Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Unsere Comunio-Liga

04.10.2006 - 18:57 Uhr
Unsere Comunio-Liga |#821
03.09.2023 - 22:33 Uhr
Darf ich die inaktiven nach der herthaschockstarre darum bitten, in der länderspielpause die transferakkus zu laden , um dann aber so richtig durchzustarten ? Sogar hertha hat mehr Punkte als ihrtonguestark

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Unsere Comunio-Liga |#822
03.09.2023 - 23:09 Uhr
Zitat von Flashnike

Darf ich die inaktiven nach der herthaschockstarre darum bitten, in der länderspielpause die transferakkus zu laden , um dann aber so richtig durchzustarten ? Sogar hertha hat mehr Punkte als ihrtonguestark

daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 03.09.2023 um 23:11 Uhr bearbeitet
Unsere Comunio-Liga |#823
28.09.2023 - 18:38 Uhr
Möchte jemand Haberer für ca. 2.6 Millionen heute noch abkaufen ( das ist ein Sonderangebot, 500.000 unter Wert)?

Ihr würdet mir sehr helfen, da ich im Moment im Minus binsad

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Unsere Comunio-Liga |#824
28.09.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von Flashnike
Möchte jemand Haberer für ca. 2.6 Millionen heute noch abkaufen ( das ist ein Sonderangebot, 500.000 unter Wert)?

Wenn du ihn heute raufstellst auf den Markt, hast du morgen doch noch ein Angebot vom Computer und kannst ihn bis zum Beginn des Abendspiels fristgerecht noch verkaufen?
Unsere Comunio-Liga |#825
29.09.2023 - 07:30 Uhr
Zitat von denncic
Zitat von Flashnike

Wenn du ihn heute raufstellst auf den Markt, hast du morgen doch noch ein Angebot vom Computer und kannst ihn bis zum Beginn des Abendspiels fristgerecht noch verkaufen?

Jep, seit letzter Saison kann man auch noch am Spieltag Spieler verkaufen um ins Plus zu kommen.
Unsere Comunio-Liga |#826
21.05.2024 - 08:47 Uhr
Glückwünsch an @Midnightzero zum letztlich verdienten Meistertitel. Somit gibt es nicht nur in der Bundesliga einen neuen Meister, sondern auch in unserer Comunio-Liga.

Ich bin mit meinem dritten Platz zufrieden, möchte aber nächste Saison natürlich wieder ganz oben angreifen 😃
Unsere Comunio-Liga |#827
21.05.2024 - 13:45 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Sollte dieses Jahr leider nicht sein für mich mit der Titelverteidigung.
Unsere Comunio-Liga |#828
21.05.2024 - 21:21 Uhr
1. Midnightzero 1539
2. Denncic 1396
3. Steve 1293
4. Rohdiamant 1184
5. Tante Ete 1130
6. Arni 1065
7. Christoph 947
8. Flashnike 943
9. Hempinho 835
10. Patrick 722

Glückwunsch @Midnightzero smile

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
Unsere Comunio-Liga |#829
22.05.2024 - 05:48 Uhr
Zitat von Herthanerle
Glückwünsch an @Midnightzero zum letztlich verdienten Meistertitel. Somit gibt es nicht nur in der Bundesliga einen neuen Meister, sondern auch in unserer Comunio-Liga.

Ich bin mit meinem dritten Platz zufrieden, möchte aber nächste Saison natürlich wieder ganz oben angreifen 😃

Vielen Dank für die Glückwünsche Männer!
Im zweiten Jahr nach Comeback hat es wieder für den Titel gereicht. War lange ein sehr enges Rennen und so richtig distanzieren konnte ich mich erst als nurnoch Schrott auf den Transfermarkt kam.
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und jetzt gilt natürlich: Mission Titelverteidigung!
Unsere Comunio-Liga |#830
16.07.2024 - 14:56 Uhr
Ein freundliches Hallo in die Runde. Wie sieht es denn diese Saison aus? Wann starten wir denn? Oder habe ich den Startschuss verpasst?

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Kownacki - - - - - - - - -
- Reese - - - - - - - - - - - - - -Winkler-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Cuisance - - - - - - - - - -
- - - - - -Seguin - - - - Eichhorn- - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- Kolbe - - - - - - - - - - - - - Zeefuik -
- - - - - Dardai - - - - Gechter - - - - -
- - - - - - - - - - Ernst - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.