-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
C. Streich |
| 136,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 211,40 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 26,9 |
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2]
23.04.2014 - 15:34 Uhr
26.04.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Den muss Guédé doch machen, dennoch stark gerettet von Träsch.
Der Ball kam Träsch genau auf den Kopf..
Den muss Guédé doch machen, dennoch stark gerettet von Träsch.
Der Ball kam Träsch genau auf den Kopf..
26.04.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von bobo96:
Eigentlich richtig gemacht, aber dann viel zu mittig abgeschlossen. Schade, aber spätestens jetzt muss der Wechsel auch kommen. Hoffe bis zur 80. kommt noch Philipp.
Eigentlich richtig gemacht? Das Elend geht doch schon mit der Ballanahme los.
Eigentlich richtig gemacht, aber dann viel zu mittig abgeschlossen. Schade, aber spätestens jetzt muss der Wechsel auch kommen. Hoffe bis zur 80. kommt noch Philipp.
26.04.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von bobo96:
Hab ich vorher ja auch geschrieben. Meine eher, dass er noch einmal antäuscht und seine Einschusschance sogar noch verdoppelt.
Zitat von bobo96:
Hab ich vorher ja auch geschrieben. Meine eher, dass er noch einmal antäuscht und seine Einschusschance sogar noch verdoppelt.
26.04.2014 - 17:03 Uhr
Starker Freistoß von Schmid, klasse über die Mauer gezirkelt. Doch es reicht leider nicht zum 2-2 Ausgleich aus, weil Grün stark pariert hat.
26.04.2014 - 17:04 Uhr
Von einem der Geld fürs Fußballspielen bekommt UND als Stürmer geführt wird, darf man UNTER UMSTÄNDEN erwarten, dass er diese Chance ETWAS besser verwertet...
Edit, Guede mein ich.
Edit, Guede mein ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Discipline am 26.04.2014 um 17:04 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 17:05 Uhr
Komisches Spiel irgendwie. Erinnert an einen Maikick vom 34. Spieltag, bei dem es für Beide um nix mehr geht - nur das hier das komplette Gegenteil der Fall ist. Räume ohne Ende.
26.04.2014 - 17:06 Uhr
Ganz klar. Den MUSS Guédé machen, das geht einfach gar nicht, wie er dieses Ding wegwirft...
Zuerst diese Ballannahme, die richtig schwach ist und dann noch dieser halbherzige Lupfer auf Träschs Kopf. :rolleyes
Naja, "lieber" heute als gegen Frankfurt.
Solange wir dem ganzen Spiel, dieser Chance etc. am Ende der Saison nicht noch hinterher trauern müssen, kann man ja einfach mal den Mantel des Schweigens darüber hüllen. ;)
Zuerst diese Ballannahme, die richtig schwach ist und dann noch dieser halbherzige Lupfer auf Träschs Kopf. :rolleyes
Naja, "lieber" heute als gegen Frankfurt.
Solange wir dem ganzen Spiel, dieser Chance etc. am Ende der Saison nicht noch hinterher trauern müssen, kann man ja einfach mal den Mantel des Schweigens darüber hüllen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF1904 am 26.04.2014 um 17:10 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 17:07 Uhr
Was für eine geile Freistoßvariante mal wieder :rolleyes
Resultat: Ecke WOB.
Warum man nicht einfach mal draufhaut wenn man den davor schon gut aufs Tor bekommen hat. Ich werde es nie verstehen.
TERRAZZINO!! IST DAS STARK! Hab mich schon geärgert weil er nicht zu Mehmedi spielt
Resultat: Ecke WOB.
Warum man nicht einfach mal draufhaut wenn man den davor schon gut aufs Tor bekommen hat. Ich werde es nie verstehen.
TERRAZZINO!! IST DAS STARK! Hab mich schon geärgert weil er nicht zu Mehmedi spielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.04.2014 um 17:11 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 17:10 Uhr
Jetzt fängt der schon wieder wegen dem Elfmeter an rumzuheulen... Das sowas ungestraft in ein Mikro blubbern darf - unter aller Sau! :grrr
26.04.2014 - 17:10 Uhr
Oli, ich werde dich vermissen, deine Abschläge eher weniger. :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.