Griechenland

Vereins Patenschaft

16.08.2011 - 01:02 Uhr
Vereins Patenschaft |#41
28.11.2011 - 20:41 Uhr
müssen es wirklich so viele threads sein?

mmn etwas unübersichtlich, weil sonst ziemlich alle mannschaftsthreads auf der ersten seite sind, während vieles schnell auf die 2 seite verschwindet.

zb 2 team pro thread, wenn nach region möglich wie zum beispiel die beiden kretaner wäre viel günstiger.

was meint ihr?
Vereins Patenschaft |#42
28.11.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von paopaopao:

mmn etwas unübersichtlich, weil sonst ziemlich alle mannschaftsthreads auf der ersten seite sind, während vieles schnell auf die 2 seite verschwindet.

zb 2 team pro thread, wenn nach region möglich wie zum beispiel die beiden kretaner wäre viel günstiger.

was meint ihr?

Dito.
Vereins Patenschaft |#43
28.11.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von aektzis:
Zitat von paopaopao:

was meint ihr?

Dito.

OFI/Ergotelis/Kerkyra
PAS/Drama/Xanthi
Panionios/Atromitos
Tripoli/Panaitolikos/Levadiakos

war auch mein erster gedanke da man ja für so eine einteilung wie oben war, aber kommt zeit kommt rat...

•     •     •

P.A.O.K
Vereins Patenschaft |#44
13.07.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Brauchen neue vreinspaten für Panthrakikos, Veira und Platania, vlt kann man ja noch mal Im Forum die neuordnung der Threads bereden da auch seitens der paten das Interesse sich in grenzen hält....

- Aris Thessaloniki(ArisFC1)
- Panionios Athen (Machlas)
- Atromitos Athen (Malezas)
- Doxa Dramas (10Diogo10)
- Levadiakos (-PAOKARA-)
- Asteras Tripolis(Pyrgos13)
- Skoda Xanthi (PAOK97)
- Diethnis Enosis Ergotelis (Milanfanatic100)
- AO Kerkyra (Kalamata6666)
- PAS Giannena(Aekaraenosis21)
- Panaitolikos Agrinio (Gr3eco)
- OFI Kreta (PAOK Ultra)

Kommen noch
-Panthrakikos Komotini
-PAE Veria
-Platania Chania

Jemand Interesse die teams zu Übernhemen ? Vorschläge zur Neue regelung der Threads um da vielleicht mehr Schwung rein zu bringen ?

Also ich habe mich immer gerne mit PAS auseinandergesetzt. :p Der Vorschlag kam ja schon einmal, aber vielleicht könnte man die Threads nach Region aufteilen. Dann hätte man einen Thread für beispielsweise drei Teams.

Ich würde neben PAS auch Veria übernehmen.
Vereins Patenschaft |#45
13.07.2012 - 13:49 Uhr
Doxa und Panetolikos sind doch weg mit Ergotelis,wenn es nämlich so ist,dass sie bleiben,würde ich gerne die Patenschaft von AEL übernehmen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.