Vereine mit Zukunft?!
07.01.2008 - 19:32 Uhr
22.05.2008 - 00:15 Uhr
Zitat von 1893:
Mein Freund dir ist schon klar, dass WOB das erste mal im UEFA-Cup ist und die letzten 2 JAhre bis zum Schluß gegen den Abstieg spielte. Der VfB hingegen ist im UEFA-Cup Stammgast.
Es ging mir um den aktuellen Kader und da ist WOB näher am VfB als am Club. Das WOB von Magath hat doch nichts mehr mit Augenthalers WOB zu tun. Dass der VfB als Gesamtverein natürlich vor Wolfsburg einzuordnen ist, steht außer Frage.
Es ging ja auch mehr um den Unterschied zwischen Nürnberg und WOB. Der Club erreichte den Pokalsieg und die gute Platzierung mit einer Mannschaft, die dafür noch nicht reif war. Wolfsburg spielt aber nicht mehr mit den Abstiegskandidaten, sondern mit einem komplett neuen Kader. Grafite, Josue, Marcelinho, Costa und Simunek sind mehr oder weniger erfahrene Nationalspieler aus den nicht ganz so schlechten Mannschaften.
Mein Freund dir ist schon klar, dass WOB das erste mal im UEFA-Cup ist und die letzten 2 JAhre bis zum Schluß gegen den Abstieg spielte. Der VfB hingegen ist im UEFA-Cup Stammgast.
Es ging mir um den aktuellen Kader und da ist WOB näher am VfB als am Club. Das WOB von Magath hat doch nichts mehr mit Augenthalers WOB zu tun. Dass der VfB als Gesamtverein natürlich vor Wolfsburg einzuordnen ist, steht außer Frage.
Es ging ja auch mehr um den Unterschied zwischen Nürnberg und WOB. Der Club erreichte den Pokalsieg und die gute Platzierung mit einer Mannschaft, die dafür noch nicht reif war. Wolfsburg spielt aber nicht mehr mit den Abstiegskandidaten, sondern mit einem komplett neuen Kader. Grafite, Josue, Marcelinho, Costa und Simunek sind mehr oder weniger erfahrene Nationalspieler aus den nicht ganz so schlechten Mannschaften.
22.05.2008 - 01:15 Uhr
Ich sehe Hoffenheim ganz oben,wenn der Hopp weiter Millionen in den Verein steckt!
Von der Wirtschaft scheint er was zu verstehen!
Und nur mit den richtigen Sponsoren lässt sich auf dauer was aufbauen!
Von der Wirtschaft scheint er was zu verstehen!
Und nur mit den richtigen Sponsoren lässt sich auf dauer was aufbauen!
22.05.2008 - 01:45 Uhr
glaubt mir oder glaubt mir nicht der bvb wird international wieder zu einer festen größe!!!!!!
22.05.2008 - 01:51 Uhr
Zitat von Gijon:
glaubt mir oder glaubt mir nicht der bvb wird international wieder zu einer festen größe!!!!!!
Ich glaube dir nicht...
Ihr seid wie der 1.FC Köln, glücklich in den UEFA-Cup gestolpert und schon wird wieder vom CL-Sieg geträumt...
Ich glaube dir nicht...
Ihr seid wie der 1.FC Köln, glücklich in den UEFA-Cup gestolpert und schon wird wieder vom CL-Sieg geträumt...
22.05.2008 - 03:29 Uhr
Zitat von Adiles:
Bei allem Respekt:
Der Club ist zweitklasssig der WOB vertritt die Liga in Europa!
unabhängig von 1893s und meiner Diskussion ging es doch genau darum, dass WOB jetzt in der gleichen Situation ist wie Nürnberg es war. Als Abstiegskandidat der Vorsaison nun im UEFA Cup
Ich bin nur der Meinung, dass anders als beim Club, bei WOB nicht mehr von der gleichen Mannschaft gesprochen werden kann. Der Club hat mit Misimovic, Charisteas und Kluge ordentliche Spieler auf ähnlichem Niveau geholt, während WOB getuned wurde wie ein Polo im Ruhrpott.
Bei allem Respekt:
unabhängig von 1893s und meiner Diskussion ging es doch genau darum, dass WOB jetzt in der gleichen Situation ist wie Nürnberg es war. Als Abstiegskandidat der Vorsaison nun im UEFA Cup
Ich bin nur der Meinung, dass anders als beim Club, bei WOB nicht mehr von der gleichen Mannschaft gesprochen werden kann. Der Club hat mit Misimovic, Charisteas und Kluge ordentliche Spieler auf ähnlichem Niveau geholt, während WOB getuned wurde wie ein Polo im Ruhrpott.
22.05.2008 - 04:31 Uhr
Nürnberg und Wolfsburg vergleichen?
Da tust du den Wolfsburgern unrecht.
Vom Kader her gehören die zu den besten 6 der Liga.
Der Club ist in den UEFA-Cup gekommen, weil in dieser Saison einfach alles gepasst hat.
Da hatten wir auch mal das nötige Glück und getragen von der Euphorie hat jeder einzelne Leistungen gebracht zu deren Wiederholung sie wie man gesehen hat nicht mehr fähig waren.
Die Wolfsburger haben da ein ganz anderes Niveau.
Denke die werden auf Dauer oben mitspielen.
Man muss auch mal anerkennen, dass da richtig gut gearbeitet wird seit Magath die Fäden zieht.
Und die ganzen Anfeindungen gegen Wolfsburg wegen VW kann ich auch nicht verstehen.
In der heutigen Zeit braucht man für den Erfolg einfach genug Kohle.Da reichen Zuschauereinnahmen und Fersehgelder allein nicht aus.
Zum Thema Tradition sag ich mal nix.
Nur soviel: In 50 Jahren hat auch Wolfsburg Tradition.
Der UEFA-Cup ist auf alle Fälle verdient.
Wünsche ihnen viel Erfolg!
Da tust du den Wolfsburgern unrecht.
Vom Kader her gehören die zu den besten 6 der Liga.
Der Club ist in den UEFA-Cup gekommen, weil in dieser Saison einfach alles gepasst hat.
Da hatten wir auch mal das nötige Glück und getragen von der Euphorie hat jeder einzelne Leistungen gebracht zu deren Wiederholung sie wie man gesehen hat nicht mehr fähig waren.
Die Wolfsburger haben da ein ganz anderes Niveau.
Denke die werden auf Dauer oben mitspielen.
Man muss auch mal anerkennen, dass da richtig gut gearbeitet wird seit Magath die Fäden zieht.
Und die ganzen Anfeindungen gegen Wolfsburg wegen VW kann ich auch nicht verstehen.
In der heutigen Zeit braucht man für den Erfolg einfach genug Kohle.Da reichen Zuschauereinnahmen und Fersehgelder allein nicht aus.
Zum Thema Tradition sag ich mal nix.
Nur soviel: In 50 Jahren hat auch Wolfsburg Tradition.
Der UEFA-Cup ist auf alle Fälle verdient.
Wünsche ihnen viel Erfolg!
22.05.2008 - 10:12 Uhr
Zitat von Rallef:
Daum bleibt. Die Zukunft gehört uns!
sorry aber das stundenlange warten am liveticker hat mich verrückt gemacht
Ohh mannnn.... Warum ist Köln nicht in Liga 2 geblieben?? Jetzt sind die ganzen übergedrehten wieder da!
Dabei weiß jeder das Daum die nächste Saison nicht übersteht! ;)
Ohh mannnn.... Warum ist Köln nicht in Liga 2 geblieben?? Jetzt sind die ganzen übergedrehten wieder da!
22.05.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von FrankfurtA:
Zitat von Rallef:
Er hat sich doch direkt entschuldigt ;)
Zitat von Rallef:
22.05.2008 - 10:44 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von FrankfurtA:
Zitat von Rallef:
Jop, so sind die Kölner!
Nach dem Größenwahn kommt die wahre Realität ;)
Zitat von FrankfurtA:
Zitat von Rallef:
Jop, so sind die Kölner!
Nach dem Größenwahn kommt die wahre Realität ;)
22.05.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von 1893:
Zitat von Runaway:
Zitat von 1893:
Aktuelles Beispiel ist Nürnberg
Oder Stuttgart ;)
ja im verhältnis betrachtet stimmt dies ja auch. Nur ist WOB jetzt mit Nürnberg eher vergleichbar
Bei allem Respekt:
Du solltest vielleicht auch den Zusammenhang lesen.
Nürnberg war auch grad noch im UEFA-Cup.
Ich habe je nur gesagt, dass es bei WOB darum geht dies zu beweißen weil da schon einige auf die Fresse gefallen sind, da ist Nürnber aktuelles Beispiel. Ältere sidn u.a. Bochum und Freiburg
Zitat von 1893:
Zitat von Runaway:
Zitat von 1893:
Aktuelles Beispiel ist Nürnberg
Oder Stuttgart ;)
ja im verhältnis betrachtet stimmt dies ja auch. Nur ist WOB jetzt mit Nürnberg eher vergleichbar
Bei allem Respekt:
Du solltest vielleicht auch den Zusammenhang lesen.
Nürnberg war auch grad noch im UEFA-Cup.
Ich habe je nur gesagt, dass es bei WOB darum geht dies zu beweißen weil da schon einige auf die Fresse gefallen sind, da ist Nürnber aktuelles Beispiel. Ältere sidn u.a. Bochum und Freiburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.