VfL-Youngster 2011 / 2012 | Die Nachwuchsabteilung
01.06.2011 - 16:35 Uhr
21.08.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von DerFerm:
Zitat von Koelner-boy:
Hi,
Ich war heute gegen 11Uhr bei dem Spiel 1.FC Köln U19 gegen eure Bochumer...
Da sind mir 2 Spieler von euch aufgefallen.
Einmal, euer Torwart, der gleich mehrfach überragend gehalten hat!
Und dann ein Türkischer Mittelfeldspieler von euch, ich glaub der heißt Bulut oder so?!
Also ich bin mir sicher, an den beiden werdet ihr noch richtig viel Spaß haben!
Spiel ging übrigens 3:2 für meinen FC aus. Bis zur 89Minute wart ihr noch glücklich vorne, am Ende drehte der FC es noch etwas glücklich :)
Das wird wohl der Bulut sein, der grad nen Profivertrag unterschrieben hat :)
Kannst Du mehr über Ihn sagen?
Also ich hab mich natürlich mehr auf meine Jungs, also die vom FC konzentriert, aber von euch kam halt sehr wenig. Nachdem euer Torwart euch in den ersten 20Minuten gerettet hat nicht unterzugehen, und mit 2-3 Super Paraden euch die Chance offen gelassen hat, kamt ihr irgendwann wie aus dem nichts zum Tor. Ein abgefälschter Schuss, von einem anderen Türken glaub ich, kann auch Bulut gewesen sein, habt ihr das 1:1 makiert. 5Min. später langer Ball nach vorne und dann riesen Bock von unserem Torwart und Bulut konnte den Ball mit aller leichtigkeit und ganz gelassen das 2:1 makieren.
Sonst auch immer gut beim Anspielen. Musste aber früh runter, nach gut 66min. war er ziemlich am ende.
Zitat von Koelner-boy:
Hi,
Ich war heute gegen 11Uhr bei dem Spiel 1.FC Köln U19 gegen eure Bochumer...
Da sind mir 2 Spieler von euch aufgefallen.
Einmal, euer Torwart, der gleich mehrfach überragend gehalten hat!
Und dann ein Türkischer Mittelfeldspieler von euch, ich glaub der heißt Bulut oder so?!
Also ich bin mir sicher, an den beiden werdet ihr noch richtig viel Spaß haben!
Spiel ging übrigens 3:2 für meinen FC aus. Bis zur 89Minute wart ihr noch glücklich vorne, am Ende drehte der FC es noch etwas glücklich :)
Das wird wohl der Bulut sein, der grad nen Profivertrag unterschrieben hat :)
Kannst Du mehr über Ihn sagen?
Also ich hab mich natürlich mehr auf meine Jungs, also die vom FC konzentriert, aber von euch kam halt sehr wenig. Nachdem euer Torwart euch in den ersten 20Minuten gerettet hat nicht unterzugehen, und mit 2-3 Super Paraden euch die Chance offen gelassen hat, kamt ihr irgendwann wie aus dem nichts zum Tor. Ein abgefälschter Schuss, von einem anderen Türken glaub ich, kann auch Bulut gewesen sein, habt ihr das 1:1 makiert. 5Min. später langer Ball nach vorne und dann riesen Bock von unserem Torwart und Bulut konnte den Ball mit aller leichtigkeit und ganz gelassen das 2:1 makieren.
Sonst auch immer gut beim Anspielen. Musste aber früh runter, nach gut 66min. war er ziemlich am ende.
22.08.2011 - 17:33 Uhr
http://www.reviersport.de/165384---vfl-bochum-top-talent-vor-vertragsverlaengerung.html
Wenigstens gibt es im Nachwuchsbereich gute Nachrichten!
22.08.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von derharpener:
http://www.reviersport.de/165384---vfl-bochum-top-talent-vor-vertragsverlaengerung.html
Ich dachte zuerst eher an Goretzka...
Aber gut das man dort ansetzt.
Ich dachte zuerst eher an Goretzka...
Aber gut das man dort ansetzt.
22.08.2011 - 18:00 Uhr
Gündüz scheint ja auch ein gutes Talent zu sein, wenn man als Jungjahrgang in der A-Jugend bei den Profis mittrainieren soll!
Gefällt mir auf jeden Fall und passt zu Todts Aussagen, den Nachwuchs weiter stärken zu wollen.
Gefällt mir auf jeden Fall und passt zu Todts Aussagen, den Nachwuchs weiter stärken zu wollen.
22.08.2011 - 18:21 Uhr
Hört sich gut an :)
Das einzig positive, was man momentan beim VfL so mitkriegt.
Das einzig positive, was man momentan beim VfL so mitkriegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 22.08.2011 um 18:23 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 19:55 Uhr
Ich bin begeistert, dass der VfL jetzt alles dafür gibt, die größten Talente zu halten, Bulut, Gündüz (im übrigen ein sehr netter, bescheidener Junge mit äußerst gutem Benehmen)... jetzt noch Goretzka und wir können den baldigen Umbruch starten... die Drei kann man gut gegen Freier, Dabro und Ante stellen, die früher oder später aus der Startelf fallen dürften.
Auch wenn Gündüz jetzt erstmal länger ausfällt, ich tippe darauf, dass er noch diese Saison sein Zweitligadebüt geben wird.
Auch wenn Gündüz jetzt erstmal länger ausfällt, ich tippe darauf, dass er noch diese Saison sein Zweitligadebüt geben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 22.08.2011 um 19:56 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 20:06 Uhr
Der Umbruch wird, denke (und hoffe) ich, nächstes Jahr stattfinden. Habe auf jeden Fall die Hoffnung, dass die Talente dann richtig einschlagen :)
24.08.2011 - 14:58 Uhr
Goretzka hat heute sein erstes U17 Länderspiel absolviert und war der Kapitän: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/10113_goretzkafuehrtdeutscheu17alskapitaenzumsiegp.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 24.08.2011 um 15:02 Uhr bearbeitet
11.09.2011 - 12:10 Uhr
Goretzka geht gut ab, hat gegen Münster wieder zwei mal getroffen. Man sollte ihn langsam mit einen langfristigen Profivertrag ausstatten.
11.09.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Goretzka geht gut ab, hat gegen Münster wieder zwei mal getroffen. Man sollte ihn langsam mit einen langfristigen Profivertrag ausstatten.
Und ihn direkt mit der ersten Mannschaft trainieren lassen, man hört ja nur gutes über ihn und das sollte Todt ja auch mitbekommen haben.
Und ihn direkt mit der ersten Mannschaft trainieren lassen, man hört ja nur gutes über ihn und das sollte Todt ja auch mitbekommen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.