Sammelsurium

Unsympathische Topelf

17.06.2014 - 21:32 Uhr
Unsympathische Topelf |#121
30.07.2014 - 12:32 Uhr

Tor: Manuel Neuer

RV: Timothy Chandler

IV: Carlos Zambrano

IV: Emmanuel Pogatetz

LV: Marcel Schmelzer

RM/RA: Thomas Müller

ZM/DM: Hakan Calhanoglu

ZM/DM: Bastian Schweinsteiger

LM/LA: Neymar Jr.

ST: Lionel Messi

ST: Mario Mandzukic

Trainer: Mirko Slomka

Mfg

•     •     •

1. FC Nürnberg - Juventus Turin - Arsenal - SK Sturm Graz - Hammarby IF - Sheffield United
Unsympathische Topelf |#122
30.07.2014 - 13:00 Uhr

Ich beschränke mich mal auf die erste deutsche Liga,

sonst würde ich mit elf Suarez´ auflaufen Zwinkernd

Ich bin neutral, weil ich nicht sage "der kommt in die Mannschaft weil er bei Mannschaft x spielt", dann hätte ich den ganzen Kader vom HSV, Hertha oder Hoffenheim hier aufführen können :)

TOR: Baumann

ABW: Rafinha, Niemeyer, Zambrano

MIT: Götze, Farfan, Sam, Calhanoglu, Salihovic

ANG: Saglik, Sandro Wagner

Reserve: Mlapa, Elia, Lustenberger, Harnik, van der Vaart, Westermann, Jansen, Kießling

Trainer: Hecking

Die meisten leider mir an Selbstüberschätzung, Arroganz und haben auf dem Platz jeglichen Anstand und Fairplay verloren.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von micha774 am 30.07.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
Unsympathische Topelf |#123
30.07.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von DaHundsbua

Mfg

ich verstehe zwei personalien überhaupt nicht: schmelzer (was hat der jemals gemacht, was ihn unsympatisch macht?  und slomka, selbe frage.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Unsympathische Topelf |#124
30.07.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von SyAbleman
Zitat von DaHundsbua

Mfg

ich verstehe zwei personalien überhaupt nicht: schmelzer (was hat der jemals gemacht, was ihn unsympatisch macht?  und slomka, selbe frage.

Hier kann ich vielleicht helfen: Bei Slomka ist es einfach so, dass er sich - durch seine Kontakte zur BLÖD - medial wie ein König darstellen lässt und somit den Ruf des "netten Herrn Slomka" genießt. Intern - und das ist der Grund, weshalb er bei uns (wenn auch zu spät) geflogen ist - schaut das aber wohl ganz anders aus. Auf Schalke war es meine ich ebenfalls so, dass er Fraktionsbildungen innerhalb der Mannschaft durch seine Art forciert hat. Dies hat natürlich mehrere Gründe. Zum einen stellt er Spieler gerne mal ins Abseits und spricht kaum noch mit ihnen. Zum anderen installiert er teilweise unfähige Mitarbeiter aufgrund von persönlichem Geklüngel. Ein Beispiel ist Dr. Jürgen Freiwald, der von den Spielern oft massiv kritisiert wurde. Lustigerweise ist es aber genau dieser Jürgen Freiwald, bei dem Slomkas Frau promoviert. Zufälle gibt es...

Trainer: Slomka

----------------------------Buffon
--Lahm---------Djourou------Boateng-------Rafinha
----------Schweinsteiger-----Calhanoglu
--T. Müller----------------------------------------Ribery
----------------------Messi-----Mandzukic

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 30.07.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
Unsympathische Topelf |#125
30.07.2014 - 16:19 Uhr

Lahm, Schweisteiger, Götze, Müller, Boateng oder Neuer sind niemals unsympathisch. Deutsche Nationalspieler! Die sind schon allein deshalb sympathisch, weil sie so toll unser Land repräsentieren.

Wie man die ernsthaft in die Liste packen kann und dann Suarez nicht. rolleyesugly

Slomka ist auch nicht unsympathisch, neben Pep der sympathischsten Trainer den es in der Bundesliga gibt.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Ich empfehle für alle die kommerzfreien Fußball sehen wollen die Fidschi Inseln (siehe mein Logo).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von so-gesehen am 30.07.2014 um 16:21 Uhr bearbeitet
Unsympathische Topelf |#126
30.07.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von so-gesehen

Lahm, Schweisteiger, Götze, Müller, Boateng oder Neuer sind niemals unsympathisch. Deutsche Nationalspieler! Die sind schon allein deshalb sympathisch, weil sie so toll unser Land repräsentieren.

Wie man die ernsthaft in die Liste packen kann und dann Suarez nicht. rolleyesugly

Slomka ist auch nicht unsympathisch, neben Pep der sympathischsten Trainer den es in der Bundesliga gibt.

Ich fühle mich von den Herrschaften (oder der Nationalmannschaft generell) genauso repräsentiert, wie von der aktuellen Bundesregierung oder dem Präsi-Pastor - nämlich gar nicht.

Generell brauchst du diese Sätze auch nicht quasi zum Fakt ausrufen, da sie nichts weiter, als deine persönliche Ansicht darstellen. Den Grund meiner wenig ausgeprägten Sympathie zu Slomka sollte ich jedoch einigermaßen verständlich dargelegt haben. Leb damit, oder lass es sein. Mir wurscht.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Unsympathische Topelf |#127
31.07.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von SyAbleman
Zitat von DaHundsbua

Mfg

Hier kann ich vielleicht helfen: Bei Slomka ist es einfach so, dass er sich - durch seine Kontakte zur BLÖD - medial wie ein König darstellen lässt und somit den Ruf des "netten Herrn Slomka" genießt. Intern - und das ist der Grund, weshalb er bei uns (wenn auch zu spät) geflogen ist - schaut das aber wohl ganz anders aus. Auf Schalke war es meine ich ebenfalls so, dass er Fraktionsbildungen innerhalb der Mannschaft durch seine Art forciert hat. Dies hat natürlich mehrere Gründe. Zum einen stellt er Spieler gerne mal ins Abseits und spricht kaum noch mit ihnen. Zum anderen installiert er teilweise unfähige Mitarbeiter aufgrund von persönlichem Geklüngel. Ein Beispiel ist Dr. Jürgen Freiwald, der von den Spielern oft massiv kritisiert wurde. Lustigerweise ist es aber genau dieser Jürgen Freiwald, bei dem Slomkas Frau promoviert. Zufälle gibt es...

alles klar. versteh ich.  aber schmelzer???

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Unsympathische Topelf |#128
31.07.2014 - 22:25 Uhr

TW : Wetklo

RV: Rafinha

IV: Chiellini

IV: Niedermeier

RV: Evra

DM: Lahm

ZM: Götze

ZM: Van der Vaart

RF: Ramirez

LF: Ribery

ST: Mandzukic

Unsympathische Topelf |#129
02.08.2014 - 15:35 Uhr

----------------------------------Wiese----------------------------------

Arbeloa--------------Ramos---------Pepe----------------Marcelo

--------------------Calhanoglu------Pogba--------------------------

Müller------------------------Hazard--------------------------Ribery

--------------------------------Balotelli----------------------------------

Trainer: Mourinho

Unsympathische Topelf |#130
02.08.2014 - 16:47 Uhr

----------------------------------Wiese----------------------------------

--Pepe--------------Simunic---------Terry----------------A. Cole--

-----------------------------De Rossi-----------------------------------

-----------------Van der Vaart--------Diego-------------------------

-----Anelka--------------Drogba----------------Neymar-----

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.