VfL Bochum U23 - 2014/15
16 Spiele, ein Tor.
Spannend 
War auch mein erster Gedanke. Allerdings ist der Junge erst 19 Jahre alt. Wir kennen ihn nicht, ich denke man wird sich vorher informiert haben. Hat er immer über die volle Distanz gespielt ? Wie war das Team drauf ? Schauen wir mal wie sich die Jungs in der U23 entwickeln, dort gabs auch einen riesigen Umbruch. Für die erste Mannschaft haben wir jetzt auch keine Spieler verpflichtet, die eine enorme Torquote haben, dann ist so ein Spieler für die U23 nur legitim ;)
Und so wie sich das liest, soll er wohl mal bei den Profis landen. Lasst die Jungs alle mal ankommen, hier spielen und dann kann man immer noch urteilen.
Wenn Sestak schreibt "Interessant" bei der Quote, dann hau ich eben mal die Quote raus. Rein von den Daten find ich da erstmal gar nix interssant außer vllt den exotischen Namen.
Ansonsten okay. Hat in der U gut getroffen. Ich freue mich auf jedenfall, dass die Zwote wohl diese Saison nicht mit 1,5 Stürmern auskommen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 25.06.2014 um 20:20 Uhr bearbeitet Na, dann hoffen wir mal, daß er uns nicht den Jelavic macht. Ist aber auch erst im Juni 19 geworden. Viellicht doch zu jung für deren II. Mannschaft.
Er hat allerdings bisher die Auswahlmannschaften der Schweiz durchlaufen und dort immer getroffen. Vielleicht auch so ein Kandidat, der aus der Jugend keine Chance bekommt, weil die Erste immer um den Titel spielt.
Grundsätzlich finde ich solche Spieler genau die Richtigen. Und er spricht Deutsch und wird sich besser eingewöhnen. Versuchen sollte man es.
Und wenn er vielleicht wie Kreyer dort trifft, wird er die Chance bekommen und sich bei der Profimannschaft zeigen zu können. Das hat er in Basel bisher nicht geschafft. Da scheint bei uns die Durchlässigkeit eher gegeben zu sein.
Und was man auch nicht vergessen darf: bei seinem Berater sind auch so manche Bochumer Spieler unter Vertrag. Man kennt und schätzt sich vermutlich.
"Angreifer vom FC Basel für die U23 verpflichtet
Der Bochumer U23-Trainer Thomas Reis freut sich über eine weitere Verstärkung für den Angriff: Shpetim Sulejmani wechselt aus dem Nachwuchs des FC Basel zum VfL Bochum 1848. Der 19-jährige Schweizer Junioren-Nationalspieler mit kosovarischen Wurzeln ist zunächst für die Regionalliga-Mannschaft des Vereins vorgesehen."
http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/14512_angreifervomfcbaselfuerdieu23verpflichtetp.htm
Kling interessant. Kann jemand was zu ihm sagen?
Ich drücks mal so aus...
Macht euch keine grossen Hoffnungen, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht! 
Hab ich bei Schorch irgendwas verpasst ? Scheinbar steht er beim MSV auf dem Zettel.
War unser Chefcoach nicht von Schorch so überzeugt ???
Schorchs Vertrag wurde nicht verlängert, er hat wohl selbst in der Zweiten keine besonders überragenden Leistungen gebracht. Also ja, hast du verpasst.
Hab ich bei Schorch irgendwas verpasst ? Scheinbar steht er beim MSV auf dem Zettel.
War unser Chefcoach nicht von Schorch so überzeugt ???
Schorch hat bei uns für ein Jahr + Option unterschrieben!
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5802
Bevor ich jetzt ins Stadion gehe, kurz noch das Gute:
Lt. Liveticker beim Kicker führen wir bereits 1:0 bei Siegen. Anstoss war um 14 Uhr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 02.08.2014 um 14:08 Uhr bearbeitet Wir haben übrigens 3:2 gewonnen.