Unsympathische Topelf
Tor: Manuel Neuer
RV: Timothy Chandler
IV: Carlos Zambrano
IV: Emmanuel Pogatetz
LV: Marcel Schmelzer
RM/RA: Thomas Müller
ZM/DM: Hakan Calhanoglu
ZM/DM: Bastian Schweinsteiger
LM/LA: Neymar Jr.
ST: Lionel Messi
ST: Mario Mandzukic
Trainer: Mirko Slomka
Mfg
Ich beschränke mich mal auf die erste deutsche Liga,
sonst würde ich mit elf Suarez´ auflaufen 
Ich bin neutral, weil ich nicht sage "der kommt in die Mannschaft weil er bei Mannschaft x spielt", dann hätte ich den ganzen Kader vom HSV, Hertha oder Hoffenheim hier aufführen können :)
TOR: Baumann
ABW: Rafinha, Niemeyer, Zambrano
MIT: Götze, Farfan, Sam, Calhanoglu, Salihovic
ANG: Saglik, Sandro Wagner
Reserve: Mlapa, Elia, Lustenberger, Harnik, van der Vaart, Westermann, Jansen, Kießling
Trainer: Hecking
Die meisten leider mir an Selbstüberschätzung, Arroganz und haben auf dem Platz jeglichen Anstand und Fairplay verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von micha774 am 30.07.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet Tor: Manuel Neuer
Mfg
ich verstehe zwei personalien überhaupt nicht: schmelzer (was hat der jemals gemacht, was ihn unsympatisch macht? und slomka, selbe frage.
Mfg
ich verstehe zwei personalien überhaupt nicht: schmelzer (was hat der jemals gemacht, was ihn unsympatisch macht? und slomka, selbe frage.
Hier kann ich vielleicht helfen: Bei Slomka ist es einfach so, dass er sich - durch seine Kontakte zur BLÖD - medial wie ein König darstellen lässt und somit den Ruf des "netten Herrn Slomka" genießt. Intern - und das ist der Grund, weshalb er bei uns (wenn auch zu spät) geflogen ist - schaut das aber wohl ganz anders aus. Auf Schalke war es meine ich ebenfalls so, dass er Fraktionsbildungen innerhalb der Mannschaft durch seine Art forciert hat. Dies hat natürlich mehrere Gründe. Zum einen stellt er Spieler gerne mal ins Abseits und spricht kaum noch mit ihnen. Zum anderen installiert er teilweise unfähige Mitarbeiter aufgrund von persönlichem Geklüngel. Ein Beispiel ist Dr. Jürgen Freiwald, der von den Spielern oft massiv kritisiert wurde. Lustigerweise ist es aber genau dieser Jürgen Freiwald, bei dem Slomkas Frau promoviert. Zufälle gibt es...
Trainer: Slomka
----------------------------Buffon
--Lahm---------Djourou------Boateng-------Rafinha
----------Schweinsteiger-----Calhanoglu
--T. Müller----------------------------------------Ribery
----------------------Messi-----Mandzukic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 30.07.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet Lahm, Schweisteiger, Götze, Müller, Boateng oder Neuer sind niemals unsympathisch. Deutsche Nationalspieler! Die sind schon allein deshalb sympathisch, weil sie so toll unser Land repräsentieren.
Wie man die ernsthaft in die Liste packen kann und dann Suarez nicht. 

Slomka ist auch nicht unsympathisch, neben Pep der sympathischsten Trainer den es in der Bundesliga gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von so-gesehen am 30.07.2014 um 16:21 Uhr bearbeitet Lahm, Schweisteiger, Götze, Müller, Boateng oder Neuer sind niemals unsympathisch. Deutsche Nationalspieler! Die sind schon allein deshalb sympathisch, weil sie so toll unser Land repräsentieren.
Wie man die ernsthaft in die Liste packen kann und dann Suarez nicht. 

Slomka ist auch nicht unsympathisch, neben Pep der sympathischsten Trainer den es in der Bundesliga gibt.
Ich fühle mich von den Herrschaften (oder der Nationalmannschaft generell) genauso repräsentiert, wie von der aktuellen Bundesregierung oder dem Präsi-Pastor - nämlich gar nicht.
Generell brauchst du diese Sätze auch nicht quasi zum Fakt ausrufen, da sie nichts weiter, als deine persönliche Ansicht darstellen. Den Grund meiner wenig ausgeprägten Sympathie zu Slomka sollte ich jedoch einigermaßen verständlich dargelegt haben. Leb damit, oder lass es sein. Mir wurscht.
Mfg
Hier kann ich vielleicht helfen: Bei Slomka ist es einfach so, dass er sich - durch seine Kontakte zur BLÖD - medial wie ein König darstellen lässt und somit den Ruf des "netten Herrn Slomka" genießt. Intern - und das ist der Grund, weshalb er bei uns (wenn auch zu spät) geflogen ist - schaut das aber wohl ganz anders aus. Auf Schalke war es meine ich ebenfalls so, dass er Fraktionsbildungen innerhalb der Mannschaft durch seine Art forciert hat. Dies hat natürlich mehrere Gründe. Zum einen stellt er Spieler gerne mal ins Abseits und spricht kaum noch mit ihnen. Zum anderen installiert er teilweise unfähige Mitarbeiter aufgrund von persönlichem Geklüngel. Ein Beispiel ist Dr. Jürgen Freiwald, der von den Spielern oft massiv kritisiert wurde. Lustigerweise ist es aber genau dieser Jürgen Freiwald, bei dem Slomkas Frau promoviert. Zufälle gibt es...
alles klar. versteh ich. aber schmelzer???
TW : Wetklo
RV: Rafinha
IV: Chiellini
IV: Niedermeier
RV: Evra
DM: Lahm
ZM: Götze
ZM: Van der Vaart
RF: Ramirez
LF: Ribery
ST: Mandzukic
----------------------------------Wiese----------------------------------