User fragen - User antworten XV
01.07.2009 - 20:10 Uhr
02.07.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von DerBremer:
Zitat von Flashnike:
ich hab heute das geld fuer den fk ueberwiesen, ca. wann werden die fk foren fuer mich freigeschaltet?
Foren?
Es ist nur 1 Forum ;)
Dann, wenn Fan sehen kann, das das Geld eingegangen ist ;)
danke fuer die schnelle antwort. na ja hat ja auch (bestimmt) andere vorzuege:D
Zitat von Flashnike:
ich hab heute das geld fuer den fk ueberwiesen, ca. wann werden die fk foren fuer mich freigeschaltet?
Foren?
Es ist nur 1 Forum ;)
Dann, wenn Fan sehen kann, das das Geld eingegangen ist ;)
danke fuer die schnelle antwort. na ja hat ja auch (bestimmt) andere vorzuege:D
02.07.2009 - 17:43 Uhr
Bei der heut neu eingefügten Statistik bei "... immer besser!", ist ist ein Schreibfehler.
Zitat
Diese Statistik zeit alle eingetragenen Transferzu- und abgänge des Vereins inkl. der Ein- und Ausgaben.
Dort steht "zeit" muss natürlich zeigt heißen. ;)
Zitat
Diese Statistik zeit alle eingetragenen Transferzu- und abgänge des Vereins inkl. der Ein- und Ausgaben.
02.07.2009 - 19:04 Uhr
Kann für RB Leibzig bitte einen Neuen Treath eröffnen, mit neuen Namen ? ;)
02.07.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Bei der heut neu eingefügten Statistik bei "... immer besser!", ist ist ein Schreibfehler.
Zitat
Zu dieser Statistik hätte ich auch noch eine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn ich mir die Statistik anschaue und mich frage, woher denn zB Dortmunds Transferplus im Jahr 1996/97 von 13.1 Mio kam, muss ich den Umweg über die Übersicht und dann der Auswahl des entsprechenden Jahres gehen.
Könnte man nicht direkt die einzelnen Transfers mit den Jahren verlinken.
So dass ich also in meinem obigen Beispiel direkt auf das Jahr 96/97 klicke und dann auf die Übersicht komme.
Wenn das technisch machbar ist, fände ich das ne Supersache.
Kann ja mal jemand an die entsprechende Stellen weiterleiten...
Danke Waschbaer
Zitat
Zu dieser Statistik hätte ich auch noch eine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn ich mir die Statistik anschaue und mich frage, woher denn zB Dortmunds Transferplus im Jahr 1996/97 von 13.1 Mio kam, muss ich den Umweg über die Übersicht und dann der Auswahl des entsprechenden Jahres gehen.
Könnte man nicht direkt die einzelnen Transfers mit den Jahren verlinken.
So dass ich also in meinem obigen Beispiel direkt auf das Jahr 96/97 klicke und dann auf die Übersicht komme.
Wenn das technisch machbar ist, fände ich das ne Supersache.
Kann ja mal jemand an die entsprechende Stellen weiterleiten...
Danke Waschbaer
02.07.2009 - 21:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/29253/gladbach-vor-verpflichtung-von-arango-.html
Hier ist der 1.FC Mönchengladbach an Stelle von Borussia Mönchengladbach verlinkt.
Hier ist der 1.FC Mönchengladbach an Stelle von Borussia Mönchengladbach verlinkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokalsieger94_95 am 02.07.2009 um 21:33 Uhr bearbeitet
02.07.2009 - 23:23 Uhr
In der Meldung "Turnbull zu Chelsea" wird der aktuelle Keeper als PetEr Cech betitelt, richtig wäre jedoch Petr Cech.
Bitte berichtigen und Danke!
Bitte berichtigen und Danke!
03.07.2009 - 07:05 Uhr
Hallo, mir ist aufgefallen dass der Spieler Juius Raliukonsis beim falschen Verein spielt. In einer Meldung von Transfermarkt.at heißt es das er zum FC Dornbirn gehen würde, in seinem Profil spielt er aber bei Bad Ausee.
03.07.2009 - 09:13 Uhr
Zitat von svtraunplayer:
Hallo, mir ist aufgefallen dass der Spieler Juius Raliukonsis beim falschen Verein spielt. In einer Meldung von Transfermarkt.at heißt es das er zum FC Dornbirn gehen würde, in seinem Profil spielt er aber bei Bad Ausee.
Ein dementsprechende Korrektur wurde wohl schon abgegeben, ist aber noch nicht übernommen.
Bitte noch ein wenig Geduld. Sollte im Laufe des Tages dann passen.
Ein dementsprechende Korrektur wurde wohl schon abgegeben, ist aber noch nicht übernommen.
Bitte noch ein wenig Geduld. Sollte im Laufe des Tages dann passen.
03.07.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von -martin:
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar:
Warum trainieren manche Bundesligisten in ihren "normalen" Trikots?
Beispiel:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie_09_10/auftakt/auftakt_get_010709_01.jpg
http://herthabsc.de/fileadmin/her/red/hochgeladene_Bilder/nicu_janker_495.jpg
Soweit ich weiß, haben doch alle Trainingstrikots und Pullis und son Kram..warum dann die Spieltrikots?
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Nur in den ersten Trainings der neuen Saison werden die neuen Trikots den Fans präsentiert. ;)
In ca. 1 Woche trainieren die Teams wieder in Shirts etc.
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar:
Warum trainieren manche Bundesligisten in ihren "normalen" Trikots?
Beispiel:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie_09_10/auftakt/auftakt_get_010709_01.jpg
http://herthabsc.de/fileadmin/her/red/hochgeladene_Bilder/nicu_janker_495.jpg
Soweit ich weiß, haben doch alle Trainingstrikots und Pullis und son Kram..warum dann die Spieltrikots?
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Nur in den ersten Trainings der neuen Saison werden die neuen Trikots den Fans präsentiert. ;)
In ca. 1 Woche trainieren die Teams wieder in Shirts etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 03.07.2009 um 10:52 Uhr bearbeitet
03.07.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von bvbfreak93:
Hallo,
wisst ihr zufällig eine Seite, wo man günstig Bundesliga Trikots bekommt? Also ich hab nämlich nicht immer so viel Geld 60-70 Euro für sowas zu bezahlen!
eBay. Aber nicht ohne den Verkäufer zu prüfen auf Usernamen-History, Sitz (bei asiatischen Gefilden u.ä. besser die Hände weg) und Bewertungen auch mal ansehen. Und fall bloss nicht auf "Matchworn" rein ;)
Hallo,
wisst ihr zufällig eine Seite, wo man günstig Bundesliga Trikots bekommt? Also ich hab nämlich nicht immer so viel Geld 60-70 Euro für sowas zu bezahlen!
eBay. Aber nicht ohne den Verkäufer zu prüfen auf Usernamen-History, Sitz (bei asiatischen Gefilden u.ä. besser die Hände weg) und Bewertungen auch mal ansehen. Und fall bloss nicht auf "Matchworn" rein ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.