1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
So., 04.11.2012
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
7. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   1.FC Köln
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
825 Tsd. € Gesamtmarktwert 135,90 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfR Aalen : JEFF ZEH

01.11.2012 - 12:07 Uhr
VfR Aalen : JEFF ZEH |#211
04.11.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von absolut_adinho:
Zitat von sam65:
Jetzt noch ein Pokalspiel in Dortmund ziehen und das Fussball-Glück ist perfekt.

Ich wäre auch mit Schalke oder den Bayern zufrieden. Dort geh ich wenigstens ohne jegliche Hoffnung ins Spiel. :)

In Dortmund war die letzten male aber auch nicht schlecht... :p

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
VfR Aalen : JEFF ZEH |#212
04.11.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von sam65:
Jetzt noch ein Pokalspiel in Dortmund ziehen und das Fussball-Glück ist perfekt.

Ich wäre auch mit Schalke oder den Bayern zufrieden. Dort geh ich wenigstens ohne jegliche Hoffnung ins Spiel. :)

That's the spirit! :D
VfR Aalen : JEFF ZEH |#213
04.11.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Andi0816:
Zitat von Konopka:
Danke Stani für dieses Spiel. Aalen ist natürlich eine nationale Größe!!! Jetzt wieder das Blabla von wegen Augenhöhe, Kampf etc.
Danke für Lehmann, Eichner und einen Chihi!
Danke für die sensationellen Auswechslungen!
Hau nur schön weiter auf einen Jajalo....spiel auf keinen Fall mit einem zweiten Stürmer....verzichte weiter auf einen Eichner Ersatz!
Eigentlich spielen wir das gleiche System wie letztes Jahr unter Stale : KEINES

Den zweiten Sütmer hat er gebracht, nur leider fehlt uns ein zweiter Stürmer mit Zweitligapotential offensichtlich :(
Wer soll denn für Eichner spielen?
Einzig bei Chihi gebe ich dir recht, aber alles auf den Trainer zu schieben ist mir zu billig.

Nein,den haben wir mit Ishak nur leider schafft es dieser Trainer jeden halbwegs talentierten Spieler in die 2 Mannschaft zu verbannen.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
VfR Aalen : JEFF ZEH |#214
04.11.2012 - 15:41 Uhr
Talent alleine reicht nicht, sondern auch Erfahrung und Durchsetzungskraft. Die Spieler, die heute auf dem Platz standen haben all dies, jedoch gezeigt haben sie nichts.
Ehrlich gesagt war die heutige Leistung eine Frechheit und diesmal ar kein Pech vorhanden. Sicherlich hätten wir das Spiel gewinnen müssen, wenn man sagt, dass Glück und Pech sich ausgleichen, wir liegen immer noch wegen des Pechs zu Saisonanfang 6 Punkte hinter dem gerechten Platz. Aber darauf darf man nicht bauen, denn Glück muss man auch mal provozieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Germany89 am 04.11.2012 um 15:42 Uhr bearbeitet
VfR Aalen : JEFF ZEH |#215
04.11.2012 - 15:45 Uhr
Bin ehrlich gesagt etwas schockiert.

Stani hatte im Mittelfeld doch heute Null Kreativität. Strobl & Hector sind eher Leute, die Räume eng machen und viel Laufarbeit leisten. Zu Lehmann sag ich besser nix - der wird uns nicht mehr helfen. Rein spielerisch müsste da mMn aber eher ein Matuschyk oder sogar Yabo gesetzt sein. Die versuchen wenigstens Fussball zu spielen und Chihi/Clemens einzusetzen.

Außer bei Horn, Brecko und Ujah habe ich heute leider kein Licht gesehn....und wenn wir uns nicht langsam für Auswärtsspiele ein anderes System einfallen lassen, werden wir kein Spiel mehr gewinnen.
VfR Aalen : JEFF ZEH |#216
04.11.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von sam65:
Zitat von sam65:

In Dortmund war die letzten male aber auch nicht schlecht... :p

Ja Stimmung und so, ich weiss. :D Toll, dass ich noch lachen kann. Zeigt, wie sehr mich der FC beschäftigt.

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
VfR Aalen : JEFF ZEH |#217
04.11.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von ricci_cabanas:
Bin ehrlich gesagt etwas schockiert.

Stani hatte im Mittelfeld doch heute Null Kreativität. Strobl & Hector sind eher Leute, die Räume eng machen und viel Laufarbeit leisten. Zu Lehmann sag ich besser nix - der wird uns nicht mehr helfen. Rein spielerisch müsste da mMn aber eher ein Matuschyk oder sogar Yabo gesetzt sein. Die versuchen wenigstens Fussball zu spielen und Chihi/Clemens einzusetzen.

Außer bei Horn, Brecko und Ujah habe ich heute leider kein Licht gesehn....und wenn wir uns nicht langsam für Auswärtsspiele ein anderes System einfallen lassen, werden wir kein Spiel mehr gewinnen.

Schockiert ist noch milde ausgedrückt, dachte eigentlich das Regensburg Spiel wäre das Schlechteste gewesen was man vom FC gesehen hat aber ! ich wurde eines besseren belehrt, wie so oft eigentlich von meinen FC :(
VfR Aalen : JEFF ZEH |#218
04.11.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von sam65:

Ist eigentlich egal, wen wir bekommen. Wir fliegen sowieso raus !!! München Auswärts wäre doch schön, wenn man es vom finanziellen Aspekt sieht ...

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
VfR Aalen : JEFF ZEH |#219
04.11.2012 - 16:24 Uhr
So langsam aber sicher sollte man auch mal über Stani reden.
Es ist mir unbegreiflich, warum er noch immer an Lehmann festhält, warum die Innenverteidigung sich in fast jedem Spiel einen Lapsus erlauben darf, und warum wir mit 3 mehr oder weniger defensiven Mittelfeldspieler auflaufen.
Außerdem hat dieses 3er MF trotzdem noch zuviel Platz gelassen.
Auch Clemens muss man mal rausnehmen, der spielt mit einem Phlegma, schrecklich. Ujah reibt sich vorne total auf, Clemens geht ohne Zug ins Spiel, kein Wunder, daß da nichts Zwingendes herauskommt.
Ich kann auch diesen Blödsinn mit junger Mannschaft, wir müssen nicht aufsteigen und so nicht mehr hören.
Die Spieler die heute und auch sonst auf dem Platz stehen sind ihren Gegner normalerweise (weit) überlegen, die Aalener hatten nur 2,3 Spieler auf dem Platz, die 2.Liga-Erfahrung hatten, noch dazu haben die in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt. Warum schaffen wir es nicht, die unter Druck zu setzen, normalerweise muss man mit 6 ungeschlagenen Spielen im Rücken, dort ganz anders auftreten.
Diesen Rumgeeiere, dieses Querspielen, ich könnte kotzen.
AALEN ! Haben wir jetzt schon Angst vor AALEN?
Das ist doch ein Witz....

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
VfR Aalen : JEFF ZEH |#220
04.11.2012 - 16:40 Uhr
Ich war auch etwas überrascht(um nicht zu sagen entsetzt) wie Eure Mannschaft bei uns aufgetreten ist!
Klar,Ihr hattet gefühlte 80% Ballbesitz,trotzdem hatte ich nach dem 1-0 nie das Gefühl dass da noch was passieren könnte.
Und das gegen eine Mannschaft,die nach 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen sicherlich nicht vor Selbstbewusstsein gestrotzt hat und auch selber genügend individuelle Fehler in der Abwehr gemacht hat.Stellvertetend dafür nenne ich unseren RV Sascha Traut,der allein in der 1.Halbzeit 4 haarsträubende Fehler produziert hat,die Ihr aber einfach nicht auszunutzen wusstet.
Das sah teilweise furchtbar ideenlos aus.
Wir haben das gespielt was wir können,Ihr wart von dem was die Mannschaft von den Namen her können müsste meilenweit weg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.