Sammelsurium

Verkaufe Fussballschuhe

28.06.2012 - 12:18 Uhr
Vorab,
mein Name ist Maxut Jusuf, ich bin 17 Jahre alt und spiele bei der Fortuna aus Düsseldorf in der U19.
Zudem weiß ich nicht ob es erlaubt ist Fussballschuhe hier zu Verkaufen, oder ob dies die richtige Rubrik dafür ist, naja bin eben neu hier :)

Ich verkaufe meine nagelneuen, zwei Paar Fussballschuhe.

1:
Pele Sports Trinity 3E
Farbe: Schwarz
Größe 44
Neupreis liegt glaube ich bei 179,99, ich verkaufe ihn für glatte 130 €.

2:
Pele Sports 1970 MG FS.
Farbe: Schwarz
Größe 44
Neupreis liegt glaube ich bei 179,95, ich verkaufe diese schon Schuh ebenfalls für 130 €

Melden könnt ihr euch per:

E-Mail: maxut.jusuf@gmx.de
Telefon: 015788061226

Ich entschuldige mich nochmals falls es verboten ist.
Verkaufe Fussballschuhe |#1
28.06.2012 - 12:29 Uhr
unabhängig vom erlaubten
tu dir den gefallen und nehm email und telefon nummer aus dem post
Verkaufe Fussballschuhe |#2
28.06.2012 - 12:43 Uhr
:o der Knaller :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.