Veilchen international 13/14
23.04.2013 - 17:19 Uhr
04.09.2013 - 16:00 Uhr
Eh... unser Kader ist im Vergleich zu anderen CL-Teilnehmern so klein und jung, dass eh jeder draufpasst. Also alles okay.
05.09.2013 - 11:01 Uhr
um dreiviertel acht war ich dort, um halb neun drankommen und für E keine vier karten mehr nebeneinander im 2. rang bekommen, außer in block k, l, m. ich hab mir eh meine D-sektor karten geholt, aber für haberer hab ich jetzt nur noch E-sektor 1. rang, 8 reihe bekommen.
soviel dazu dass eh keine leute kommen werden. 1 tag geschützter verkauf, 1,5 stunden nach öffnung der kassen kriegst keine "guten" plätze mehr. ich sag euch dass wir ca. 40.000 abos verkaufen werden. gegen athletico gehen dann auch die einzelkarten weg, vielleicht auch gegen porto weil´s die erste partie ist und gegen zenit haben wir dann halt "nur" 40.000 im stadion, tippe ich ;)
soviel dazu dass eh keine leute kommen werden. 1 tag geschützter verkauf, 1,5 stunden nach öffnung der kassen kriegst keine "guten" plätze mehr. ich sag euch dass wir ca. 40.000 abos verkaufen werden. gegen athletico gehen dann auch die einzelkarten weg, vielleicht auch gegen porto weil´s die erste partie ist und gegen zenit haben wir dann halt "nur" 40.000 im stadion, tippe ich ;)
05.09.2013 - 11:11 Uhr
Ich hab fast schon Schiss, dass "ich" am Montag nix mehr kriegen werde. So wie das losgeht, wird das Oval wohl voll. Sehr gut. Und ich bleibt dabei: Wir holen Platz 3!
05.09.2013 - 12:53 Uhr
Ich glaub schon dass Montag noch genug Karten zur Verfügung sein werden.. Um 12Uhr waren übrigens ca. 5.500 Abos weg.
05.09.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von thomasl:
Ich hab fast schon Schiss, dass "ich" am Montag nix mehr kriegen werde. So wie das losgeht, wird das Oval wohl voll. Sehr gut. Und ich bleibt dabei: Wir holen Platz 3!
Denke vor allem, dass halt C/D noch übrig bleiben wird. (Hol sie auch am Montag), da halt viele 'neutrale' Zuschauer da sien werden, die nicht unbedingt im Fanblock stehen müssen.
Aber ganz ehrlich: Hauptsache ins Stadion, auch wenns die gschissensten Plätze sind!
Denke vor allem, dass halt C/D noch übrig bleiben wird. (Hol sie auch am Montag), da halt viele 'neutrale' Zuschauer da sien werden, die nicht unbedingt im Fanblock stehen müssen.
Aber ganz ehrlich: Hauptsache ins Stadion, auch wenns die gschissensten Plätze sind!
05.09.2013 - 17:28 Uhr
Könnt ihr mir weiterhelfen. Bekomme ich auch Karten ohne Abo. Sprich das ich mir am 11 Dezember oder früher Karten für das Spiel Austria gegen Zenit kaufen kann? Die Karte für die Heimpartie von Zenit gegen die Austria hat mir mein Vater in St Petersburg bereits besorgt. Danke schon mal für die Antwort
05.09.2013 - 17:35 Uhr
Bin zwar nicht topinformiert, aber glaube, dass man zuerst die Abo-Karten verkauft und später gehen erst die Einzeltickets in den Verkauf, was auch keine schlechte Strategie ist...
05.09.2013 - 17:36 Uhr
@GiJoe:
Gut möglich dass es für das Match am 11.12. noch Restkarten geben wird, nur für das eine Spiel. Kann man aber jetzt noch nicht sagen, da man sicher gern hätte das Stadion mit Abos voll zu bekommen und das womöglich sogar schafft, wie gesagt momentan schwer zu sagen.
edit: die Auswärtskarten für den Zenit-Sektor gehen aber ohnehin nach St. Petersburg in den Verkauf, also evtl. könntest da deinem Vater nochmal den Auftrag geben dann auch diese zu besorgen ;)
Gut möglich dass es für das Match am 11.12. noch Restkarten geben wird, nur für das eine Spiel. Kann man aber jetzt noch nicht sagen, da man sicher gern hätte das Stadion mit Abos voll zu bekommen und das womöglich sogar schafft, wie gesagt momentan schwer zu sagen.
edit: die Auswärtskarten für den Zenit-Sektor gehen aber ohnehin nach St. Petersburg in den Verkauf, also evtl. könntest da deinem Vater nochmal den Auftrag geben dann auch diese zu besorgen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 05.09.2013 um 17:38 Uhr bearbeitet
06.09.2013 - 11:30 Uhr
14.000 tickets bis gestern abend ist schon sehr anständig. Wenn - was mit realistisch erscheint - 20.000 im geschützen vorverkauf über den tisch gehen, wird sich das stadion schon mit den abos gut füllen, weil es doch einig geben sollte, die sich nicht über befreundete abonnenten / mitglieder karten besorgen. Ziel müssten wohl 35.000 abos bis ende nächster woche sein, weil die leute dann nervös werden, ob sie überhaupt karten kriegen.
06.09.2013 - 11:42 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt jetzt schon nervös, nachdem ich ja erst am Montag zugriff habe.. :grrr :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.