VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 08.02.2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   1.FSV Mainz 05
Dieter Hecking D. Hecking Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
141,90 Mio. € Gesamtmarktwert 171,70 Mio. €
26,2 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05

04.02.2014 - 19:02 Uhr
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#41
08.02.2014 - 08:55 Uhr
Ich gehe von einem sehr engen Spiel aus und erwarte eine gut eingestellte Mainzer Truppe, die wenig zulassen wird und auf Konter setzt.

Zudem hoffe ich von uns, dass wir endlich vorne die Dinger machen. Wird mal Zeit. Vll. legt man Dost mal welche auf - oder ach ne, er stolpert sie rein, wird angeschossen oder sonst wie. Da bin ich am meisten gespannt drauf.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#42
08.02.2014 - 09:46 Uhr
Hecking in der WAZ: "Wir sind alle unzufrieden, dass wir jetzt zweimal verloren haben. Aber in der Hinrunde hatten wir Siege in Spielen, DIE WIR NICHT HÄTTEN GEWINNEN DÜRFEN.VON DAHER STEHEN WIR GUT DA"

Natürlich waren diese besagten Spiele, aber was ist das für'n Armutszeugnis wenn der Trainer das öffentlich sagt?!
Oder steh ich mit der Meinung alleine da??

•     •     •

Deutscher Meister '09
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#43
08.02.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von Block18:
Hecking in der WAZ: "Wir sind alle unzufrieden, dass wir jetzt zweimal verloren haben. Aber in der Hinrunde hatten wir Siege in Spielen, DIE WIR NICHT HÄTTEN GEWINNEN DÜRFEN.VON DAHER STEHEN WIR GUT DA"

Natürlich waren diese besagten Spiele, aber was ist das für'n Armutszeugnis wenn der Trainer das öffentlich sagt?!

Kann auch sein, dass man das falsch zitiert und er ehe rmeinte, dass man mit diesen Siegen nicht gerechnet hat - BVB z.B.

Naja schauen wir mal auf unser Team heute ab 15.30 Uhr - ich bin sehr gespannt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#44
08.02.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Block18:

https://www.vfl-wolfsburg.de/de/info/woelfe-tv/profis/pressekonferenzen/pk-vor-dem-spiel-gegen-mainz-05.html?size=93.75%2523searchAnctx_mmforum_pi1%255Baction%255D%3Dlist_posttx_mmforum_pi1%255Btid%255D%3D809%2523cntAnc%23searchAnc
Ab 3:10

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#45
08.02.2014 - 11:01 Uhr
Der Kader für das heutige Spiel:Benaglio, Grün – Arnold, de Bruyne, Dost, Gustavo, Klose, Knoche, Kutschke, Malanda, Naldo, Ochs, Olic, Perisic, Rodriguez, Schäfer, Seguin, Träsch.

http://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/seguin-steht-erstmals-im-profi-kader-des-vfl-id1329864.html

Paul Seguin steht erstmals im Profi-Kader!
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#46
08.02.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von oTTi981:
Der Kader für das heutige Spiel:Benaglio, Grün – Arnold, de Bruyne, Dost, Gustavo, Klose, Knoche, Kutschke, Malanda, Naldo, Ochs, Olic, Perisic, Rodriguez, Schäfer, Seguin, Träsch.

http://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/seguin-steht-erstmals-im-profi-kader-des-vfl-id1329864.html

Ja finde ich sehr gut. schauen wir mal.

@DJTowelie: Hm ... ok, ich glaube das er sich da etwas falsch ausdrückt und eher meinte, dass von vornherein niemand mit einem Sieg gerechnet hätte.

Finde es halb so wild.

•     •     •

Vamonos ...

VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#47
08.02.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

@DJTowelie: Hm ... ok, ich glaube das er sich da etwas falsch ausdrückt und eher meinte, dass von vornherein niemand mit einem Sieg gerechnet hätte.

Finde es halb so wild.

Sehe ich auch so. Ich denke, dass Hecking einfach versucht, die Erwartungen bei den Fans niedrig zu halten, was meiner Meinung nach auch verständlich und nötig ist.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#48
08.02.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von DJTowelie:
Zitat von Kaestorfer:

Finde es halb so wild.

Sehe ich auch so. Ich denke, dass Hecking einfach versucht, die Erwartungen bei den Fans niedrig zu halten, was meiner Meinung nach auch verständlich und nötig ist.

Einige schießen immer etwas über das Ziel hinaus das stimmt schon.

Auch nach einer Niederlage heute sollte man den Teufel noch nicht an die Wand malen, aber unsere Heimspiele muss man gewinnen. Allerdings tun wir uns gegen Mainz jedes mal schwer.

•     •     •

Vamonos ...

VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#49
08.02.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von oTTi981:

Tippe mal auf ein 1-0 Sieg fuer Wolfsburg

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
VfL Wolfsburg vs. 1.FSV Mainz 05 |#50
08.02.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von oTTi981:

Tippe mal auf ein 1-0 Sieg fuer Wolfsburg

Seguin & Kutschke im Kader, Calligiuri raus. Wer ist denn noch raus? Komm grad nicht drauf...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.