Unsere Comunio-Liga
04.10.2006 - 18:57 Uhr
03.09.2023 - 22:33 Uhr
Darf ich die inaktiven nach der herthaschockstarre darum bitten, in der länderspielpause die transferakkus zu laden , um dann aber so richtig durchzustarten ? Sogar hertha hat mehr Punkte als ihr

03.09.2023 - 23:09 Uhr
28.09.2023 - 18:38 Uhr
Möchte jemand Haberer für ca. 2.6 Millionen heute noch abkaufen ( das ist ein Sonderangebot, 500.000 unter Wert)?
Ihr würdet mir sehr helfen, da ich im Moment im Minus bin
28.09.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von Flashnike
Möchte jemand Haberer für ca. 2.6 Millionen heute noch abkaufen ( das ist ein Sonderangebot, 500.000 unter Wert)?

Wenn du ihn heute raufstellst auf den Markt, hast du morgen doch noch ein Angebot vom Computer und kannst ihn bis zum Beginn des Abendspiels fristgerecht noch verkaufen?
29.09.2023 - 07:30 Uhr
Zitat von denncic
Wenn du ihn heute raufstellst auf den Markt, hast du morgen doch noch ein Angebot vom Computer und kannst ihn bis zum Beginn des Abendspiels fristgerecht noch verkaufen?
Zitat von Flashnike

Jep, seit letzter Saison kann man auch noch am Spieltag Spieler verkaufen um ins Plus zu kommen.
21.05.2024 - 08:47 Uhr
Glückwünsch an @Midnightzero zum letztlich verdienten Meistertitel. Somit gibt es nicht nur in der Bundesliga einen neuen Meister, sondern auch in unserer Comunio-Liga.
Ich bin mit meinem dritten Platz zufrieden, möchte aber nächste Saison natürlich wieder ganz oben angreifen 😃
Ich bin mit meinem dritten Platz zufrieden, möchte aber nächste Saison natürlich wieder ganz oben angreifen 😃
21.05.2024 - 13:45 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Sollte dieses Jahr leider nicht sein für mich mit der Titelverteidigung.
Sollte dieses Jahr leider nicht sein für mich mit der Titelverteidigung.
21.05.2024 - 21:21 Uhr
1. Midnightzero 1539
2. Denncic 1396
3. Steve 1293
4. Rohdiamant 1184
5. Tante Ete 1130
6. Arni 1065
7. Christoph 947
8. Flashnike 943
9. Hempinho 835
10. Patrick 722
Glückwunsch @Midnightzero
2. Denncic 1396
3. Steve 1293
4. Rohdiamant 1184
5. Tante Ete 1130
6. Arni 1065
7. Christoph 947
8. Flashnike 943
9. Hempinho 835
10. Patrick 722
Glückwunsch @Midnightzero
22.05.2024 - 05:48 Uhr
Zitat von Herthanerle
Glückwünsch an @Midnightzero zum letztlich verdienten Meistertitel. Somit gibt es nicht nur in der Bundesliga einen neuen Meister, sondern auch in unserer Comunio-Liga.
Vielen Dank für die Glückwünsche Männer!
Im zweiten Jahr nach Comeback hat es wieder für den Titel gereicht. War lange ein sehr enges Rennen und so richtig distanzieren konnte ich mich erst als nurnoch Schrott auf den Transfermarkt kam.
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und jetzt gilt natürlich: Mission Titelverteidigung!
16.07.2024 - 14:56 Uhr
Ein freundliches Hallo in die Runde. Wie sieht es denn diese Saison aus? Wann starten wir denn? Oder habe ich den Startschuss verpasst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.