muss. Soll Ujah jetzt ins Tor ?
Das wäre meine Vorstellung. Mit einem stabilen Mittelfeld starten um dann noch Bigalke und Rojer in der Hinterhand zu haben.Bei den heutigen Aufstellungen weiss man gar nicht mehr, wie man die lesen muss. Soll Ujah jetzt ins Tor ?
04.11.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Mr Ripley:
Zur Vereinfachung steht Horn im Kasten
Zitat von Mr Ripley:
Zur Vereinfachung steht Horn im Kasten
04.11.2012 - 11:52 Uhr
Tipp: 1-0 für Aalen
Weis jemand wann und wo die Pokalauslosung übertragen wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DomPirat70 am 04.11.2012 um 12:04 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von DomPirat70:
Tipp: 1-0 für Ahlen
Das erste deutsche Fernsehen mit der ..Sportschau :D 18 Uhr
04.11.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von DieDomstadt:
Zitat von DomPirat70:
cool...hoffe auf ein Heimspiel gegen das Dorf nördlich von Kölle :cool
Zitat von DomPirat70:
cool...hoffe auf ein Heimspiel gegen das Dorf nördlich von Kölle :cool
04.11.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von DomPirat70:
Wie immer in der Sportschau ab 18.00 Uhr.
Wie immer in der Sportschau ab 18.00 Uhr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
12. Spieltag