TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#2281
30.07.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Also wenn in Giesing irgendwann ein "Generali Stadion" steht, dann gefällt mir das schon sehr. Die Finanzstärke dazu wäre sicher vorhanden.

Wenn dann schon "Generali Stadion an der Grünwalder Straße"

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Unsere Sponsoren |#2282
30.07.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von 1860GWS
Zitat von big_daddy0909

Also wenn in Giesing irgendwann ein "Generali Stadion" steht, dann gefällt mir das schon sehr. Die Finanzstärke dazu wäre sicher vorhanden.

Wenn dann schon "Generali Stadion an der Grünwalder Straße"

Da könnte man gut damit Leben, quasi das GGWS grins

Da könnte man neben unserem Löwen natürlich auch noch den Generali Löwen mit anbringen, sicherlich durchaus auch ein Anreiz für Generali, da das Stadion ja schön Zentral liegt an einer viel befahrenen Straße, hätte man damit auch nen deutlich besseren Standort als die Allianz draußen am Müllberg neben der Kläranlage grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Unsere Sponsoren |#2283
30.07.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von sechzger.de
Die neuen Trikots werden morgen präsentiert, so viel sei aber schon mal verraten:

“Der Slogan “FREIHEIT FÜR SECHZIG unterstützt von Dialog” wird uns die ganze Saison begleiten.”

Liest sich für mich, als stünde ebendieser Slogan in dieser Saison auf dem Trikot. Das hätte natürlich schon was...

•     •     •

161860
Paul Agostino Fußballgott!
Unsere Sponsoren |#2284
30.07.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von BennyAgostino
Zitat von sechzger.de

Die neuen Trikots werden morgen präsentiert, so viel sei aber schon mal verraten:

“Der Slogan “FREIHEIT FÜR SECHZIG unterstützt von Dialog” wird uns die ganze Saison begleiten.”

Liest sich für mich, als stünde ebendieser Slogan in dieser Saison auf dem Trikot. Das hätte natürlich schon was...

Wenn das auf der Brust stehen würde, dann wäre das ein absoluter Brecher, dann muss ich mir alle 3 Trikots holen grins

Auch auf dem Ärmel wäre das schon geil, wobei man das ja auch extra noch Vermarkten könnte.

Ich kanns kaum erwarten die Teile endlich sehen zu dürfen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Unsere Sponsoren |#2285
30.07.2026 - 12:10 Uhr
Vorne Freiheit für sechzig, hinten Football for the people. Das Ding wird so dermaßen geil!
Unsere Sponsoren |#2286
30.07.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von Tbyyy
Vorne Freiheit für sechzig, hinten Football for the people. Das Ding wird so dermaßen geil!

Ist Dialog eher Orange oder Rot..Trenkwalder auf dem Trikot war schon nicht so cool damals.
Unsere Sponsoren |#2287
30.07.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von Klingone1860
Zitat von Tbyyy

Ist Dialog eher Orange oder Rot..Trenkwalder auf dem Trikot war schon nicht so cool damals.

Orange, wurde hier aber auch schon geschrieben.

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Unsere Sponsoren |#2288
30.07.2026 - 12:19 Uhr
https://www.dialog-versicherung.de/
Da kann man die Farbgebung doch relativ gut erkennen.
Unsere Sponsoren |#2289
30.07.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
https://www.dialog-versicherung.de/
Da kann man die Farbgebung doch relativ gut erkennen.

Ich leider nicht.
Unsere Sponsoren |#2290
30.07.2026 - 12:21 Uhr
https://www.instagram.com/tsv1860ev/reel/DbaYPyltkpi/

Zitat von Tamara Pagel
Was uns ganz wichtig ist: Wir kommen nicht als Retter und wir kommen auch nicht als Entscheider für sportliche Fragen. Wir wollen als verlässlicher Partner nachhaltig diesen Neuanfang, diesen Weg den der Verein gerade nimmt, begleiten und unterstützen, mit großem Respekt vor der Identität des Vereins, mit ganz klaren Rollen, aber auch mit einer starken Vision für eine starke Partnerschaft.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.