Amerika

USA (weitere Ligen) - USL, etc.

02.09.2009 - 16:16 Uhr
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#101
02.02.2010 - 22:07 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche eine Seite auf der man Trikots der amerikanischen Nationalmannschaft kaufen kann.
Danke für eure Hilfe!
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#102
03.02.2010 - 13:48 Uhr
Tampa Bay holt Yamada aus der J-League: http://www.nasl.com/news.php?id=37

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#103
09.02.2010 - 03:40 Uhr
Der Spielplan steht: http://www.uslsoccer.com/home/400346.html

Zitat
Monday, February 8, 2010

TAMPA, FL – The Unites States Soccer Federation unveiled the schedule and playoff format for the 2010 USSF Division II league. The season kicks off April 10 and will conclude October 3 with three rounds of playoffs concluding with a two-leg, aggregate score series for the championship.

Hier im pdf format: http://www.uslsoccer.com/docs/USSF-DII-2010-Schedule.pdf

Mal sehen wie ich es einrichten kann, eventuell ein paar spiele von Austin zu betrachten.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#104
12.02.2010 - 06:32 Uhr
Mehr Infos ueber den FC Edmonton und seine plaene: http://www.insidemnsoccer.com/2010/02/11/fc-edmonton-soccer-is-the-newest-nasl-team-and-do-they-have-plans/

Manny Lagos, Trainer von NSC Minnesota: http://www.insidemnsoccer.com/2010/02/10/talking-with-manny-lagos-nsc-minnesota-stars-first-coach/

http://www.insidemnsoccer.com/2010/02/10/manny-lagos-named-head-coach-of-nsc-minnesota-stars-soccer-team/

10 Fragen an Tampa Bay Trainer Paul Dalglish: http://www.ussoccerplayers.com/ussoccerplayers/2010/02/10-questions-with-paul-dalglish.html

•     •     •

USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#105
22.03.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von baisti:
hier mal wieder ne frage fc new york will ja 2011 ins rennen gehen meint ihr die werden dann zur nasl gehören ? oder vll. usl 2

Das lässt sich zu diesem Zeitpunkt schlecht sagen.
Fakt ist die jetzige 2. Liga in den USA ist ein NOTKOMPROMISS, wie das für 2011 aussieht wird sich noch rausstellen. Portland und Vancouver wechseln in die MLS, so das aus der USL-Seite Austin und Puerto Rico übrig bleiben dazu kommen die Expansionteams aus New York und Orlando. Das macht im moment 4 Teams! Meines Wissen sind laut USSF und FIFA-Statuten 8 Teams nötig um anerkannt zuwerden.

Auf der NASL-Seite bleiben mehr übrig und zwar: St. Louis, Carolina, CP Baltimore, Miami, Montreal (2012 in die MLS !?), Minnesota, Rochester und Tampa Bay, dazu kommen Altanta und Edmonton (ersetzt Vancouver).

Erst muss für 2011 geklärt werden wer den 2. Liga-Status bekommt und dann wird man sehen wo New York spielen wird.
Ob es 2011 die USL2 noch geben wird ist aus meiner sicht genauso fraglich, da dieses Jahr 3 Teams die Liga verlassen haben (Wilmington Pleite, Western Mass und Bermuda in die PDL) und die Liga momentan aus 6 Teams besteht. (lächlich) Diesen 6 Teams wird Drittligastatus gewährt für ganz USA und Kanada. Das ist gegenüber den ca. 100 Teams in der PDL und NPSL einfach unfair.

Grüße
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#106
23.03.2010 - 02:34 Uhr
Zitat von BSW_FCB:
Zitat von baisti:
hier mal wieder ne frage fc new york will ja 2011 ins rennen gehen meint ihr die werden dann zur nasl gehören ? oder vll. usl 2

Das lässt sich zu diesem Zeitpunkt schlecht sagen.
Fakt ist die jetzige 2. Liga in den USA ist ein NOTKOMPROMISS, wie das für 2011 aussieht wird sich noch rausstellen. Portland und Vancouver wechseln in die MLS, so das aus der USL-Seite Austin und Puerto Rico übrig bleiben dazu kommen die Expansionteams aus New York und Orlando. Das macht im moment 4 Teams! Meines Wissen sind laut USSF und FIFA-Statuten 8 Teams nötig um anerkannt zuwerden.

Auf der NASL-Seite bleiben mehr übrig und zwar: St. Louis, Carolina, CP Baltimore, Miami, Montreal (2012 in die MLS !?), Minnesota, Rochester und Tampa Bay, dazu kommen Altanta und Edmonton (ersetzt Vancouver).

Erst muss für 2011 geklärt werden wer den 2. Liga-Status bekommt und dann wird man sehen wo New York spielen wird.
Ob es 2011 die USL2 noch geben wird ist aus meiner sicht genauso fraglich, da dieses Jahr 3 Teams die Liga verlassen haben (Wilmington Pleite, Western Mass und Bermuda in die PDL) und die Liga momentan aus 6 Teams besteht. (lächlich) Diesen 6 Teams wird Drittligastatus gewährt für ganz USA und Kanada. Das ist gegenüber den ca. 100 Teams in der PDL und NPSL einfach unfair.

Grüße

So ist es, erst mal abwarten wie es in sachen 2 Liga weitergeht denn da ist noch lange nicht das letzte wort gefallen.

•     •     •

USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#107
24.03.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von Rudi70:
wird diese Liga auch irgend wann bei Transfermarkt mit Leistungsdaten versehen? Das wäre ein weiterer großer Schritt und interessant.

Momentan macht es durch das hin und her zwischen NASL und USL keinen sinn, ausserdem erwarte ich mit spannung ob sie ab diesem jahr auch Spieldaten haben (angeblich soll dem so sein) die wir fuer tm verwerten koennen. Das war die letzten jahre nicht der fall. Dann werden wir das thema wieder aufarbeiten.

•     •     •

USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#108
25.03.2010 - 10:04 Uhr
Wird Edmonton dann nächstes Jahr dann auch in der Canadian Championship mit Montreal, Toronto und Vancouver teilnehmen?
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#109
08.04.2010 - 19:54 Uhr
Hi leute,

kann mir jemand sagen, ob die usl und nasl conference clubs auch open tryouts im sommer haben?
weil unsere ligen ja im sommer enden wäre es schon ziemlich praktisch, wenn die des auch im sommer machen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß
USA (weitere Ligen) - USL, etc. |#110
09.04.2010 - 05:23 Uhr
Zitat von Held09:
Hi leute,

kann mir jemand sagen, ob die usl und nasl conference clubs auch open tryouts im sommer haben?
weil unsere ligen ja im sommer enden wäre es schon ziemlich praktisch, wenn die des auch im sommer machen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß

Momentan nicht das ich wuesste, aber da die kombinierte 2 Liga sich noch zurecht findet koennte sich das von Team zu Team noch aendern.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.