| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 3 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
12.03.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Bombateng
Man hätte ihnen im Gegenzug ja Klünter für die 8-10 mio anbieten können
Zitat von Abstiegssorgen
Italienisches Theater war doch schon immer belustigend!
Zitat von ber-olymp
Versuchen kann mans aber...
Mal sehen, ob dies wirklich der Fall ist.
Quelle: fussball.news
Napoli soll von der potenziellen Ablöseforderung der Hertha abgeturnt gewesen sein. Unter 25 Millionen Euro sei Lazaro nicht aus seinem bis 2021 laufenden Vertrag zu bekommen, so der Bericht.
Neapel habe hingegen einen Schnäppchenpreis für den Nationalspieler im Sinn gehabt. Lediglich acht bis zehn Millionen sei der aktuelle Tabellenzweite der Serie A zu zahlen bereit gewesen, heißt es. Dass der 22-Jährige derart günstig aus Berlin loszueisen ist, ist wohl auszuschließen.
Gehört das schon in die Kategorie 'unverschämt'?Neapel habe hingegen einen Schnäppchenpreis für den Nationalspieler im Sinn gehabt. Lediglich acht bis zehn Millionen sei der aktuelle Tabellenzweite der Serie A zu zahlen bereit gewesen, heißt es. Dass der 22-Jährige derart günstig aus Berlin loszueisen ist, ist wohl auszuschließen.

Oder das Angebot annehmen, wenn sie noch Insigne oder Koulibaly draufpacken
12.03.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von punzi83
Zitat von Bombateng
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von ber-olymp
Napoli soll von der potenziellen Ablöseforderung der Hertha abgeturnt gewesen sein. Unter 25 Millionen Euro sei Lazaro nicht aus seinem bis 2021 laufenden Vertrag zu bekommen, so der Bericht.
Neapel habe hingegen einen Schnäppchenpreis für den Nationalspieler im Sinn gehabt. Lediglich acht bis zehn Millionen sei der aktuelle Tabellenzweite der Serie A zu zahlen bereit gewesen, heißt es. Dass der 22-Jährige derart günstig aus Berlin loszueisen ist, ist wohl auszuschließen.
Gehört das schon in die Kategorie 'unverschämt'?Neapel habe hingegen einen Schnäppchenpreis für den Nationalspieler im Sinn gehabt. Lediglich acht bis zehn Millionen sei der aktuelle Tabellenzweite der Serie A zu zahlen bereit gewesen, heißt es. Dass der 22-Jährige derart günstig aus Berlin loszueisen ist, ist wohl auszuschließen.

IV sind wir gut besetzt, Insigne und Mertens wäre da interessanter gewesen

12.03.2019 - 11:18 Uhr
Das ist sicher nur ein Übersetzungsfehler...
Napoli ist bereit 800.000 Euro für Lazaro zu überweisen
Bei mir hätte sich die Ablöse aufgrund dieses frechen Versuchs gleich nochmal um ein paar Millionen erhöht.
Bei mir hätte sich die Ablöse aufgrund dieses frechen Versuchs gleich nochmal um ein paar Millionen erhöht.
12.03.2019 - 11:29 Uhr
Zitat von Hektor1510
Da Napoli ja mit dem Berater von Lazaro gesprochen hat und nicht mit Preetz, hat Napoli wohl mit 8 - 10 Mio. das Jahresgehalt gemeint
12.03.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von ber-olymp
Hoffentlich endet es nicht wie bei der Oper
Ich frage mich allerdings schon - werden Ablösesummen erst mit dem Berater abgesprochen? Das man nachhackt und um eine Einschätzung bittet könnte ich verstehen. Ausgehandelt werdeb muss das aber mit dem Verein. Dem Berater von Tino war/ist aber bestimmt bewusst das Preetz ihn für solch eine Summe nicht ziehen lassern wird.
17.03.2019 - 13:53 Uhr
Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich fand Lazaro Defensiv gestern wirklich wirklich schwach. Fast jedes Mal wenn’s gefährlich war, wurde Lazaro vorher ausgetanzt oder war sonst irgendwie unglücklich beteiligt. Ist man von ihm eigentlich nicht so gewohnt. Hoffe das war mal ein Ausrutscher, denn irgendwie wirkte er auf mich mental nicht voll da. Naja mal gucken... nächstes Spiel bitte ne Schippe drauf legen!
17.03.2019 - 16:53 Uhr
Mir fällt das eigentlich regelmäßig auf, daß bei Lazaro defensive Böcke drin sind, die einem gelernten Defensivspieler nicht passieren würden.
Ist letztlich halt eine Frage der Abwägung, dafür macht er Betrieb nach vorn. Man läßt ja absichtlich ihn statt etwa Pekarik spielen.
Womöglich ist das für ihn auch eine Schulung, wie generell auf junge Spieler zu setzen, aber diese Strategie kostet uns schon Punkte (und gestern nicht zum ersten mal).
Ist letztlich halt eine Frage der Abwägung, dafür macht er Betrieb nach vorn. Man läßt ja absichtlich ihn statt etwa Pekarik spielen.
Womöglich ist das für ihn auch eine Schulung, wie generell auf junge Spieler zu setzen, aber diese Strategie kostet uns schon Punkte (und gestern nicht zum ersten mal).
17.03.2019 - 19:41 Uhr
Bei Lazaro wechseln Licht und Schatten. Der Fehlpass gestern ist in etwa das Niveau von E.Cottbus. Das Tor gegen Hoffenheim war dann sensationell.
Wenn wirklich irgendwer 25 Mio für ihn hinblättern möchte ...
Wer sehen will, wie wer spielt, der wirklich Ambitionen hat, der schaue auf Stark. Was nützen mir die coolen Zöpfe eines Lazaros. Da ist mir das Schwiegermuttergesicht von Stark lieber. Im Innern ist der reifer als die meisten anderen Spieler seines Alters in der BuLi. Was für ein toller Spieler.
Wenn wirklich irgendwer 25 Mio für ihn hinblättern möchte ...
Wer sehen will, wie wer spielt, der wirklich Ambitionen hat, der schaue auf Stark. Was nützen mir die coolen Zöpfe eines Lazaros. Da ist mir das Schwiegermuttergesicht von Stark lieber. Im Innern ist der reifer als die meisten anderen Spieler seines Alters in der BuLi. Was für ein toller Spieler.
17.03.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von pipo27
Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich fand Lazaro Defensiv gestern wirklich wirklich schwach. Fast jedes Mal wenn’s gefährlich war, wurde Lazaro vorher ausgetanzt oder war sonst irgendwie unglücklich beteiligt. Ist man von ihm eigentlich nicht so gewohnt. Hoffe das war mal ein Ausrutscher, denn irgendwie wirkte er auf mich mental nicht voll da. Naja mal gucken... nächstes Spiel bitte ne Schippe drauf legen!
Ärgerlich war das vor allem vor dem 3:2 .. da geht Lazaro außen einfach nicht konsequent drauf, sondern lässt ihn den Pass spielen. Vor allem steht er so weit weg vom Gegenspieler, dass er nichtmal den Pass blocken kann.
Da fand ich dann seine Statement nach dem Spiel auch nicht ganz passend. Aber da drehe ich ihm keinen Strick draus. Für mich spielt Lazaro dort eben auch nur weil wir keinen besseren RV haben, jedoch gute leute auf den offensiven außen.
17.03.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von Yehuda00
Mir fällt das eigentlich regelmäßig auf, daß bei Lazaro defensive Böcke drin sind, die einem gelernten Defensivspieler nicht passieren würden.
Ich denke nur an Pizarros geschichtsträchtiges Tor, das nie gefallen wäre, wen Lazaro auf der Torlinie gestanden hätte, statt im Fünfmeterraum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich