TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#2211
29.07.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Downlow2026
Zitat von Huub_

Zitat von flipsi1860

Zitat von fredclever77

Zitat von manuelbenny

Zitat von Downlow2026

Zitat von manuelbenny

OG nennt Monster Energy als möglichen Hauptsponsor. Wäre natürlich eine Hausnummer und war auch letzte Saison schon Premium Partner. Wobei fraglich ist, wie das Grün zu unseren blauen Trikots passen würde

Also MONSTER vorne auf dem Trikot stehen zu haben, stell ich mir schon ganz geil vor. 😄

Das schon, aber ich bin jetzt mal von dem grünen Logo bzw. dem M ausgegangen

Schlimmer als Allgäuer Latschenkiefer wirds wohl eher nicht ggf. 😁

Das fände ich großartig! grins
Für mich sind es Wettanbieter und Energy Drinks, die ich persönlich nicht leiden kann und die mich ggf. auch davon abhalten würden ein Trikot zu kaufen.

Also wenn schon ein Dosenanbieter, dann bitte Liquid Death

https://liquiddeath.com

Ansonsten bleibe ich bei Löwensenf 😁

Da Iron Maiden West Ham gesponsert hat, könnte ich mich auch mit Metallica, Offspring, Green Day oder Snoop Dogg anfreunden. Letzterer hatte ja schon mal ein Sechzig Trikot bei einem Auftritt getragen.

Phil Collins würde sich doch anbieten, oder? 😁

Stimmt... Solo, Genesis oder Flaming Youth?

•     •     •

Es ist nie zu spät und selten zu früh!
Unsere Sponsoren |#2212
29.07.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von Huub_
Zitat von Downlow2026

Zitat von Huub_

Zitat von flipsi1860

Zitat von fredclever77

Zitat von manuelbenny

Zitat von Downlow2026

Zitat von manuelbenny

OG nennt Monster Energy als möglichen Hauptsponsor. Wäre natürlich eine Hausnummer und war auch letzte Saison schon Premium Partner. Wobei fraglich ist, wie das Grün zu unseren blauen Trikots passen würde

Also MONSTER vorne auf dem Trikot stehen zu haben, stell ich mir schon ganz geil vor. 😄

Für mich sind es Wettanbieter und Energy Drinks, die ich persönlich nicht leiden kann und die mich ggf. auch davon abhalten würden ein Trikot zu kaufen.

Also wenn schon ein Dosenanbieter, dann bitte Liquid Death

https://liquiddeath.com

Ansonsten bleibe ich bei Löwensenf 😁

Da Iron Maiden West Ham gesponsert hat, könnte ich mich auch mit Metallica, Offspring, Green Day oder Snoop Dogg anfreunden. Letzterer hatte ja schon mal ein Sechzig Trikot bei einem Auftritt getragen.

Phil Collins würde sich doch anbieten, oder? 😁

Stimmt... Solo, Genesis oder Flaming Youth?

Solange das Geld pünktlich bei der GmbH ankommt, kann da sonst was draufstehen. 😁Solo und Genesis würde ich aber tatsächlich bevorzugen.
Unsere Sponsoren |#2213
29.07.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von flipsi1860
Zitat von fredclever77

Zitat von manuelbenny

Zitat von Downlow2026

Zitat von manuelbenny

also ich bin auch absolut kein Fan von beiden Sparten; hab glaub ich (bewußt) nur einmal den Flügeldrink probiert und war gar nicht meins. Und bevor ich mir Vodka mit so was versaue .... nö, dann lieber Vodka / Orange.

Aber Monster vorne auf der Brust, hätte irgendwie schon was, gerade bei Calderon (hoffe, daß wir den halten können, er hat mir im Pokal - mehr konnte ich bisher nicht sehen - sehr gut gefallen): Nomen est omen.

Gut, wen würde ich mir denn wünschen als neuen Hauptsponsor?

- Löwenbräu liegt natürlich nahe
- BMW wäre mein Traum (ich weiß, absolut illusorisch)
- gibt's derzeit überhaupt Werbung für Franziskaner Weißbier? Das wäre doch vielleicht auch was, oder?
Unsere Sponsoren |#2214
29.07.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von Diver1234

- gibt's derzeit überhaupt Werbung für Franziskaner Weißbier? Das wäre doch vielleicht auch was, oder?

Wir werden ziemlich sicher keinen Bierhauptsponsor bekommen, wenn Hacker Premiumsponsor is

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 29.07.2026 um 16:16 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#2215
29.07.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Diver1234

Wir werden ziemlich sicher keinen Bierhauptsponsor bekommen, wenn Hacker Premiumsponsor is

stimmt auch wieder, also dann BMW und fertig ist die Laube
😀
Unsere Sponsoren |#2216
29.07.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von fredclever77

[

Pass auf, am Ende wird es "Saaaaaaitenbacher Müsli" und wir müssen uns das im Stadion dauernd anhören grins

Dann doch lieber mymuesli, wäre auch ein bayrisches Unternehmen
Unsere Sponsoren |#2217
29.07.2026 - 17:25 Uhr
Morgen kommt die Verkündigung des neuen Sponsors. Ich könnte mir vorstellen das man das evtl gleich mit dem neuen Trikot macht, würde sich ja anbieten

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Unsere Sponsoren |#2218
29.07.2026 - 17:28 Uhr
Ich fänd' ja die SW//M ganz charmant. Bietet sich ja gerade auch mit Blick auf das neue Sechzgerstadion an, um die PV-Anlage auf dem Dach bestmöglich zu nutzen.

•     •     •

161860
Paul Agostino Fußballgott!
Unsere Sponsoren |#2219
29.07.2026 - 17:30 Uhr
Zitat von Kini60
Morgen kommt die Verkündigung des neuen Sponsors. Ich könnte mir vorstellen das man das evtl gleich mit dem neuen Trikot macht, würde sich ja anbieten

Du bräuchtest ja aber am Donnerstag bzw Freitag auch noch etwas was du vorstellen willst. Kann mir vorstellen, dass das Trikot erst danach kommt
Unsere Sponsoren |#2220
29.07.2026 - 18:22 Uhr
Was ich auch richtig cool als Trikotsponsor finden würde,
wäre PAULANER Spezi.
Hacker-Pschorr gehört schließlich auch zur Paulaner Brauerei Gruppe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.